Wortlieblichtes
Logbucheingaben
Aktionen & Das Buch
Ich
Adressen & mehr
 


Fühl das ICH im Wort -Yoga lieblich Hallo im Stimmen! ~ Was ist Wort-Yoga.... ~*~  Sehe ein was Wordt heißdt ~ sehe ein was Name deutedt ~*~
Das Logische einsehen ~ einfühlen ~*~  Mache das Kraftwesen im Worte einfühlsam ~*~ Spüre ~ das alleine Klarheit im ICH  dabei daadt ~*~
Spüre das Macht ~ das Alles wegt ~*~ Schicke Krafdt im Lieben ein ~*~  

Bei www.logorhythmie.org ist das Wortmachen im Horchen hörlich ~*~

Bei
www.menschtotal.info
Je nach Subjekdt isdt manchem Lesa ~ dem Sprachverwicklung ~ Psychologossophie noch neu isdt ~ das Thema also ~ das bei http://www.dateiupload.com/files/rlk692psuj.doc

Tilos Alphabeetungen von 2002 sind hier einhollich ~
dasWeil.org so dem Buch *Am Anfang war das Wort* analysierdt isdt ~ mehr eingänglich ~ als bei www.Menschtotal.info http://www.dateiupload.com/files/aZvO9yy98T.doc

Hier ein Subjekdt vom Denkforum ~ Aktivdenker Axel ~ was dabei denkdt
"

Lieber Tilo,

Dein Denken ist so wertvoll, dass ich mich davon kaum trennen mag. Ich liebe Deine Logik, die Wahrheit, über das Sal, über Paracelsus, über die Maya-Mythologie, über die Deutschlogik.

Bitte verzeihe mir, wenn ich mich nicht Deiner Sprache so einfach bemächtigen kann, weil ich als Legastheniker überhaupt Probleme habe, mich einigermaßen in Klarheit auszudrücken versuche.

Deine Klarheit ist den "Normalos" natürlich nicht ersichtlich, weil sie nur glauben, was sie sehen und nur wissen, was zu wissen den Menschen vergönnt ist.

Dein Wissen geht über das Wissen der Weisen hinaus - Spiralkraft - Kraft und Gegenkraft - Logik und Denken - auch um die Ecke und quer durch den Raum.

Das hat Größe, das hat Wahrheit inne.

Doch VORSICHT - die Brennlogik und Spirallogik ist gefährlich, da sie eine zuwiderhandelnde Logik ist, die eine Gegenkraft herbeiführt, die u.a. auch Nietzsche mit dem Irrsinn und letztendlich mit dem Freitod bestraft.

Ich selbst bin mit der Brennlogik ins Koma gefallen. War bewusstlos, weis nicht wie lange, aber die Knochen haben mir weh getan und ich celebriere in der Nacht vom 22. auf den 23. 12. die Wintersonnenwende und ich werde an Dich denken, Kraft, Liebe und Harmonie Dir schicken und hoffe, dass Du all die Sch**ße, die Du die letzten Monate so erlebt hast, ver_gessen und ver_leben kannst.

Lieben Gruß
Axl" __________________
Zitat Ludwig Wittgenstein:
"Wieviel von dem, was wir tun, besteht darin, den Stil des Denkens zu ändern, und wielviel von dem, was ich tue, besteht darin, den Stil des Denkens zu ändern, und wieviel tue ich, um andere zu überzeugen, ihren Denkstil zu ändern."

Ich denke das Logik klären lösdt alle Seelenängsdte ~*~  Wissen klärdt dabei ~*~ Wissen isdt eine klare Krafdt darin ~*~
Ich weiss ~ dass diese Kraft in jedem möglich ist! Das MAG IE des ICHS! Empfinde das ICH BIN im Worte deutlich! Schön deutliches ICH BIN betet schön fein! Bete fein, so ist Schicksal schick. Fein beten heißt, im Lieben Kraft kurbeln, das Samen im feinem Beete betet!
Es gibt keine typische selbstbezogene Vorteilsüberlegung beim feinen beten! Das Wissen, dass Gabe allein kräftigt, kräftigt natürlich ebenso das ICH BIN das ICH BIN, wie alle ICH BINS die sind! Empfinde die Lust, die darin ist! Das das ökonomische Alleinich, im Leibe danklich empfindet, im logischen Wissem im Machgang ...



Aktionen welche passierdt sindt ...
Psychologossophie Kurs ~ Offene Uni BerlinS ~ Philippstr.13 Haus 20 ~ www.offeneuni.tk im Wintersemester 2007/2008 ~ Beginn Donnerstag 18. Oktober 19:00
Psychologisophie: Das Wissen das weis, das Logik heißt, was Psyche issdt.

Sonntag, 1. April 2007 im Zirkuszelt 12:OO Spasspark Berlin

Film dieses Tages ist bei  www.logorhythmie.org  


Am 11 September 2002 das ein Uren... Logoscamp: Einheit leben ohne Person, ohne Chefs, ohne Müll ...... söhnlich ~ sensibel ~ sensationell ~ ESKALISATION ~ entsetzliches einfliessen machen. Widerliche Sprücheklopferrei ist ohne Substanz.
Plänterwald am Zaun wo die ehemaligem Kassenhäuschen sind
Klang - Logos - Lust - Leben - Lieben




 

Bei www.synposium.net finden Interessierte weitere interessante Termine!

Beginn 19 Uhr.
WORT - YOGA  an jedem ersten Dienstag des Monats! Bitte bei Interesse mail an
TiloKaiser@web.de schicken! Danke!


Legasthenie: Die deutsche Sprache ist in ihrem Gebrauch pathologisch (krank machen) - Legasthenie ist damit eine natürliche Abwehr und keine Krankheit! Sonntag, 2. April 16:00 bis 19:00 mit Nils Sautter www.highend.ag wie Tilo Kaiser


Legasthenie

Legasthenie eine Krankheit?

Das lähmende Gefühl des Kindes ist eine natürliche Reaktion auf einen lahmen lähmenden Schulbetrieb der als Klassenziel die Versetzung heraufbeschwört. Die Versetzung ist eine verrückende Folge, die das urige ICH BIN verrückt. Verrücktwerdung ist also die Konsequenz verrückter erzieherischer Methoden. Ich mag lernunwilligen Kindern, solange sie noch von der unterrichtenden Schulpflicht vergewaltigt werden, den Spaß am Wortschatz wecken, mag Kindern die Kraft des Wortes empfindlich heißen. Das ICH BIN des Kindes ist so stark, vor dem verantwortlichen Getue der verwachsenen Erwachsenden. Ich mag das Kinder die Widersprüchlichkeit des Systems in Frage wie Antwort luststark empfinden. So ist klar, dass das ICH BIN vor dieser systematischen Krankheit geschohnt bleibt. Ich mag keine Rebellen erziehen, sondern die Kraft des Menschens weislich machen. Ich bin  Anrufbar! Tel: 030 8914849 / 0163 8777661 !


Ein gallisches Dorf wird gebaut!!! Die Gedanken dafür sind im gemeinen Denken gemacht: Geist dafür ist da!!!!!

Die Lupe zeigt den Weg !!!!!!



Ein Buch habe ich geschrieben: Am Anfang war das Wort! - Von der Wortheilung zur Weltheilung

Na ja ~ jetzt bin ich mehr entwickelt, weiss logisch plausibel, dass Fang Bewegtheit einschränkt. Habe das ICH von der Schreibweise der Martin Luterischen Übersetzung verführen lassen.
Also ~ Im Beginn ist das Wort!
Im Wort ist Gotteskraft. Dieses Buch ist dem Wesen des Wortes gewidmet, - ein echt empfindlichtes Begegnen des deutschen Lautwesens. In windligsier artigsier Weisheit finden lösliche Worte den symphonetischen Fluss des logyrhythmischen Geistes. Jedes Wort ist eigentlich lichte Klarheit. Gebe dem Wort gemeinwilliges Interesse! Staune was passiert: Bewusstsein wird bewissene Istweise - Wortbelebtheit entwickelt  verwicklete Wesen!

Mit "Am Anfang war das Wort" legt Tilo Kaiser ein grundlegendes und not-wendiges Werk vor, das der Oberflächlichkeit sowie dem macht- und geldmotivierten Missbrauch der Sprache mit energischer Klarheit und be-geisternder Intelligenz wohltuend entgegenwirkt. (Roman Schmitt, Lektor des Buches und Titeleifinder, Psychologe)

Im Buch wird im geschriebenen Wort in plausibelsier Logik, die Verlogenheit verfestigender Begiffe wie Verstand wie Vernunft logisch gelöst. Die tragische Logik der Relativitätstheorie wird logisch beweist!!!

Stichwörter: Übermensch - gibt es so was, wie ihn Nietzsche in seinem Zarathustra angekündigt hat? Lebt der Mensch echt menschlich? Sind wir immer noch schicksalsgebuckelte wie schicksalsgeschliffene Wesen, die im verdeckten Wissen noch auf der entdeckenden Suche nach dem echten Menschen sind - nach dem echten menschlichen Leben? Haben wir das ICH BIN in Versuchen verstandestoll im Aberglauben verwickelt? Das Los ist das Entwickeln verwickelter Sprache! Das Worteln im Buch will kräftig ehrliches  Bedenken in wachen Gang rufen, will Gedankenströme in Bewegtheit bringen, die das Wort schwingkräftig gebietet - gebet. Gebet -  das Buch ist eine Tat für die imperative Botschaft - Gebet!..., mit Fragen wie Antworten impulsieren die Gedanken stürmisch, die bestimmt Geistesblitze entzücken lassen! - Ist Mensch für diese Weisheit offen? Gönnerisch interessiert das Wort echten machen! Ein echtes Gebnis von himmlischen Lüften. Also - Verhängnis enthangen - Wort Herrein! Danke für das Interesse!

 
 
Top