Wortlieblichtes
Logbucheingaben
Aktionen & Das Buch
Ich
Adressen & mehr
 



Guten Tag ICH ~ ich heiße Tilo! Ich mache Formeln im menschlichem Menscheinmal! Ich formel das Wortwegwesen im Magischem Klarheitlich ~ Geist anheißen ~ gelähmte Geista wach rühren ~ das ganzheitliche Denken in echt feine Triebe bringen ~ in schwindliges Windeln formen. Ich mag den echt einheillichen Isttrieb! Überflüssige Muster mag ich im Urstrom einflüssig rühren.

Bei www.logorhythmie.org ist Denktes klanglich hörlich!!!! Tue diese heiße Weisheit in Sphäre einsenden!  Was deutet das Wort Weisheit? Heiteres Weisen! ~ Da wo Weise trüb ist, ist keine Weisheit im Urtriebe!

Hallo liebes Wesen! Ich bin noch ein Ver~wesen! Bin? Bin bindet! Sind wie Sein binden. Ich mag diese Binde lösen. Noch bin ich bin. Ich bin ein kulturelles Wesen, das in Verbindlichkeit gemacht ist! Das körperliche Entbinden passiert beim urtlichem Entbinden im physischen Leibe. Das psychische Entbinden ist das, was ich im Moment tue. Das Entbinden des Verbindeten. ~~~ Verwesung ist also da, wo im "Ver" Wesen im Machtgang ist. Da wo das Klangwesen in vergangener Sprache vertrieben ist, ist das "Ver" im Klange. Das sequente Symptom, ~ das Versagen! Es sind also alle Versager, wo das "ver" im Sagen ist. Die Verantwortung wächst im Versagertum. Das ist ein einflüssiges logisches plausibles Kausalgleichnis. Diesem verwickelten Versagertum mag ich ein lustiges Ende machen!
Verantwortung wird getragen, ist also im Wesen tragisch. Antworten sind im Wesen be(e)tisch! Das Be(e)ten ist Kraftweg ohne Verbindung, ohne Ziel, ohne Zweck, ist das Lustströmen des Liebeswesens.

Gott des Beliebens ~ WOW!!! So bin ich da geheißen:
http://www.deutsches-sprachforum.de/t68f9-Deutschmagie-3.html

Ein feines Echo bei http://www.aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=29705#29705 gekriegt:

Sei gegrüßt Tilo,

Respekt für deine Arbeit !
Sie erinnert mich an die Or-Om-Logik Krauses, welche ich mir vor einiger Zeit zu Gemüte führte. Kann es sein, daß du diese auch kennst? Deine Wort- und Satzfolgen ähneln dem Konzept seiner Wesenschau. Insbesondere deine Darlegung der Bedeutung der Vorsilben hat mich zu diesem Vergleich bewogen. Wenn ich dich richtig deute, beabsichtigst du mit deinen Beiträgen hier nicht bejubelt zu werden, sondern die Wahrnehmung dessen, was du erkannt hast. Ich finde es lohnt sich. Liest man mehrmals, offenbart sich manch beim ersten Überfliegen versteckter, dann aber umso offensichtlicherer Sinn. Wobei ich anmerken muss, daß ich Krauses Or-Om-Logik zwar in ihrem Wesen begriffen habe, aber meilenweit davon entfernt bin sie irgendwie nützlich zu praktizieren. Deine Darbietung aber, sei sie auch völlig anderem Ursprungs als Krauses Werk geschuldet, schlägt in meine Wahrnehmung ein, als wäre in deiner Ausdrucksweise seine Universale Logik der Wesenlehre zumindest sprungweise enthalten. Dies auf die "Öffentlichkeit" los lassen, hat mein wohliges Wollen. Entwickeln soll es die Knoten in den Hirnen

TeildesGanzen

Tilo antwortet:
Danke danke danke....eine sehr sensibles Gespür ist dem TeildesGanzen eigen. Natürlich mag ich das geben ~ einteilen ins Ganze, was ich gewiss weiss. Ich bin ein gleichgültiges Teil des Ganzen, wie alle gleichgültige Teile des Ganzen sind. Tilo ist da was bewissig jetzt, was allgemein gültig ist. Da dies allgemein ist, ist es ohne persönliche Absicht. Eine notwendige Folge des Schickals quasi.
Kraus? Karl Kraus??? Witzig, diese gewaltige Wortmacht ist Tilo neulich begegnet.

Jetzt habe ich ebenso alle Folgen der Fakel, bei Ebay für 50,00 gekriegt. Ich hab noch wenig darin gelesen.
In dem Buch "die neunundfierzig Stufen" ist das Wirken Krauses sehr genial beschrieben. Dieses Buch hat Tilo in die Spur Karl Kraus getrieben. Ich bin gewiss, was ich mache ähnelt dem was Karl Kraus gemacht hat. Möglichaweise jetzt noch mehr dem Wesen des Logischem folglich.
Die Gleichniskraft des Logos wächst. Schön dass das jetzt allmählich gespürt ist.
Nun ja, die Geisteskraft ist gewachsen, die Brillanz des Logischen brilliert deutlich.
Klar ~ ich mag ebenso die Geistesverwirrung entwirren. Das die Art des Wortgebrauchs bestimmt, wie die Dinge sind, das mag ich klar machen.
Gestern ist Tilo in Max Stirners "Der einzige und sein Eigentum die Logosfolge begegnet: Die Gesetzte eines Volkes umgehe Ich, bis ich Kraft gesammelt habe, sie zu stürzen." Ich spüre oft das diese Kraft jetzt da ist. Jetzt fein Gebrauchen, darin das Wesen des Menschen feinen.
Liebe ~ Tilo
Jetzt weiss ich wie gewissheitlichmachens dieses Echo ist:  Es ist kein Karl Kraus gemeint, das hier ist gemeint ~

http://www.internetloge.de/krause/krlogikueb.pdf ich noch drin. Gewaltiges Geschoss im genesigem Geisteslosen.

Noch ein feines Echo:

Hallo Tilo, wenn ich Deine Worte lese und nicht versuche, sie zu verstehen, ist ein fliesen in mir. Lesend jedoch wird Jemand in mir aktiviert, versucht zu verstehen, und das fliesen wird gedämmt. Ein Damm staut das fliesen der Worte. Ich gehe zurück, tauche wieder ein in den fliesenden Fluss und wieder ein Fliesen. Und dann möchte ich mehr und mehr von diesem Fliesen und Tanzen. Und wenn ich mich treiben lasse im Fluss der Worte, ist ein anderes Verstehen, weil, es ist einfach nur fliesen, und tanzen und Freude.
Manchmal sitze ich wie ein Kind am Ufer eines Baches und schaue dem Wortfluss zu. Ich lege ein Stöckchen in den Fluss der Worte und betrachte sein fröhliches treiben mit den Wellen und sein auf und ab mit den Worten und meinen Gedanken. Und da ist Freude und ich wünsche zu sein in dem Fliesen, in dem Fluss.
Können Worte das Unaussprechliche sagen? Kann der Fluss mich in seine Quelle, seinen Ursprung fliesen lassen oder trägt er mich fort von ihr?
Ein Fluss fliest heraus aus seiner Quelle, also weg von ihr.
Ist es möglich, das Worte, mit denen ich fliese, jedoch stocken, wenn ich versuche nach dem Erlernten zu verstehen verstanden werden können?, der Fluss zurück zu ihrer Quelle sind?
Ist das die Umkehr im Denken?

 

Hallo Anke ~ mächtiges Danke Anke wegen des schönen wiegigen wehigen Wortgeheißes, das so schön im Subjekt beschreibt, wie dieses allgemein logische Wortfliessen im ehrlichem ICH empfindet ist, im Klarem darin, wie die objektive Begrenzung des in Trachtungsverweistheiten verwegenen Verstandes, das wellige Wesen des Liebens magnetisch linearisiert.

Wow ~ ein schönes Gefühl im Wellenwesen des geistigen Wortes Nähe im ICH finden. Schön das Anke ist! Schön das wir sind! ICH ~ Verwir(r)te, findet das ICH im WIR.

Das UR~ICH macht IM TEILEN das MEHR, so das WIR möglich ist.

Wir sind alle ICHS des Urs!

Im totalem Gleichnis, sind alle ICHS total gleichgültig!

Die totale Totalität des ICHES ist ohne Staat ~ ist einiges Landen!

Wo Grenzen sind, sind ICHE verwirrt, schizophrenisiert, in der Angst vor der eigenen Macht gefangen.

Naja ~ passiert!

Heil ist leicht gemacht.

Heile Psyche im klärigem Worte denken.

Worte Denken ist wie Geistesfluss ~ Geistesfliessen.....

Quelle ist Wort ~ bewegte Quelle ist im Wegen ~ bewegte Worte machen Geist. Denken bewegt Worte analytisch ~ analogisch.

Urdenken ~ analog denken.

Loki ~ das offenen Schloss des Einlandens
 

Umkehr einkehren.
Verkehrter Schmutz macht wachsende Müllberge, wie wachsende Mengen von Stoffen in Atmosphäre, die das Atmen stören..
Schmutz im Allem kehren, bis kein Rest mehr bleibt.  

Hier noch ein paar im ehrlichem Denken leibesbeströmte Liebesweisheiten:
 
Gewissenstimmige Denkweise, die Handeln schöpfkräftig macht!

Neutrallala...
Neutralia ~ wo Egalia egale Macha sind!
Legal machen ist Gesetz gerichtet.
Egal machen ist gelöst! ~ Gang los im Lieben!
Ganzheitliche Liebe ist ohne nach..., ist ohne nächst.
Demnächst?
Nö!
Jetzt lieben....
Die Herzenskräfte im Tanze wiegen ~ wogen ~ wagen ~ windelig machen.
Die Kraft des windligen Liebens!
Im kräftigen windigen Lieben!
Windige Gene windeln die Genese fein.
Feurige Gedanken heißen die Stimme fein heißig!
Heiße Stimme schürrt den Brenngang des Liebens!
Heiße Logoseinheiten!!
 

Genießlich arbeiten...genüsslich arbeiten...
Arbeiten ohne genüssliches heitern ist Lebenswiderspruch.

Beleibten Geist willküren!

Die Realität verrechnet das Jetzt, weil sie den Moment im Vergangenem hält ~ zurückhält ~ verhält.

Zei(h)tung ~ „Z“ versperrt das Ei!
Verzeitung des Moments. Verzeihung des Moments.
Eidt im Jetzt machen ~ also imma....!

Lust im Moment spontaniös finden, macht Wesen glücklich.

Bestes Geben ist bestialisch heilsam!
Beste Geba sind die, die imma das Beste geben.

Die totale Fahrt im Moment macht lose!

Der Duden ist eine Plattitüde ~ Plattitröte ~ im Dualismus geistesverwirrter Männer vermacht.

Ich heiße im Heißem Worte!
Das Wort ist etwas im Heiße Gegebenes!
Bewegliches Geben heißt Weg.
Das Bewegen ~ das Geheiße im Worte spüren!

Die Dinge sind echt gut, die niemand erkennt.
Die guten Dinge sind deswegen ohne Erkenntnis, weil darin keine Kanten erfindet werden, an denen sich der Verstand ansiedeln könnte.

Die magische Menge ist ohne Knick, deswegen ohne Fal(l)te, ist heiß bewegt ~ deswegen flüssig ~ deswegen flexibel.

Oh ~ das heißt die Heißheit des Wortes, die heitere heiße Weise des Schatzes.

Ohne Angst, keine Demut.
Wer fein sät kriegt keine Angst gee(h)rntet.
Sanftes Ärmeln.

Verlieben ist illusionäre Liebe im Zwang!

 

Solange die Psyche kräftig ist, ist Spaß ohne Grenzen garantiert...
Die Psyche kräftigen, das tue ich. Ich mag psychisch kräftige Wesen, ~ deswegen mache ich was ich mache.

Sicher sind die, die selbstbezogen sind. Das Sich ist da im Ichbezug. Wo ich im Bezug ist, stellt das Ich sich in den Vergleich.
Dies lösen, bringt Gewissheit ~ macht heiteres Gewissen. Sicherheitswille ist da, wo Angst im Verzug ist. Zurückhaltene Verhaltensverweisen die Folge.
Ich habe keinen Grund dafür das Ich vor dem Leben zu schützen, ich bin offenes Geschütz im Leben.
Das Wort ist Gott. (Johannesevangelium) Im Worte bin ich im Gotte. Wo ich dieser Macht bewissig begegne, ist ich im Allem gelöst.
Erkenntnis ist ein Irrweg der relativieren Verriegelung des Lebens,...also des Leben verdammens. Erkenntnis ist das schaffende Wissen, das Gewissen schlecht macht.
Also fühle das ICH das im Lebendigem feine Gefährten kriegt. Das feindelt fein.

Da gibt es ein Buch von Bruno Württenberger, der Macha der spirituellen Schule Schweiz ist. Wie Bruno das Buch beginnt, finde ich eine feine Art die geistige Nähe des Lesigen kriegen mag. 
Das Buch das Revolution heißt beginnt so: (Für Tilos Feingeschmack des Wörtlichem, noch ein bisschen in perversgelogener Versagerlaune geschrieben, dennoch im Geimeinen gut, solange die Widersprüche darin dem lebendigen Lesa bewissig sind)

Bruno: Nur was Dich bewegt, Lebt!
Dieses Büchlein wird Dich möglicherweise schockieren, ärgern, zum Lachen oder auch zum Weinen bringen...Wenn es aber nichts mit Dir tut, dann wirf es weg!
Es handelt sich hier nicht um esoterisches Gedankengut und auch nicht um religiöse Spiritualität. Es geht nicht darum, dass Du am Ende der Lektüre glauben sollst, was ich glaube und auch nicht um sonst irgendeine Form der Indoktrination oder des überzeugen-wollens. Es geht um die Evolution. Und spirituelle  Evolution geht meist mit Revolution einher. Ja ich will eine innere Revolution in Dir wecken, welche alles Dagewesene in Frage stellt. Vieles von dem, was Du bereits erfahren hast, werde ich, vielleicht als Einziger, bestätigen. Anderes wiederum, was Dir möglicherweise jeder andere bestätigt, werde ich in Frage stellen.

Du darfst wütend über mich werden, mich auslachen, Dich über mich erheben; ja Du kannst mich verfluchen oder Du beginnst mich zu lieben.
(Tilo: Hier jetzt echt mal logische Folgen: Das was echt liest beginnt die Liebe im ICH neu entdecken. Das ist die natürliche Folge des ICHS im Geisteslieben. Wort ist Geist. Im bin darin im echten Teilen, ohne Vorteilsbedachtheit.

Das Leben des Schönen ist das windlige Gleichnis. Weg ist das Wesen, das Atmosphäre gebetet. Deswegen......)

So, weita im Text von Bruno: ....Beides ist o.k. Wenn ich aber keine Reaktion in Dir auszulösen vermag, (Tilo: also ich mag Schweres leicht lösen) dann waren meine Worte (Tilo macht gemeine Worte, alle Gedanken sind gleichgültiges Allgemeingut) nichts weiter als eine schöne Predigt. Dann haben sie keinen Inhalt gehabt (also, Worte die ES im Tilo macht haben keinen Inhalt, das sind Wesen des Halls, die ohne Innehalten sind) und nicht von etwas Wesentlichem berichtet. (Oh je, be~richtet!  Diese Gerichteten. Tilo orientiert ohne richtig ohne falsch.
Das Echte ist im Moment Scheidekräftig.
Bruno: Damit meine Worte jedoch  ihre Wirkung haben - das Wesentliche - entfalten können, brauche ich etwas wesentliches von Dir. Das Wesentliche von Dir ist Deine Offenheit und Deine Bereitschaft verstehen zu wollen. (Oh je, kein verstehendes Verständnis bei Tilo im Empfinden, weswegen das Geschreibsel des Gemeinigen im Verstehen unmöglich empfindet ist).

Bruno: Du musst den Mut aufbringen (ich mag ohne müssen machen ~ heilig ist da das Scheißen  ~~~  ja sogar heilig kotzen, das Galle heil macht.)

...., Dich von Deiner verletzlichsten (das Letzte noch relativieren ist schon krass lieba Bruno ~ das widerliche Selbst empfinden ist das Heil das ICH genest :bluemchen:  :biglach:  :bigkiss:  :biglach:  :bluemchen: )

....Seite zu zeigen, nur dann kann es mir gelingen, Dein tiefes Sein zu berühren (das tiefe Einigen rührig schüren) und es auch zu bereichern (das echte WIR machgebig bearmseelen Das ARMEN ! Im Arme wiegen. 
Ansonsten kann ich Dir leider (wieso leider? Leid ist im "leider" sogar noch relativiert, was erbärmliche Leider zeugt) nichts geben und Du kannst (imma diesa Dualismus) .....Dir die Mühe sparen, Dich durch meine Worte hindurch zu kämpfen. (...so dass das lesewillige Wesen die orgastischen im begeisterten Leibe gemachten Genüsse verfehlt, die im gelüstigtem Logosgeheiß gemacht sind!  Die, die allgemeine Logik klären gewillt sind, des magischem Märchen wegen.... :bluemchen:  :laola:  :bluemchen: , die finden darin echte Schatzkräfte...


Blumige frische im beArmten Leib. Leibliche elementig ~ im Gleichgültigem rythmischem Leben, feinen Klang machen ~ Echo geniessen...

Wo Klang fein gemacht ist, ist Echo fein ~ wo Nymphen im Klange ~ Leben schön wandeln ~ sind Echos echt fein ~ da ist keine weibliche Energie wegen Mann unterdrückt, da macht Mann Weib schön waalig.....
Das Allmächtige aalige Walen im Menschen delfinisieren.

Echos die das Hallen im Hall allen.. :laola:

Das alles ist ohne Selbstverständnis total ehrlich gemeint. Die Tollheit des tollen ICHES tollt echt trollig.....im total logischem Geheißen.. :bluemchen:  :bluemchen:

Bruno: Ich schreibe kompromisslos. (Tilo ist ohne Kompromisse, Kompromisse kompromitieren den spontanen Moment~ macht promigesäuselnes Versagergerede, ...auch lose Kompromisse komprometieren, jeder Kompromiss vertragt ~ vertrackt ~ vertagt das einmalig seltene Geschehen im Jetzt ~ jedes Momentchen ist einmalig selten, da ja alles was passiert einmalig ist. Das All ist ein uriges wegeln. Es gibt keine Konstante im echtem Leben. Tilo weiss ja was Bruno gemeint, jedoch ist Tilo gewiss was Logos macht, deswegen die lustige mag ische Weise, die die Genialität des Logos schätzt)

Bruno: Das heißt aber nicht, das ich komromisslos bin! Ich weiss das jeder Leser meine Worte an sein Bewusstseinsraster angleichen wird und jeder die Dinge so verstehen wird, wie er sie verstehen will. (Bruno, im Worte Verstehen gibt Bruno beweis, das Geist im verständlichem Gange bewegt ist, weil gewillt ist, dass Verstanden wird. Nun ~ ich mag kein Verständnis. Verständnis ist unbeweglich, ist starr, ist sterblich, baut blöde Konstrukte. Genial bewegta Geist brauch kein Verständnis, weil die Dinge in jedem Augenblicke neu behandelt sind im tonigen Wandel des laufenden Geschehens. Zeit ist ein vom Verstand erfindetes Konstrukt, dass das urige Geschehen unterdrückt. Das stiftet seelisches Unbehagen, Engste. Eng ist das Bewegen in Angst.)

Bruno:Das kann sehr unterschiedlich sein, (ja, das ist solange so, solange wir die Dinge in Vergleiche setzen. Gesetzte Vergleichnisse sind im "alles ist möglich Gleichnis" verkehrte Strategien, wie jede Strategie verkehrt ist. Strategie berechnet den Mensch. Berechnende Männer sind so verlässlich, weswegen sie das Echte verlassen. Seelisches Verlassenheitsgefühl die logische Folge.)

Bruno: Um mich aber wirklich zu verstehen, (liebe Lesa, das Verstehen behindert den Eingang des Logosflusses, also kein Verständnis bei logischem Folgen haben ~ DANKE  :bluemchen:  :bluemchen:

Bruno:....solltest Du beim lesen in das höchst mögliche Bewusstsein eintreten, welches Dir gegenwärtig zur Verfügung steht. Vieles von dem, was ich sage, klingt paradox und scheint voller Widersprüchlichkeiten zu sein. Ich bin gespannt, wie Du damit umgehst.
Viel Spaß!

Tilo: Logos macht Licht ~ Licht scheint. Ich gehe ein, fühle wie Worte an Worte Antworten geben....wo Antworten stimmig sind wächst die gemeine Kraft.
Einige Menge Lust!!!
Tilo

Es ist total einfach: ~Jeder ist... ~ Also ~..... biste was, haste was! Haste was, gibste was! Gibste was, kriegste was! Ich gebe Wortschätzetle! Hier... ~
Der Kapitalismus funktioniert so: Haste was, kriegste was! Im kapitalistischem System, ist dem Geben ohne Kontrolle keine Kraft gegeben. Ohnmächtige Erzeugnisse werden so vermacht.
Also ~ Vermachtes entmachten, für die Macht ohne Perverse! Das ist einleuchtig notwendig für feine ICH BINS! Liebe liebe ich! In Liebe liebt die Liebe fein.... 

Analogien des gemeinen Logbuches:

Die Gewissheit des ICHS ist ohne SICH ~ ist also unsicher! Feines ichiges Gewissen, macht also sichere Ungewisse ~ unsicher Gewiss!

Götterwachen!!! ~ Gottverdammte Entdämmerung!

Einflüssige Einflüsse für den Einfluss!!

Ich bewegen für feinen einigen Weg.

Die gemeinen ICHS im Weg einigen.

Wir sind alle Alls ~ wir sind alle ein All!

Ichbezug stört die allgemeine Lust des Allgemeinens!!!

Die Rede macht die Dinge schlecht. Schönreden ist deswegen unmöglich!
Ich schätze den Schatz Wort sehr hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Allmächtig ~ ich allmächtige das ICH BIN! Das allmächtige ICH BIN  ist Macht Los ~ ist die magische Parole für die feine Macht des gemachten ICH BIN! Macht ist da Los, wo die Macht alla ICHS gelöst ist.

Erlasse behindern die allgemeine Macht, was Erlassene verlassen macht.
Die beim Einlassen Erlasse benötigen, kriegen verlassene Nöte!

Tilo probiert den Wandel im allgemein bedingten ich bin in den Fluß kriegen. Die Form die wir als deutsch Klangformgebige im sogenannten Unterrichtsdeutsch machen, ist eine nach unten richtende versuchende Verformung des Logos.
Ich bin gewiss! Ich bin Passion! Das Wesen was wir Alle sind wandelt gewiss jeden Moment. Wer im Einen Seins macht, gebährt das andere. Das Andere, ist denke ich, die Ursache des Dualismus, die Ursache der kämpfenden, strebenen, vergleichenen ICHS im Sichbezug. Die Vergewaltigung des anpassen müssens habe ich im Logos Los gelöst.
Das Werten bringt das Gleichnis in perverte Vergleichnissetzung.
Den Wandel machen, ohne eines ins andere bringen. Im Eins einigen bringt einige Wege. Vereinigte Wege sind verwegene Wege, die mit materialisierten Zerstörungswaffen geführt sind.
Das "kann" wie die "Kenntnis" wie das "Kennen" setzt Kenntnis voraus. Die Kenntnis ist der Anfang der das Ende bringt. Die Kenntnis setzt Dogmen, regelt mit festen Standpunkten. Schon Alchemedis weiss, es gibt keinen festen Punkt im Ganzen. Es ist Alles sowieso gänzlich ~ so wie so! Solange so wie so gleichgültig ist, gibt es keine Grenze.
Das Eigene belanglos machen, macht Wandel eigentlich schön. Verherrlichte Eigenheiten verwandeln gemeines ICH in meiniges ich.
Wo verlangt wird, ist die Kenntnis im Betrieb. Die Kenntnis versetzt den Fluss des bedingten ICH BINS in die endliche Verdammung.
Ich mag die Magie des agierigen etwas. Die Bewissenheit darin wächst im klärigen Logos. Das Bild ist eine festgesetzte Einbildung im ewigen Fluss. Das Bild macht den flexiblen gewandten Fluß reflexsiv starr.
Ich gefährliche das gefärtige Ich Bin im wilden wirbligen kosmischen Strom.
Das Selbst ist bereits Last! Die Selbsterkenntnis löst das ichbezogene ICHhafte ins ichgelöste ~ ins lose ich ~ ins ichlose. Ich denke los. Das Denklos!

Der Begriff Freiheit ist ein reaktionär affektierter Verfall im Logos des ICH BINS.
Das Verbindliche ~ ist das verlorene ich bin im Gebinde alla ich bins. Binde ich lichtig fein. Schön fein gebindigtes ich, zeugt jeden Moment lustige Bewegtheit in Kosmossphäre.

Die Mayzeichen schicken Intressierten in die Mayaspähren! Ich bin Kin 162, der weiße rhythmische Wind, dessen Kin-symbol dieses hier ist. Empfinde heiße Informationen für das einzigartige ICH BIN Wesen das alle gleichgültig sind! Die Tagesenergie ist ebenso sehr interessant!

In Formen Argumentieren, die der Verstand geschaffen hat, ist Glatteis für Verstand, ist Lust für empfindelichte Seele! Klicke auf IMIX, das Symbol neben dem Logos, das ist der rote Drache, das weibliche Urprinzip. Da findet Mensch ein Forum, wo Tilo Argumentik geführt hat! Doch die Verstandesvergewaltigung hat Tilo dort ausgeschlossen. Na ja...
Verstandesargumente sind sehr unheiß ~ sogar verheißt!
Ich mag das ich bin ohne Widerspruch!

Hier ein paar weitere Hinweise, wo Tilo in Foren Eingaben macht:

http://www.angesagter.de/fread.php?fid=3&tpg=1&tid=1084436&fpg=1

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?board=6.0 (Tilo jetzt dort ausgeschlossen)

https://www.openbc.com/cgi-bin/forum.fpl?op=showforum&id=15954

http://www.vds-ev.de/forum/viewboard.php?BoardID=1 (Tilo jetzt dort ausgeschlossen)

http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=95798612nx8237

http://www.aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewforum.php?f=9

http://www.klarblicker.de/forum/index.php

http://www.eve-rave.ch/Forum/forum17.html


Das ist Tilo diese Tage beim Frühlingswirbel eingewirbelt! Ach ja....noch eines! Wer Liebe auf die Probe stellen muss, ist ein ängstlicher verbohrter Idiot,... der Beliebten Versprechungen abverlangt! Das Versprechen ist eine Versagung! Es heißt.....oh....ich hab mich versprochen.....versprecht ist das Presens des Versprochenen,.... der Versprecher in Tat!
Ich schmecke Liebe köstlich gern, ich liebe Liebe geben köstlich gern, Liebe ist ein ewiges probieren, ohne Stelle!

..ich lenke den Wagen! Den kosmischen turbo Wagen, der in logistiischa Plausibilität kausalursachte Folgen macht. Genial bedenkt, lenkt diesen Wagen jedes Wesen gleichgültig! Das heißt, wie wir in der Momomentig des spontanen Moments lustig sind! ~...Als0, wieso in Beziehungweisen verlustigen? Die allgemeine Lust bestimmt die Bedingtheit des Augenblicks! Das tolle darin ist, hier ist Verstehen in den Enstehensprozess gebringt. Das heißt, dass der Verstand dabei entständelt. Verstand ist kühle Berechnung! Wo kühle Berechnung herrscht, ist Liebe verliebt! Verliebte Liebe ~~ ist so wie Leben verleben! Das ist das einfache logische Prinzip! Das Prinzip, ohne objektive Starre! WORT YOGA IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich orientiere das ICH das ICH BIN ohne Richtung!
Schön ~ es gibt etwas Einigenes. Im Beginn ist der Klang! Klang ist also eine Kraft die etwas macht. Die Macht des Klangs bestimmt also, wie die Dinge sind! Es ist logisch: Verstimmter Klang verführt in vermachte Vermächtnisse! In diesen Vermächtnissen stecken wir. Die Maya Kraft besegne ich empfindsam für die Kraft, die dieses Vermächtnis entmachtet. Klara eindeutiga Geist ist die Kraft die lose Macht ist ~~ die machtlos macht ~~~~ die Macht lose macht! Das Macht Los! Dies ist die klare Argumentation der Himmelswandererwelle, nun ebeno Schlangenbewelldt! Jetzt beginnt die gebindelte Welle der Todeskraft, die Kraft die alles sterbend macht was verstimmt ist! Ich empfinde das ICH das ICH BIN sehr kräftig darin.

"Der geistige Konservatismus ist einer der hinderlichsten Lebensbegleiter, der tatsächlich oft nur noch vom physischen Tod aufgelöst werden kann." http://www.maya.at

Ich bin wie ich denke! Das verbrennerische verheißende Vergeberprogramm des Verstehens ein für alle Mal beenden. Das ist die Urkraft des männliches Prinzips IK, dessen Rhythmus ICH BIN. Gleichgültig empfinden, wie das schlechte Formen des Mannes das Geschlecht gemacht hat! Die EINS ~ die rote Drachin, ~ IMIX der mayanische Kin(d)sname (Sonnenzeichen),.... ist die gewaltig wulkanische Weibeskraft! Das rote Symbol oben ist das Zeichen dafür! IK ist die folgliche Kraft, die das wilde wulkanische formt! Muttergott lässt die Formgewalt des Vatergott ein! Wie dieser Wulkan brodelt, bestimmt also die Eingabe des Mannes! IK ist hier Wort! Wie Lautwesen im Klange geformt ist, macht die Weise des Geschehens, macht wie Mann für Weib Laute sät! Das bestimmt, wie zwischen den beiden Schamen Gang gemacht ist! Dabei ist Geschönsgang möglich, wie Geschlechtsgang möglich ist! Wir sind hier ohne Zweifel im Geschlechtsgang verfahren... 

Hier die Gedanken, die ich beim wachen Schlafen gekriegt habe:
Hallo ~ ich bin der frische rhythmische lachkräftige Wind, der das verweste Wesen des Lautes schön generiern will!!!
Oft ist vom Regenerieren die Rede. Regeneration find ich logischa Weise irgendwie zurückhaltend wie wiederholend.
Ich bin ohne Angst im Rücken offen. Zugehaltener Rücken erträgt Leben schwer.
Das Wort ist hier glückempfindlich belebt ~ ist gut gemeinta Angriff gegen  widersprüchliche in Überlegungen zerfaselte Systeme, die viel Ärger stiften. Wieviel Dollar brauchen wirs denn noch?
Gemeine Argumentation ist arg ~ ist Harm ~ ist Scham!
Ich entklemme das ICH das ICH BIN langsam aus verklemmter Scham!
Lose Scham ist schön gewandt! Im Geiste wie im Leibe!
Ich schäme das gemeine ICH schön!
Wehe ~ ist hier die Kraft des wirbeligen rhythmischen Windes!
Schmerz wird hier in denjenigen geweckt, die das Schämen als was Schlechtes empfinden!
Das Schlechte ist das Zeugnis eingeredeter Schlechte.
Wer redet spricht eh ohne Wahrheit, ~ will das was wa(h)r verdrängend vergessen.
Triebe gewilldt beweglich machen, für das natürlich Gewilldte - für die ungekünstelte schöne syntonale triebkräftige Genese. Feines Keimen ist das Wesen des Natürlichen.
Die Rede ist eine zurückhaltende wiederholende Deformation von dem was war. Informes wird hier in Presse deformiert! Deswegen ist es logisch, warum Friedrich Nietzsche wie Herrmann Hesse, das Wesen der Presse als eine Deformation des informen Geistes empfinden.
Die Wahrheit ist die letzte Erkenntnis weiss Nietzsche!
Ich bin gewiss, ~ die letzte Erkenntnis ist sehr nahe.
Die letzte Erkenntnis ist in dem Moment gewiss, wo die Hoffnung endlich stirbt.
Die Hoffnung erhält verschämte Systeme, ~ erhält kränkelnde Aberglaubenssysteme, die vergeblich in pervertierten Widersprüchen stecken.
Vergebliches Vergeben wird so lange gemacht, bis empfindlich begriffen ist, was Vergeben eigentlich ist!
Das Bestehen auf Vergeben verschämt Scham schlecht!
Die Scham ist die Quellkraft des Gewissens.
Wo Vergebung regiert, wird die Liebe verhärmt!
Das Lautwesen wird in regierigen Systemen verengt vertragend kanalisiert, so dass guter Rat teuer verkauft wird! Wo für diese Qualität Interesse besteht, ist einfaches empfindsames gebiges Billigen fern gehalten!
Die Unterhaltungsindustrie stiftet dafür teure Stimmung, die im Kern verstimmt ist, die im Einsamen vereinsamend verletzt ist!

Ein Brief für die Allgemeine
Liebe Menschen, ich heiße Tilo Kaiser! Ich liebe das Denken im deutschen Lautwesen! Dieses Wesen ist sehr mächtig! Im Empfinden dieses Wesens, keimt der Same des Einens! Der Einsame! Die Empfindsamheit für dieses feine Wesen blüht im ICH BIN das ICH BIN!

Dieses Wesen macht Tilo gewiss: Das Leben macht wenig Sinn, solange gesittete Reife im Geiste über das Leben herrscht!
Empfindsame Wesen, die die Einheit Geist~Körper bewissig leben, leben die Gewissheit in Einheit! Diese Einheit ist so mächtig belebt, dass kein Wesen des Kosmos, diese Einheit jemals stören kann, solange der urige Wille ohne Unterdrückung gedeiht ~ gelebt wird! Deutschland ist keine Einheit! Die Demokratie bietet gewiss mehr Raum für das Denken, als andere starre Staatssysteme! Jedoch, die Willkür wird in Deutschland vom Sachverstand pflichtbewusst behindert! Gemeinsam einig Denken macht Eins! Der Sachverstand behindert das gemeine Denken! Ich bin kein Sachverständiger, ich bin Ursachempfindsam!  Das Deutsche ist wegen des Schatzes im Wortwesen, welches deutliches Laut formen eindeutig möglich macht, eine echt feine logische Denkweise. Weises Denken ist im Deutschen leicht möglich. Dieses Potential ignorieren, führt die Wesen dieses Planeten in ökonomische wie ökologische Katastrophen! Die Ökonomie des deutschen Wesens liegt im Denken! Das Denken ist in Deutschland verwest. Ehrlich!!!

Ich bitte für finanzielle Hilfe!!! In Berlin mag ich einen Ort für das logische Denken bauen, ein Ort für das logische Gewissen. Den Geist schärfen, den Geist im Leibe bemächtigen dient hier dem allgemeinen Interesse! Geistige Hygiene für das Leben ~ ein Klärwerk für den Geist!!! 

Das Deutsche ist im Tone ärgerlich verschmutzt! Als Diplom Agraringenieur habe ich der versuchenden Wissenschaft geglaubt! Ich analysierte mit hochfortschrittlich technischen Geräten die Schadstoffe, die an der feinen Erde, dem Tone, angelagert sind!

Im interessierten autogenen Denken habe ich einige authentische Denker empfindsam gelesen!  Sehr gewaltig bin ich darin gewachsen!

Im Duden Synonymwörterbuch ist bei „reich sein“ leslich: keine Geldsorgen haben, Vermögen haben, viel Geld haben, Umgangssprachlich: einen großen Geld Beutel haben, Geld wie Heu haben, im Geld schwimmen, im Geld ersticken, mit einem großen goldenen/silbernen Löffel im Mund geboren sein, nach Geld stinken...

Ich empfinde das Reich sein so gesehen, als eine Krankheit. Was macht Geld, was macht Reich im Leben? ~~~
Das Wort im deutschen Lautwesen ist Schatz geheißen! Wieso jammern Menschen, die des deutsch Laut gebens fähig sind? 

In der feinen Gewissheit, wieso der deutsche Ton im Gang der Dinge beschmutzt ist, ist es für Tilo unmöglich für den Kapitalismus zu arbeiten, in dem das Denken verkommen ist! Jede vertragliche Fessel behindert das eigenlichte ethnische Denken!

Im Moment mögen wir im kapitalistischen System dringlings einen Ort kriegen, wo wir Menschen diese empfindsamen Gaben empfindlich Weise geben. Wir haben einige einzigartige Impulse, die wir in die Materie bringen mögen!

Stiften für Denken! ~ Der Anlage des Denkens Finanzkraft geben! 

Wir sind gewiss, wie wir das eigentliche verschlafene Potential im Menschen offen wach rufen!

Wo sind die interessiert willigen finanzielle Geber wie Geberinnen, die diese Potentiale, die wir sind, spüren. Wir gemeinen es ehrlich! Bestimmt sind wir Utopisten, jedoch glauben wir an die Machbarkeit der Utopie!
Danke für das Interesse ~ Tilo Kaiser
  

Was heißt das Wort Urgenaalität!?.....Ich denke in der Geheißenheit des Wortes! Ich bin also ein Wortglaubiger. ~ Wortklauberei wird das ebenso geheißen! Ich denke, wer im Wort ohne Glaube ist, ist ein ohnmächtig Gläubiger, ....ist für vorhersagende Religionen leichte Beute! Der Kapitalismus ist eine Religion! Das Geld ihr Gott! Die Geldhabenden sind die Gläubiger, die kein Geld haben sind die armen Sünder ~ die Schuldner. Also: ~ in wortbeglaubigt geheißten Gewissen bedenkt, empfinde ich deutlich ~ .....Urgenaallität heißt: ~ Urgen aalt tätig im All! Das Wort "aalt", als das im Ur aalige Gen begriffen!...Aalen ist schlangenbewegliches fischeln. Christusgläubige bringen den Fisch in Gemeinde mit Jesus, ~ also dem Wesen, der im Johannesevangelium als das Wort im Fleische  geheißt ist. Im Herkunftswörterduden wird zwar behauptet, das aalen "Faulenzen" bedeutet, jedoch wer will jemanden, der des Aalens im kosmischen gewiss ist ~ diese Gewissheit lebt, als "faul" bezeichnen! Nun ja, in unserer Gesellschaft, in der ohne Zweifel eine Menge faul ist, wird von den "fleißigen" Würdigen solches behauptet.
Noch im Verstand? Ja? Nein!? Empfinden des Begriffes ist ohne das Verstehen möglich. Das Verstehen ist sogar ein Vergreifen am Geschehen. Riffklimmig schaue ich in begeistsieter Gelustheit in die abgründigen Tiefen des Gewissens!

Schaue mal das Zeichen des Dollar genau an! Da sind zwei Striche im Lauf des Schlangen "S". Über dem Schlangen "S" das ebenso die Rune Sieg ist, ist ein parralesierter Kannal gelegt. Dieser Einblick lässt folgene Formel enstehen: Der des unbedingten Verstehens willige Verstand, verführt zur parallelisierenden Kanalisierung des Kraftbuchstabens "S", das Sieg heißt! Die parallele Sichtweise ist eine partikuläre Sichtweise des Alls (par All), damit eine Teilweise, eine auf einen Teil beschränkte Enge! Die - in die beschränkte Enge Getriebenen - haben Angst! Das passiert deswegen, weil in der teilweisigen Betrachtungsebene die Weise in der Teilsicht beschränkt ist ~ verengt ist ~ vereint ist!
Logisophisch gedenkt, ~ also die Klangeinheit von Logos wie Sophie ~ logische Sophie ~ das Einswerden der Philosophie wie Philologie ~ , ist die Vereinsmache eine perverse der Einmache, der einigen Macht des Eins~Seins! Weitheitlichte Schauweise führt in eine alleinheitlichte Weise des Seins ~ der Gewissheit des Einsseins! Das "S" ist im Verstehen sogar mit dem  per~ver~sierenden "Ver" in Folgekraft gebracht! Gewalt wird im "VER" zur Vergewaltigung! Die Verwaltung ist eine Folge davon!!! Das kanalisierte "S" wird im "Dollar-Kurs“ als Kraftsymbol gebraucht! Wie viel dollar (doller) brauchen wir es denn noch!? Die Hitler Heil Zuheißenden gebrauchen das doppelte "SS" als Siegeskraft! Das ist alles versteckte Magie, psychologische Manipulation in verführter irrender Geisteskraft! In den Folgen dieser Gebräuche (Korruption ist ein sehr stinkendes Gebräu), werden die freien Willen von Wesen unterdrückt ~ unterrichtet ~ vergewaltigt! Solange manipulierende Willen regieren, solange wird das freie Agieren des urgenaalen Samen behindert, solange wird der Handelsfreiraum im Verkehr geregelt! Verkehrte verdrehte Bedingungen sind so gemacht!

In jedem Wesen ist ein Same ~ ein Ursame! Gehorsam heißt, ein gehöriges Gespür für diesen Samen haben! Jedem ist der Eingang in die Spur möglich! Wie kriege ich diesen Samen in Begriff! Eine Weise ist das Wort, das ebenso im Johannesevangelium als das Licht geheißen ist! Also, wo ist jetzt die Fäule im Ton! Fäule ist da, wo Kraft geschwächt ist! Kraft ist da geschwächt, wo Wille gestört ist! Wille ist da gestört, wo die Kür des Willens mit Pflichtprogramm eingeschränkt ist. Das spontane Wesen des Momentes ist dabei in der Kraft behindert.
Sind wir mal ehrlich! Eigentlich sind wir Deutschen im Geiste gestört! Das schlechte Gewissen nagt mindestens im sogenannten „Unterbewussten“! Ohne „unter“ bewissig drin, ~ das ist die Triebkraft des gewissigen Ichs ~ des beliebigen ICH BINs!
Das Denken ist kanalisiert, ist  in Verhältnis gesetzte Überlegungen verbunden, gesteckt ~ versteckt! Wer sich in dieser Versteckung empfindet ~ selbst erkennt ~ ehrliche Selbsterkenntnis tut, macht begeisterte neue frische Triebe im alligen gedenkgebigen Einsgewissen! Im Gewissen, dass Tat für schöne allgemeine feine Folgen ist.

~ Weihnachtlichte Gedanken von Tilo Kaiser ~ ich bin gewiss, dass an dieser Gewissheit einige Wesenheiten synchron tätig sind! Danke ihr phantastischen Wesen, die das Leben in ein schönes ewiges Märchen wandeln! Alles ist einmal! Wir leben eigentlich alle im ~es ist einmal~! Wie ist eine Widerholung in diesem wilden kosmischen Gebräu, in dem wir sind, möglich? Ich bin gewiss: jeder Moment ist eine einmalige Seltenheit! Diese einmalige Seltenheit beschreibt Michael Ende in dem Märchen Momo einmalig fein!
Es denkt gerne Schönes für schönes Geben! Lasset das „wir sind alle gleichgültig schatzgebige Wesen“~Gewissen, schön im Samen  keimen ~ steigen! Einstieg in geecht geeinigtes Leben ist so leicht gemacht! Gespür dafür wecken mag ie! Ein herzlichtes Halleluja allen Wesen! ~ Vielen Dank für das Interesse!!!


Ich mag im gemeinen dunklem WIR ein lichtes Märchen Beleben! Das Märchen ~ das Beginne fürs ewige Schöne macht: "Es ist einmal Moment da,..... wo alles leicht ist. Sonnige mondige Liebeslust agiert da im menschlichten Wesen....." Himmlisch erdlichtig ist Es hier! Siedig wie Erdig! Sie wie Er genalen urig schön gemeinsam!

Viele Märchen fangen so an: "ES war einmal.... "...das Ende ist dann so:"....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!" Die Frage ist, was macht sie sterbend, falls sie gestorben sind ~ falls sie Gefallene bleiben? Der Anfang macht sterben notwendig! Da wo Anfang ist, ist Fang gemacht! Da wo Fang gemacht ist, ist Freiheit erlogen ~ wyrd Freiheit erzieht ~ zivilisiert ~ erzüchtet ~ manifestiert! Ziehen erkältet loses Gedenke! Selbstverständige Zuständige verhandeln vertreibend verkehrtes vergewalterisches würdiges Versagertun. Das ER~Logenrealisiertun macht verlierige verbündelte Verlogenheit! Der Wert des Geldes ~ der Wert des Goldes ~ die vergleichesetzenden Hierachien in diesen verarmten Reichen, stören gelenkige gewindlige Liebe! Haben Feen Rachetriebe! Wie ist die dreizehnte Fee eigenlicht so!?! Die Fee, die für die Liebe Triebe macht. Sie zerhexelt das was ungelenk macht! 
Im Interesse ist hier das Ährige Wie! Wie leben Liebhabneugierige jetzt!?! Wie leben sie im Gebiet des gelösten Märchens!?! Wie beleben sie gemeinsam so dieses gewissige interessierigene Leben! Ewiges Leben ist ohne ohnmächtigmachende Standpunkte leicht möglich!!! Wie Leben echte Geliebte!? Wechle Segen sind zwischen Liebneugierigen gemacht?.... ~ in dem Dazwischen, ~ wo Liebhabige beliebig gebig die schön gewilldte Liebe in jedem Moment ohne Angst gemeinsam wie einsam belieben? In diesem es ist einmal  wird Laut in fülligensier Kraft feien Leere gemacht ~ gewilldig geschätzt! Das Leeren ist die Bewegtheit des ewigen Füllquells. Gemeines Märchengebiet ~ ein Gebiet für gemeine Liebeswillen! Heißes Wortschätzeltle machen ist da segenlichte Tat! Hier ist jedem Wort totales Interesse gegeben! Da ist der Groove im Ton!! Das ist der schöne geführte Wyrdkrieg Gang im segenlichten Leben des gelösten ICH~BINS! Wyrd ist im keltischen - die Art des weiblichtes Wandelns! Ik ist der weise rhythmische Wind im jenigen Märchen! Die Jeni Gene sind da schön agierig!!! Das ist das gemeine ICH ~ das ich gewandlig bin! Wibelsäulig betriebsames Leiben machen wir! Schaun ob da möglicherweise lautlichte Versagungen sind, ~ in der Sagenweise des Gemeinten! Das gemeinte tun ist logenischsier Weise lustig betrieben! Triebstoff ist Wortschätzeltle! PAUSE ~ tief Einatmen ~ hoch Einatmen! Für Aus gibt es im ewigen beliebigen Märchen keine Gesinndheit! Einsatmen ~ das gewisse einigene Atmen ~ im schönwindligen herrlichten Einens. Heilge segenlichte Genese! Schatz ist ohne Besitzwollen schön gebig! Das ist Es was Leibe schön triebig harmig schamlost! Frische saftige Taten sind im frischen begeisterten Leibe schöne Liebestat! Gemeines Ich macht windelige findelige Selbsterkenntnistreiberei! Selbsterkenntnisgewissheitsmache!

Wer Augen hat der lese ~ der im Verstand gefangene Geist bedenke mal!!! – Es verarmt sehr im Reich!
Liebe lautbegabte Wesen – Wesen, die die Gabe des Lautens ~ des Lautgebens immig habt: ~ die artige Weise des Lautens macht, wie wir geimeinsam sind! Es gibt keinen Zweifel, - die Sage ist pervertiert! Lautbegabte Wesen verbrauchen sich im Versagungsbrauch. Mit überflüssiger Rede und von neidischer Rachesüchtigkeit getrieben, verletzen sich lautbegabte Wesen auseinandersetzend.

Ich bin ein loses Ich ~ in wilder denkerischer Tat ~ ich beliebige das Denken! Beliebigen deswegen, da ich das Seinsleben liebe ~ die beliebige einfache Liebe, die nicht Besitz ergreifen will! Als denkiges Wesen diene ich für das Menschsein in Freiheit, ohne Waffengewalt, jedoch in gewaltsier geisteskräftsier Magsieja! Die Kraft des Geistes ist in der Mayalogik die gemeine Kraft in dessen Strom ich wandele. IK der rhythmische Wind. Am 19.07.1966 in diesen denkefähigen Leib der schreibt in Gaja inkarniert, ins Fleisch gekriegt. Also Krebsig ~ Einhorn wie Stechpalme, die Zeichen in keltischer Magie, begabt dafür die Menschheit in schöne Bedingtheiten führen. Specht ~ das Tier in amerikanischureinwohnlichtsier Denkweise. Feuerpferd laut chinesier Schauweise. Eigentlich ist jedi Mensch des Denkens fähig. - Ich bin Menschenfreund! Ich sehe begreiflich warum,.. so viel Unmenschliches passiert! Also... - leben wir eigentlich schon Mensch? Friedrich Nietzsche, Hermann Hesse viele mehr wie gemeines ich sagen einfach klar nein! – Nun ja, Friedrich Nietzsche schreibt, dass der Mensch für den Übermenschen überwunden wird. Am Berliner Dom ist in goldenen Buchstaben lesbar: „Der Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat“. – Ich bin gewiss: Glaube ist segenlicht Siegen! Das befreiige Siegen, das die Verwicklung der weltlichen Probleme entwickelnd löst, deswegen die Liebe beliebig sein lässt, ohne sich in abergläubigen Manifestationen verwundend zu verwickeln! Analogsier Glaube ist ohne feste Richtung. Orientiertheit ist dabei lose ~ bediengengsloses wachsen in Liebe! Gemeine Magie ist lose ~ nicht fest! Gemeine Magie ist da, wo schwarze wie weisse Magie gemeinsam schönes farbiges Spiel treiben. In Farbenlogik gegleichsamt! Ich löse die Widersprüche in religiöser Wissenschaft! Gemeines Denken ist gewiss: alles Leben ist immanente Bewegtheit ~ bewegliche Kräfte windeln wandelnd gemeinsam. Jedi Moment ist dabei natürlich einzigartig einmalig! Vorschriften behindern das freie wechselweisige einfach so sein. „Der Buchstabe tötet, jedoch der Geist macht lebendig.“ Das heißt Paulus in dem zweiten Brief den Korinthern. ~....und weiter: „Herr ist Geist; wo Geist des Herrn eindeutig wirkt, da wyrd in Freiheit gemacht.“ – Im Klang sind wir sehr feinstofflich gerührt in Allem! Gott ist Alles! Wir sind im Kosmos beseinigte! Im Kosmos ist es so, wie wir Wortschatz machen. Wortschatz machen ~ macht Folgen! 

Ich mache im gemeinen Dasein einfaches einigenes menschliches Sein! – Die notwendige Bedingtheit für menschliches einig Sein ist klares denkiisches Laut geben. "iisch" ist betonte Magiekraft in Mayalogik! Schönes Denken macht schöne Gedanken, macht schöne Gesinntheit, macht schöne sinnvolle Taten! – Die deutsche Sprache ist eine sehr deutliche Form des Geistes. Sehr einfach ist hier rein begreiflich, wo die Wortgewandtheit verwandelt ist, wo die Wortgewandtheit schönen Wandel betreibt. Verwirrtheit – Unklarheit – Betrübung ist da, wo Wandel verbessert, vereinfacht, verschönert, verstärkt, verwandelt werden will! In dieser manifesten Manier versuchen wir die Schönheit in Relation – in Vergleich – in Bewertung zu setzen. Jedoch,... - Schönheit ist nicht gesetzt! ~ Schönheit scheint kräftig! Wirblichtes Scheinen des Lichtwesens ~ die Essenz des Seins! – Das der Schein trügt ist ein abergläubischer Irrglaube! Die liebe Sonne ist dafür eindeutiger Beweis! – Was trügt, ist die Erkenntnis! Was trübe ist, ist das Denken der lautbegabten Wesen! Ich begreife die unlogische Daseinsweise,... –  Daseinsverweisung.
Ich bin die Generation Denkgen, die Friedrich Nietzsche geschaut hat, die Friedrich Nietzsche in seinen Schriften sagestoll anpeitscht – im kräftigen Rhythmus – wach rüttelt, ~ diese ichs in diesen Schriften stark denkig werden. Diese Kraft gebe ich für schöne Allgemeinheit hin!

Sportler werden in diesem Staate gefördert! – Freies Denken ebenso? Freies Denken ist frei von Regeln, weil freies denken echtkriegliche Bedingtheiten macht ~ für das freie Leben ~ für die Freiheit des bedingungslosen Seins! – Nomen est omen! – Die Namen der Worte heißen die Bedingtheiten eindeutig! – Mehrdeutige Definitionen im Sprachschatz bewirken, dass Wort vergeben wird! Reine ehrliche klare Worte machen ist reines geben! Wenn das Geben verkehrt ist, ist es Vergebung und führt vergebens in Vergeblichkeit! Die Kirche begreift diesen Begriff zum Nutzen der Schuldbekenntnistreiberei falsch! Die Kirche hat sogar die Frechheit, den gebenen Gott im Gebet zu einem Vergeber zu pervertieren, indem sie ihre kirchgesteuerten Gläubiger so beten heißt.
Ihr begreift,...ich schaue sehr genau wie das Wort eigentlich heißt - wie das Wort eigentlich so ist, was das Wort macht, für was Wort gemacht ist: - Das Bedeutlicht im Wort einleuchten lassen – dieser deutlichte Wink des Wortes –ein Hinweis Gottes - was deutlich begreifflich ist.  Gott ist laut Johannesevangelium das Wort!

Nun ja,...der deutsche Sprachschatz ist dafür sehr Reichfindig! 

Ich zeuge dafür, dass mit reinsier klarsier Sprache alle Probleme leicht löslich sind, die mit Liebesvibration für Leben Laut gemacht sind. Ein Ort will in Berlin geschaffen sein, wo viele Menschen das gemeinsam leben. Begeisterte Wesen dafür sind da! Wo ist dafür Raum frei ~ wo ist das Geld dafür. Eine schöne alte Villa mit einem schönen alten Garten ist gemeine Vision, ist vielleicht Beginn für eine urgenale Daseinsweise. Es will Gemeinschaft gebaut werden, die für die Allgemeinheit freilichtes kräftiges Sein lebt! Eingenes Denken macht, das Verwirrung in Sprache entwirrt wird, die tiefe Empfindlichtheit des Seins geschaut wird, und das Eigentliche des Lebens rührend empfindbar ist!

Ich bin topiaischer Optimist, und ich bin mir sicherlich Gewiss, dass Topia (die Evotution von Utopia) - dass topisch schönes miteinander – leicht machbar ist!

Geben Sie mir für eine Weile ihr Gehör, ihre Konzentration, damit ich Ihnen die Bedingtheit der Bedingungen logisch begreifbar mache - beweiskräftige. Eine völlig neue Sicht der Dinge ist notwendig, und offenbar möglich!!! Eine logische Weise die schöne Sicht macht, die schönes Gesicht macht. Mit starren Mustern katapultieren wir uns von einer Katastrophe in die nächste. Das macht schwere Wendung in der Not!

Ich begreife mich nicht als Lehrer, jedoch als Leerer! Ich begreife die Fülle der Sprache und leere gebend reinigende Gewissheit ins Ganze. Wirklich ehrlich sein ist mein Antrieb! Wirklich ehrliche Sage mit Wortschatz machen, - für klare Bedingungen! – Wer die Kraft der Begriffe begreift brauch keinen Halt! Im Fluss ist kein Halt, halt ist über Fluss! Über Fluss ist alles fest, auch die Begriffe! Das bringt schon Friedrich Nietzsche in seinem Zarathustra eindeutig in Begriffsfolge. Die kristallklare Sprache hat mächtige Tiefen!....hat gewaltige Kraftwirkung!

Also..., bitte wirken sie Kraft ihrer Bemächtigung mit, und fördern sie diese klare und mächtige Idee, für die Gemeinschaft aller Völker – für den Frieden aller Völker!

Ich danke für Ihr Interesse und freue für mich gemeinsame tätigende Arbeit.

Alles Liebe – Tilo Kaiser in Berlin

Wer bin ich! Ich bin ein gewillt denkender und tanzender Freigeist, der freies Menschendasein leben mag. Ich liebe die Sophie mit barer Empfindung im Worte. Der wirkende Sophist liebt die Ehrlichkeit im Allem. Über Alles ist über Allem und ist rein logisch gedenkt unmöglich, im Allem ist im Allem! Der Philosoph ist einer, der weise Menschen gerne mag, und damit kein Weiser, sondern ein von der Weisheit Angezogener, einer der Weisheit und Unweisheit noch aus der Distanziertheit kritisch betrachtet. Das mit reinem gemütvollem Gewissen losgelassene gesprechte Wissen ist die Echtheit, ist die Weisheit, ist die bewissende Gewissheit des augenblicklichen magischen Jetzes, mit Liebe für der Echtheit Willen, den Willen  des eigentliche Seins, das  alle Täuschung entlarvt, damit das Selbst mit besonnender Selbsterkenntnis enttäuscht werde. Ich lasse mich vom Wort befürwortend führen, für des Seins lebendigen Willen, für die enttäuschende Selbsterkenntnis.
Da sind noch viele Schranken zu, die geöffnet werden wollen, die mich am wirklichten freigeistlichen Sein behindern, denn der Geist ist noch überprägt und besetzt mit verfestigten Grenzen, die ich mir anerzogen habe und die mir anerzogen wurden. Doch mit Gemeinwillen öffne ich diese verfestigten Prägungen lösend, lasse von Ihnen los. Allerdings ermöglichen mir diese Prägungen die Perspektive, die mir jetzt selbstreflektierend gegeben ist, damit ich mir der Verfahrenheit des (un)menschlichen (Ver)Schaffens bewusst werde.

Mit denken und sprechen fließen Kräfte in mir, die mir immer mehr  Körperempfinden offenbaren. Wunderbar das Nietzsche den Tanz so sehr betont. Tanzen ist Gottesdienst! Ein ungetanzter Tag in einer Ehe ist ein verlorener Tag! So schreibt Nietzsche!

Ok - ..ab jetzt soll es hier passieren, dass einfache tippen ohme korrektur (jetzt doch mit Korrektur, finde ich doch blöd, jedoch soll das spontane bleiben - eigentlich schreibe ich immer spontan, denn wenn ich gezwungen schreibe, dann passiert eh kein Fluß) , total spontan und fliessend - ohne granmatikalische Zwänge will ich recht schreiben  - nein - ich will nicht mehr für Recht schreiben, sondern ich will - ich mag, mit besonnender Echtheit schreiben , also...echt - ohne "r" ohne "re".....
mit "i"
allerdings finde ich das "Re" noch schön - also Menschseinfördernd - denn so lautet das "Reich" oder die Reife....hm...Reich heißt ja dann "Re - ich" - wiederholendes, widerkehrendes  ich!? Ist das die ewige Wiederkehr, von der Nietzsche schreibt? Müssen wir uns vom Reich lösen? Dann gibt es auch keine Mißverständnisse mit dem Reichtum mehr! Ist die ewige Wiederkehr mit diesem Wort begründet? Möglicherweise ist es auch die Widerkehr ohne "e"! Das Widerkehrige - Widerhallige, das mit uns als individuelle Klangquelle konjugiert, mit widerlicher Berührung wirkt. Das tut Es natürlich so oder so mit uns, das ewige mit Rührung sein, jedoch das Bewissene Sein, mit dem wir - das Individuum - als Klangwelle mit den Allklangwellenmeer konjugieren, bedingt das handeln und damit den Klang der mit der Quelle klingt!
 - Ohne Buchstaben - die ja nach Paulus töten, wäre diese Idee mit "Re-ich" gar nicht möglich, denn die Belautung - die Betonung ist eine ganz andere! Von daher vielleicht doch Reich, ohne ewige wiederkehr, sondern mit besonnender wunderlichter Neugierung - mit eifersuchender Neugierung - mit der eifrigen Suche nach dem Neuen!? Hm - und was passiert wenn wir begeisternd finden? Dann freuen wir uns mit dem offenbarenden Moment, bis uns der neugierige Eifer  ohne Mühe weiter suchend finden lässt, und  damit ohne Mühe Neues passieren lässt, was neue Begeisterung weckt - ohne wieder - denn das Neue ist ja nix Wiederholendes! In der Natur gibt es sowieso keine Wiederholung!!! Jeder Moment ist einzigartig! Die Wiederholung ist nur eine Illusion. Je mehr wir an die Wiederholung aberglauben, und an dieser Festhalten, weil wir leidend das Leben glaubenhaftend im festen Griff haben wollen, solange begreifen wir nicht die flüssige fließende Kraft des eigentlichen Glaubens, der uns mit Leben wirklich und bedingungslos in Rührung bringt, ohne Verbundenheit, ohne Verbindung!

 ES - - - die SPRACHE - weckt mit Wort Begeisterung - Begeisterung ohne Grenzen, weil es für Geist logischer WEISE keine Grenzen gibt!

- also - was ich schaue - weil ich habe den Counter auf anraten des Survivers, oder wie man diesen Anbieter nennt, der mir zeigt, wie Mensch einfach  - im - Internet aufs jetzige wohl - einfach so Gedanken - bewegliche Dankungen also - die Nahrung des Denkenden - Die Gedanken  - für die sich der Denker - ich auch - das ich bin - einfach mal so immer  gerne, sehr sehr gerne aufs jenseitige wohl bedankt!

Ja der Counter - ich meine ihr seht ja  wie viele schon hier drauf waren - also ich war es nur höchstens zwanzig mal, weil dies  hier wird nicht gezählt, wenn ich diese Geheimseite bearbeite, was häufiger passiert.

wieviel raum wohl auf dieser - in diesem Fenster bereit liegt????????????????????? jedensfalls - worauf ich un...... - un?? hey "un"..wie kommst du hier her - ja ja - unpeinlich ohne "un" sollte da geschrieben lesabar sein! also - mir ist quasi nix mehr oder möglicherweise auch fast nix mehr peinlich, wenn ich das, was ich tue mit voller Begeisterung tue. Denn die Begeisterung bringt ja pure Freude und keine Pein!

also - hier soll nix mehr stehen bleiben, sondern totaler fluß gelebt werden, mit getippe auf den tasten, soweit das spaßmachend möglich ist!

so und jetzt lese ich grad vor ner kurzen weile 1672 minus meine 20 macht 1652 Klicker, und keiner wollte bisher das Buch haben!?!?! hm - entweder mit diesem Geschriebenen hier auf diesen seiten ist eh alles klar, und somit das Buch nicht mehr notwendig......oder...... jedoch bedenkt!!! möglicherweise begeistert mich wenn viele menschen buch für 13@€ haben möchten! ich werde euch wissen lassen, bei welcher countereinstellung die erste bestellunhg kommt!!! Selbstmörderische 13€ sind billig Gebenes für Selbstzerstörung - befreiung des Seins vom Selbst, damit Leben frei geatmet werden kann! Die Zahl 13 ist im Taro ja auch der Tod und auch die Anzahl der Buchstaben von Jesus Christus. Naja - ich gebe den Zahlen keine so große Bedeutung wie den Worten. Ich glaube die Zahlen sind erfunden worden, damit das Leben fest beschrieben werde, als Halt quasi, weil die Menschwerdende Kreatur die gewaltige Mächtigkeit des Wortes noch nicht begriffen hat. Ausgenommen ein paar Zauberer, die diese Macht verheimlichten oder den Menschen diese Macht damals nicht greifbar machen konnten.

 ja ja - irgenwie will ich die miete bezahlen, solange ich noch für wohnen geld geben muss - heim bezahlen muss! und ihr könnt das so sehen, das ja da etwas wächst, und wenn viele Willen gemeinsam sind, dann wächst Schönes stark - wenn viele begeisternde Willen gemeinsam toll wirken...

ok - ich werde müde - vielleicht schreibe ich nächstes mal darüber wie liebe so passiert, wenn mensch - sagen wir ich - auf Weiblichkeit trifft - weibliches Wesen in mann solche begeisterungen auslöst, das weibliches Wesen mit der heißen kraft die in Mann ensteht nicht mekr klar kommt, weil mächtig..... - weil frau mit gesellschaftsprinzipien verbunden ist, und mann sich aus diesen prinzipien denkend löst - jedoch frau an die kraft der gedanken nicht glaubt - auch wenn sie mann offensichtlich immer lebendiger machen - ihr lest schon - da kommt viel stoff beieinander - drehend - wiegend - fließend...........

Ich liebe diese wunderbare nicht bewertbare, nicht unterscheidbare Gleichgültigkeit - die den vollkommenden Moment mit vollkommender Schönheit werden lässt - die Schönheit des gleichgültigen Moments - der so schön ist, dass alles andere Egal ist - wo die Kraft gewiss wird was eigentlich wirklich Wesentlich ist, und das es nicht zum Wesen führt, wenn ich das Wesentliche versuche zu bewerten oder in seiner freien Art und Weise, mit der Leben mit jedem Moment neu belebt wird, beschränke, durch Kontrolle!!!! Appropos Wert! Erfahrungswerte haben mit der Gleichgültigkeit auch keine Bedeutung mehr. Damit bestimmt die Erfahrung nicht über den Moment des Jetzes - in dem ja alles möglich ist, besonders das, was der Allgemeinheit gut tut, und dies ist alles was mit bedingungsloser Liebe gemacht ist.

oh wie schön - gaia dreht sich der sonne, von meiner sichtweise aus - immer näher - HALLO - TAG - NEUER TAG - SCHÖN DAS DU DA BIST::::STSTSTSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST IIIISSSSSSSSSSSSST SCHÖN WUNDERBAR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN SO EIN NEUER HERRLICH WECKENDER TAG - TAGE WO MENSCH BEGRIFFEN HAT; DAS DAS WORT HERR SCHON LÄNGS GEGEben IST FÜR ETWAS - ETWAS HERRLICHES EBEN - VÖLLIG Daseinendes, dass nicht männlich oder weiblich ist, sondern besonnen Weiblichkeit und Männlichkeit schafft!!!! alles einfällige momente hier, völlig ohne kontrolle, naja - mit eingedenkter gewissheit eben - und ohne anstrengung - sondern mit besonnen  - danke sonne hier -- bei diesem gedanken --  losgelassen, und -- Moment  - mit MOMENT eingelassen - weiter - gewirbelt mit gaia um die sonne - völlig in begeisternder konzentrierter gewisser Ruhe!!!!

Schluß - schlaf will jetzt her - und bekommt auch - danke denjenigen die bis hierhin spaß am lesen haben!!!! Bitteschön - gern geschehen!!! :-) :-) :-) klatsch in die hand gib mir die fünft und dann den hüftknick mit dreiviertel drehung und honigkuchenpferdgrinsen -  appropros - persönliches von mir gibt es auch bei www.angesagter.de braunerbaer - nen paar bilder und viele weitere, diesmal kontrollierter abgebener gedanken. die hab ich gestern ....(ja ich bin jetzt doch im nach hinein hier wirkend tätig. Komisch, wenn ich gestern schreibe, dann mache ich eine Zeit fest, vielleicht sollte ich jetzt immer neulich schreiben, mit jedem neuen Licht ohne Halt, schwingend mit Ganzem, frohlocket des wunderbaren Lebens (-: ),,,, erst frischer gemacht - waren ein bischen alt und stimmten nicht mehr - weil ich jetzt mit weniger halt stimmiger bin, als damals - weil - MENSCH entwickelt sich natürlich - wenn der Natürlichkeit raum gegeben wird - inspiration und so....

ach - ja - fragen klär ich dann im gästebuch soweit möglich - oder ich lese mir das vielleicht doch gelegentlich durch, als ansporn für mehr - in - mit dieser begeisterung - fohes schaffen.....

Ok....w - ein bißchen wachend geschlafren - und weiter gespullt - .. möglicherweise sind hier windende Gedankenspulungen - gedankenspinnungen lesbar, die mit wort licht bringen - licht ins ganze  - im ganzen passieren lassen. ich bin quasi schreiberling für ES - für Wortgewaltige Botschaften, die in Dunkles Licht hineinbringen, ohne Anmaßung - ohne Maßen - weil absolutes - ab - solution - ab Lösungungsträchtige Abgründe entdeckt werden - die mensch im grunde Alles gefahren lassen, indem Das Gefährt Leben einfahrend gefahren lassen werde,  damit lustvolle Gefahr passiere!!! Ab??? Wieso ab?? Absolut ist Ablösung - also nicht in Lösung und damit nicht vollkommen. Genauso ist es mit dem Abgrung. Also In Lösung und im Grunde, finden sich Losungsreiche Gründe - wohlseinige Botschaften, für leichtes miteinander!

stürmischer tag heute - laut mayaberechnungen kosmischer sturm mit Note 13 - 13 der Tod im Taro - wo Selbstmord passieren kann - der Tod des Selbtes - der Tod des geschwätzigen Egos - das Sein an bedingungslosigkeit - an der Weise des losen bedingten Seins behindert. Behinderung des Seins werden quasi durch sterben beseitigt, damit jenseitiges jetzt passierend geschehen möge - oh ja! Karneval der verpeilten in berlin morgen angesagt, wo für den totalen Weltfrieden bepeilungsträchtiges mit wirbelnden Klängen tanzend solutiere - oh ja - viele schöne einfallende lösungen mögen passieren - das sei Gewiss - tschüß und weiter geruht - und dann.....

Hm - eigentlich sei bei http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm lesbar, was nach mayaberechnungen - nach den energetischen berechnungen der mayas heute für energien fliessen sollen. doch aufgepasst - möglicherweise fliesst wort dort nicht mit wortglauberischer Klarheit - doch seien die Ideen die dort angesprochen werden feine Impulsgeber für Konzentrationsbewirkendes Intereresse - damit zwischen Seinenden und Seiendem interessante Agierung passsiere.!!

Heute denkte ich - ohje - vielleicht sollte ich das doch wieder löschen, jedoch  zerstöre ich ja dann die Idee des freien Tippflusses! Nun ja - jetzt ist es geschrieben - basta! Naja - nen paar Gedankenleuchten sind dabei, jedoch nicht leicht begreifbar in dem Begriffsgewirr mit etlichen gramatikalischen Fehlern. Jedoch mag ich gar nicht gerne Zweifeln, wer zweifelt zerstört seinen Glauben. Wenn der Glaube allerdings leicht angezeifelt werden kann, dann kann der Glaube auch nicht sehr stark sein.

Die Sonne führt, der Mond gibt die Impulse. Dieser Gedanke ist mir am Morgen auf der Tanzfläche eingefallen. Ich konnte das richtig spüren! Der linke Arm der Sonne wirbelnd hingerichtet - der rechte nicht so stark wirbelnd sondern eher etwas ruhiger bewegt. Hinrichten wird in dieser logik ganz anders begreifbar. Ich lasse mich vom Licht hinrichten! Ich richte mich mit Licht hin, öffne mich dem Licht und gebe dem Licht meinen Schatten! Wer das Licht nicht in seinen Schatten lässt, bei dem wächst die Dunkelheit. Je größer das Reich der Dunkelheit, desto mehr Verwirbelungen und Kraft bringen wir auf, dieses Reich aufrecht zu erhalten, wenn dies in ungeklärten Abgründen weiter bestehen gelassen werden will. Reich! Sind die in seelischer Dunkelheit dahin vegetierenden wirklich reich? der Begriff Ort ist in diesem Falle eher angebracht.

Wenn die Sonne führt gibt sich der Schatten hin! Das gleichgültige Wechselspiel zwischen Führung und Hingabe, ohne festhalten, schafft den Reiz für bedingungslose Lebendigkeit! Naja - wie auch immer - bin ziemlich durch nach annähernd 45 Stunden tanzen, jedoch empfindet sich das sehr schön, wenn lange Weilen Energie rythmisch durch Körper fliesst, besonders wenn sich Mann und Frau auf die Wechselwirkungen total einlassen, die passieren wenn weibliche und männliche Kräfte im kosmischen Wirbel tanzen!!! Da werden Energien in Bewegung gebracht, die Blockaden aufbrechen - da bin ich mir sicher! Tanzen auf diese Art und Weise ist sehr heilend!!!

Eins ist Gewiss - ich mag hier in totaler Logik schreiben, damit die Totalität der Logik die unvollkommene Totalität der Unlogik überwinde! Durch unnatürliche Bedingungen gelingt mir das nicht immer, jedoch immer mehr! Das ist meine gemeine mindeste Empfindung die ich mit ganzheitlich werdender Offenbarung empfinde - empfinden darf! Danke Dir Leben - für diese wunderbaren Gewissheiten, die Gewissen so leicht werden lassen, damit Mensch leichtfertig wandle, und Dinge nicht schwerfertig machen muss. Bemühung ist im eigenlichten Leben keine Notwendigkeit!!!
Da Mühe jedoch noch in vieler Munde ist - in vielen Aussprechungen in Allem klingt und damit wirkt, wirkt Mühe auf das eigenlichte Menschsein - behindert das eigenlichte Menschsein. Hier jetzt ein Gespäch, dass ich mit einem Papa hatte:
"Sein dreijähriges Mädchen fragte ihn: „Papa – bist Du ein Mensch?“ Er war ziemlich vor den Kopf geschlagen, von dieser unerwarteten Frage, wollte die Frage aber ernst nehmen, und sagte mit einem mulmigen Gefühl im „Bauch“: „Ja – ich bin ein Mensch.“ Die nächste Frage des jungen Menschen war: „Papa – ist Mama ein Mensch?“ Auch diese Frage beantwortete der Vater mit einem verstandesgemäßen – ja. Die logische Folgerung des Kindes war dann: „Dann ist Hanna keine Mensch“. Hanna ist ihre Zwillingsschwester und der Name hier frei gefunden ;-) .
Als mir der Freund dies aus einem „philosophischen“ Gespräch heraus, dass wir über den Sinn des Lebens führten, erzählte, war ich ziemlich erschrocken, und wusste keine logische Antwort auf diese Frage. Nach ein paar Tagen kam mir dann durch einen Geistesblitz die Klärung, die auch hier in einem Wort „begraben“ und doch so offenbar ist, nämlich das Wort „unmenschlich“ bzw. Unmensch. Sind tatsächlich die Kinder die Unmenschen, die wir zu erwachsenen „Menschen“ erziehen müssen? Oder sind nicht viel mehr wir die Unmenschen, die den Kindern ihre menschliche Art absaugen, mit dem abergläuberischen Zwang alter verfestigter „moralischer“ und tugendhafter Vorstellungen, die das eigentliche artige im jungen Menschen abartig verziehen? Ich denke diese Frage lässt sich mit einem deutlichen und natürlichen – Ja – beantworten!!! Seelenverwickelnde Seelenpein die logische Folge!
"

Oki - ab jetzt geht es doch nicht mehr ganz so ohne Korrektur. Ich mag nicht das Gedanken durch Tippfehler unkenntlich gemacht werden, oder dass das Lesen mühsam werde. Drum mag ich nun Folgendes  "Wilde Gedankenfolgen im Moment" heißen.

Ich glaube das jeder Begriff ein Individuum ist! Im lateinischen Wörterbüchlein nachgeschaut, steht bei Individuus: unteilbar, unzertrennlich. Bei Individuum steht Atom! Was passiert, wenn Mensch Atom spaltet, wissen wir von der Physik und aus den vielen verherrenden Geschehnissen, die durch die Folge der Atomversuche passiert sind: Explosionen und zerstörerische Strahlungen!!! Was passiert, wenn sich das Individuum gespalten ist, wisssen wir auch. Widerspüche führen in Gespaltenheit!

Das Wort also als Atom gedenkt: Mit Atem atmen wir klingendes Atom
in Atmosphäre, und füllen die Atmosphäre quasi mit atomar wirkenden Kräften. Wenn wir dem Wort seine Unteilbarkeit streitig machen und dem Wort Mehrdeutigkeit verdichtend andichten, dann teilen wir die Eindeutigkeit des Wortes in mehrere Deutungen. Atomare Verwüstung mit Wort die logische Folge!
Der Begriff ist also eindeutig. Das heißt logischerweise, dass Eindeutigkeit eine Deutung hat, damit logische Ordnung passiere. Wenn der Eindeutigkeit mehrere Deutungen angedichtet werden, ensteht verdichtene Unordnung - ensteht Dualismus. Da Mensch sich bisher noch nicht durch die Eindeutigkeit der Sprache hat leicht beherrschen lassen, sondern sich mit unbesonnener Vermessung selbstherrlich als herrschender Herr aufführt, konnte der Mensch sich mit Wort - mit Sprache - noch nicht zum eigentlichen Menschsein entwickeln. Stattdessen erfindet der Mensch die Zahl und dichtet ihr abstrakte Eindeutigkeit an, weil der Mensch die wesenskräftige Eindeutigkeit des Wortes - des Begriffes - nicht begreifen will! Seit der Mensch mit Zahl verkert, hat sich viel verkehrtes Verwickelt - haben sich viele verherrende - verkehrende - Verfahrensmethoden auf unterrichtender Basis verwickelt - ist vieles anmaßendes mit festen Maßen entstanden, ist vieles durch dass sich an der Festigkeit versuchende Prinzip entstanden. Verstandesverherrschung mag ich dies in diesem Moment heißen! Verherrende Dinge passieren dann, wenn sich Mensch ergreifend als Herr aufspielt, und sich somit am Herrn vergeht - - verehrt - - verherrt! Ich glaube nicht das der eigenliche Herr darüber zornig ist oder so etwas! Wut, Zorn und Ärger sind selbstgemachte Eigenschaften des sprachbegabten Wesens das sich fälschlicher Weise Mensch heißt, oder viel mehr Selbstschafften, denn das Eigentliche - das eigentliche Schaffen - wird ja durch das selbsternannte Selbstverrherrlichende unterdrückt! 

Zum Dualismus! Der Dualismus entsteht, wenn Unterschiede gemacht werden, wenn Vergleiche gemacht werden, die um den größten Wert konkurrieren, wenn um den Wert Duelle – Wettkämpfe – betrieben werden. Der Begriff Unterscheidung sagt, dass Scheidung gemacht wird – also Trennung – die „unter“ macht. Möglicherweise sind es die Unterscheidungen, die Unterwelt entstehen lässt.

Der älteste Wettkampf – Wettstreit -, ist der um die Liebe! Im Streit geht jedoch die eigentliche Liebe verloren, denn der Streit reibt sich immer an festen Bedingungen. Da die eigentliche Liebe in ihrer Art und Weise mit losen Bedingungen passiert, wird die Passion der Liebe durch feste Dinge behindert. Wie pervers feste Ansichten für die Passion der Liebe sein können, beweist die Kreuzigung Jesus – die Passion! Die Wunden die Jesus angetan werden, sind die, die durch die Reibung entstehen. Reibungen entstehen durch Hindernisse, durch Dämme, durch feste Vorstellungen, die die Fließkraft des Eigentlichen, des lebendig Bewegenden, behindern – verstocken! Jesus, der den Erwachsenen bedingungslos und ohne Kompromisse einfache Logik gibt, einfache Worte, die das Menschsein ein feines Kinderspiel werden lassen („werdet wie die Kinder“), wird von selbstverlogener Erwachsenenwelt vernichtet, damit Erwachsenenwelt weiter an unrechten festgeschriebenen Wortverformungen festhält! Doch Jesus – das fleischgewordene Wort - wirkt mit den gesagten Worten; mit jedem Moment weiter, - ist ewig und nicht zu vernichten! - Wie schön!!!
Erwachsener hat Angst vor selbstgemachter vereinsamter Grausamkeit und VERSUCHT einsame farbenfröhliche Buntsamkeit, die ihm die selbstgemachte Grausamkeit selbsterkennend aufzeigt, zu vernichten. Das Erwachsener mit lebendigem Wort seine eigentliche farbenfrohe Buntsamkeit entdecke, mag Erwachsener durch festhalten am Vermögen, das Denkfaulheit bewirkt, bisher noch nicht grenzlösend wahr haben.

Ich empfinde mich klarsinnig, und die Klarheit wächst, und damit empfinde ich mit Wachheit auch all das, was nicht im allgemeinen Wohlwollen mit Allem ist. Mein Sein soll dafür bestimmt sein, dem allgemeinen Wohlsein ganz und gar offen zu sein. Zu? Wie verwickelt widersprüchlich doch der Sprachgebrauch ist! Offen zu sein!? Wie kann etwas gleichzeitig offen und zu sein? Die Grammatik hat mir dieses suggeriert. Ich mag offenbarend sein, ich mag offenes Sein, ich mag vollkommen offen sein! Ich mag meine verwickelte Zuheit entwickelnd öffnen.

Ok - was geht? Alles! Das All - Es! Es geht - es ist Bewegung! Es ist reine Liebe! Alles dreht sich mit Es - dieser Planet ist ES mit - spindelt - wir drehen uns spindelnd in Allem! Drehender Planet schafft Bewegung, und so wachsen Samen drehend aus Verwicklung!

Was bedeutet eigentlich der Begriff Art? Art ist doch eine Unterscheidung, ein Vergleich vom Wesen, die Unterscheidung von Wesen. Vielleicht ist das Eigentliche sein gar nicht artig, weil sich das Wesentliche einfach immer ewig weiter bewegt. Bewegt mit deswegender Weise - mit frei gewillter Weise. Bisher denkte ich immer in Art und Weise, jedoch vielleicht behindert die Unterscheidung mit Art das Eigenlichte Dasein - das scheinende Licht des offenbarenden Seins mit Weise! Dann wirkt Art gar nicht für Sein, dann wirkt Art gar nicht für Weise - für Weisheit!
Jedoch - weiter gedenkt - danke Thorsten - Warum wird Art im deutschen Sprachgebrauch mit Weise so oft beisammen gebracht? Der Art wird oft ein festes Kostüm, eine feste Eigenart angedichtet. Jedoch mit wie viel konzentrierter Gewandheit die „großen“ Maler die Lebendigkeit des Gewandes, das mit der allumfließenden Vielkraft wechselwirkt, sichtbar machen. Diese Menschen wollen ihre Bewissenseinsweise ihren Mitmenschen sichtlich klar – begreifbar machen. Jeder Mensch bestimmt seine Art mit der Gewandheit seiner Sprache. Mit Sprache schafft sich Mensch wandelndes Gewand. Wenn Gewand fest wird, starr wird, durch Kulturen festsetzend gemacht wird, dann wird der Art die belebende Lebendigkeit genommen, die Einzigartigkeit, und damit verherrscht der Mensch verartend seine eigentliche Weise – seine eingeborene Weisheit.

Bei Art im Duden nachgeschaut ist lesbar: aus der Art geschlagen, er hat mich derart beleidigt. Art bedeutet auf englisch Kunst! Jedoch denke ich, dass der Begriff Art in deutscher Sprache natürlich bedingt ist, und nicht künstlich, wie  der Begriff Kunst. In der Wissenschaft wird versucht, die Arten zu klassifitzieren. Doch wie kann das, was eigentlich einzigartig ist, klassifiziert werden? Wofür? Denn, jedes Wesen ist doch einzigartig!  Das ist der Versuch – die Versuchung der Wissenschaft, das Wesenlichte funktionell zu beschreiben. Jedoch -, wer versucht beschreibt nicht, sondern verschreibt sich am Eigenlichten mit Schrift. Eine Art festmachen! Eine zumachende vereigenlichte verdunkelnde Dogmatisierung. Oh je – welche Assoziation wird mir da bewusst, wenn ich bedenke wie viele Rezepte verschrieben werden. Möglicherweise verführt die Verschreibung - das Rezept -, dass Mensch sein eigenes Zepter ablegt, und sich mit Rezepten regieren lässt. Die Macht der Pharmaindustrie!

Der Artbegriff, wie ihn die sogennanten Wissenschaftler geprägt haben, ist möglicherweise der Versuch, mit dem ängstige Kreaturen das Mysterium Mensch aus Angst leugnen, und stattdessen sich einbildend versuchen den Wandel des Natürlichen mit selbstgemachten kontrollierbaren Erkenntnissen zu erklären. 

Hat der Mensch sich dumm gedacht, sich verdammt gedacht, mit dieser nachdenkenden Verbildung? Ich denke ja! Widerspruch? Nein – denn mit dem Gedachten – durch das „ich dachte“ – wird dem Denken Vergangenheit angehaftet, was dem Denken das Momentige nimmt - das bewegte Jetzt – die Kraft des Moments! Die Vergangenheit, die dem freien Seinswillen verbogene Dogmen anhaftet.


Im Begriff Geschlechter ist das WOrt schlecht drin. Das Schlechte wird im Sprachverbrauch böse gemacht - verdammt! Wie blöd! Denn Geschlechter sind  was sehr feines - tolles - Schamvolles! Oder doch nicht? Vieleicht ist es der schlechte Umgang der weiblichen und männlichen Kräfte, die das Schöne - das Liebende - schlecht gemacht haben. Die Bedingung der bedingungslosen Liebe - in der Mensch frei wächst, sind von in herrlicher Symbiose wandelnden weiblichen und männlichen Kräfte nocht nicht geschaffen worden!

Jetzt unterscheiden wir oft zwischen schlechten und guten Gewissen! Im Kampf der Geschlechter kann die wirkliche Liebe unmöglich gedeihen - wachsen. Das schlechte Gewissen kommt durch die Verwirklichung der Liebe, die Verdrehung - Verwirkung des Lichtes! Jedoch - mit wirklichem ehrlichem liebenden Sein, wird der verdammende Kampf der Geschlechter gelöst. Wer die Art und Weise des eigentlichen Seins begreift, begreift dass sich der Kampf nicht lohnt, und wird sich stattdessen dem Schönen der gewissenlosen Schamlosikeit bewusst, die das Feste - Eingestampfte - Strukturierte aus der verfangenen Verfahrenheit befreit! - Also - im Folge der Entschlechterung von Frau und Mann wird möglicherweise der Begriff Geschön treffend sein!

Weben mit bunten Fäden, und nicht nur mit rotem Faden ist angesagt. Spinnen mit Wort. Möglicherweise sind die Worte das Stoff, der feine Stoff, das feine Sföffle, mit dem andere Wesenheiten Fäden spinnen, die Klanggewebe mit Sinnen berührbar werden lassen. Das Leben ist bunt!!! Das Leben ist eine bunte Schönheit! Die Liebe mit Wort macht Gesinnung heiter!

Die Eifersuche des Lebens: Das Leben sucht mit Eifer nach der Weisheit, die im Mensch gebären will. Ist das Leben geil - du geiles Luder Du - Du liebliches Leben - Du unerschrochene Süße - Du ewige Weite - Du topische Schönheit - Du offenbarende Wahrheit - um Himmels Willen für die schöne Allgemeine!!!

Den harmonischen Atem finden - harmonischen Sprachatemrhythmus finden - die Lösung aller entrhythmisierten Sprachungenauigkeiten!!!

Liebe das Wort - organisiere mit Geist schöne Organe - organische Schönheiten.

Bedingungslose Liebe ist eindringlich! Wenn Eindringlichkeit durch Unnahbarkeit abgewehrt wird, entsteht dringende Zudringlichkeit. Zudringlichkeit verschließt – macht zu! Muster werden aufgebaut, damit alte Wunden verdrängt werden. Offenbarende Nähe lässt alte Wunden bewusst werden. Nähe ist notwendig, damit Alte Wunden heilen, damit Neues geschaffen werde! Wer vor Nähe Angst hat, der behindert die Überwindung alter Wunden, und bleibt verwundbar, verletzbar - bleibt ängstlich, verschließt sich vor Nähe.

Momentane Wortentwicklung an der Spree:
OK – los geht’s, und schon sei das Los lose,... und schon wirkt die Kraft des echten Moments, der sich mit Verstand nicht mehr halten lässt. Mit meditativer Gelassenheit zersetzt die lösende Losungskraft des Logos das Feste, das angeblich Feststehende, die starren strukturellen Zustände, die den Fluss verdammend am natürlichen fließen behindern.
Der Moment ist da, an dem das alternde Regelmaß aufgibt den Fluss des bejüngenden Moments, der Bewegenden Kraft des Jetztes, zu unterdrücken.
Geschichten wirken nicht lösend, sondern füttern unbesonnen die gefräßigen Muster starrer Strukturen. Von daher ist dies hier eine besonnene Weise, damit die vielen verdichteten Geschichten entschichtet werden, damit Moment im Jetzt wirke, ohne dass die Jetztkraft des Moments von der großgezüchteten Haltung Vergangenheit und verplanender Zukunftsangst verpufft wird.
Die Geschichtsschreiber haben sich lange genug am Wort verdienend vergeben. Jetzt ist der Mensch da, wo Mensch mit Wort dem Leben gebend diene!
Der Moment ist jetzt reif, damit von der starren Illusion losgelassen werde, Mensch müsse Geld verdienen um zu überleben. Mensch brauch nicht über Leben leben, sondern mit Leben leben! Der angstbesessene Trieb des überleben Müssens schafft Überfluss. Wer Überfluss schafft verliert den  Fluss des Lebens. Mit dem Fluss ist nicht der sogenannte Mainstream gemeint. Der Mainstream blockiert viel mehr die fließende Entwicklung des Eigenlichten, des eigenen lichtenden Ichs. Der Mainstream ist also viel mehr ein Mainblock, blockiert den Fluss! Danke Bernd Senf für diesen Hinweis! Schau mal bei www.berndsenf.de rein! Das lohnt sich!
Das Eigenlichte stimmt den eigentlichen Menschen mit bestimmender Bestimmtheit stimmig. Die eigene Stimme mag also belebt werden, damit Logos – Wort – goldmündig fließe und sich Mensch mit Moment aus Verwicklung entwickle, damit Körper begeistigt werde und Körper frei transformiere, und Mensch sich nicht im Geplapper verliere!
Lasset uns selbst begreifen, was wir mit Egomanie erreicht haben. Mit nachdenkerischen Überlegungen haben wir uns in verfahrene Verlegenheit gebracht, haben wir uns eine Welt voller Krankheiten erschaffen.
Nachdenken bringt die Bewegung des Denkens ins stocken. Wer in die Bewegung des Lebens hineinstockt, fällt irgendwann in den Abgrund. Im Grunde lässt sich mit Grund einfach denken. Wenn Mensch denkt bewegt Geist Leib! Schöne bewegliche Leiber sind so einfach gemacht. Wenn Mensch nachdenkt kommt Mensch ins stocken und behindert Geistesfluss. Lasset uns denkerisch aus dieser Verlegenheit entbinden, damit wir uns aus Verlegenheiten entlegen, und die entlegenden Gebiete unseres abgetrennten Daseins beliebig mit liebestoller Lebendigkeit ganzheitlich beleben.
Geistreiche Reiche sind eben wirklich reich. Abgrenzende Reiche, die sich mit verwalterischer Waffengewalt Groß schmieden verarmen verwüstend den Reichtum der Erde, indem sie die Schätze Gaias für ungemeinen „Reichtum“ außerordentlich verbrauchen. Schätze wollen gemein gebraucht sein, damit sie für allgemeinen wohlseinigen Reichtum beitragen, und nicht vertraglich versichert zum ungemeinen Wohlstand weniger verbraucht werden.
Dieser Moment ist Schrifttat, damit Schrift tatenreich entkräftigt werde und Vorschrift nicht immer wieder verengend den Tatendrang behindere. Gebet euch ehrlich mit eurer Gabe hin, und haltet nicht fest. Zeuget menschlich und versucht nicht mit überzeugender Maske Zeugnisse zu verzeugen.
Wehrlose Ehrlichkeit beehtlicht dauernde bedingungslose Bedingtheit, wehrfeste Verlogenheit veruntreut ehrliche Bedingtheit zur unbedingten Bedingungsverfestigung.
Los ist die lose Bedingung für freies Sein, damit der Begriff Los mit seiner läuterten losen Eigenschaft geechtet werde - echt gelebt werde, und Los nicht unecht verhaftet werde, und im Sumpf verwalterischer Verrichtung stecken bleibe.

Ich denke mit den Begriffen Willen und Mögen. Möglicherweise ist der wirklich freie Wille der gute Geschmack, der dem mit freien Willen begabten Wesen wohl riechendes bauen lässt. Hier mag ich Nietzsches Worte: "Der Geruch der Worte: - Jedes Wort hat einen Geruch: es gibt eine Harmonie und Disharmonie der Gerüche und also der Worte." 
Wow - da wird mir auch die Passage in Nietzsches Zarathustra eindringlicher bewusst! "Noch ein Jahrhundert Leser - und der Geist selber wird stinken." Der Geruch wird dann Gestank, wenn das Gesagte mit Selbstversprechungen belastet ist! Das Selbst ist hier das Ding - der Begriff, der geopfert, uns nicht mehr zum Opfer unserer Selbst macht. Ohne  den Begriff Selbst wikt das Sein - das gemeinbesamende Etwas - befreit! Dann wird die Sprache und damit der Geist mit Wohlgeruch aus unseren Mündern fließen, indem wir in schwingend wirbelnder Atmosphäre mit Wort - schwebend atmend wechselwirken. Das das, - was dabei gemacht wird mit voller Liebe passiert, ist klar - ist logisch - macht logische Klarheit!

Wow - mir ist jetzt noch eindringlicher klar, dass jeder Mensch sich mit Wort macht, mit der Macht des Wortschatzes bestimmd sprachbegabtes Wesen sein machen! Mit Selbstliebe verlieben wir die Liebe! Mit selbstherrlicher Rederei verherrlichen wir unser eigentliches mögliches Sein. Herrliche Wesen leben herrlich mit Herr! Mensch ist Gott. Ist - ist keine Gleichsetzung, sondern besonnene Bindung mit Gott. Gott ist Wort! Mensch ist Wort. Die analoge Bindung der Wörter miteinander macht schwindelnd schwindende beschwingte Bedingtheiten! Mit Halt an Materie belebt kein sprachbegabtes Wesen dauerlich! Also: - Begreife Leben mit Wort – begreife was Materie eigentlich ist - Klangform! - Folge genau dem Namen des Wortes! Die Macht der Schwingung - der göttlichen Besagung - des logorhytmischen Klanges! Wers glaubt wird möglicherweise mit Wort seelig - spricht sich mit Wort gebend seelig. Die Vergebung macht Schuld, Verantwortung auch. Durch Verantwortung wird klare Antwort verdrehend verklärt! 

Die Logik der Macht des Wortes: Jedes Wort hat eine Macht. Wer der Sprache mächtig ist kann mit Wort Mächtiges schaffen. Wer dabei versagt verdreht mit Wort mächtig, da jedes Wort mächtig wirkt. Mächtige Versagungen schaffen mächtige Verfahren die sich im vermachten Verkehr gegenseitig verehrend achten, bis sich sprachbegabtes Wesen mit Verachtung aus dieser unendlichen Achterbahnschleife entachtet!
Das Wort ist Licht! Das sagt die Bibel! Wer mit Wort verdunkelt kann die lichte Kraft des Wortes  unmöglich begriffen haben.
Sprachbewissenes Dasein macht sprachbegabten Wesen die vollkommende Macht des Wortes begreiflich. Mit ehrlichem allgemeinwohlwillendem Willen, bekommt sprachbegabtes Wesen passende Worte in den Mund. Wenn dieser Anspruch für Sprache gilt, wirkt Wort echt! Wer echt wirkt braucht kein Recht mehr, weil echt wirkende Wesen herrlich miteinander wirken. Übrigens: Die urkundliche Bedeutung von falsch ist verdreht. - Verdrehte Worte führen also zur Falschheit. Terror entsteht, wenn falsche Systeme aufeinander wirken, also Systeme die mit verdrehten Worten für Unechtheit - Unehrlichkeit - sorgen. 

Geld, und was ist wirklicher Reichtum: Wer kein Geld hat und glaubt um jeden Preis welches haben zu müssen, gibt den Menschen Geld, die Geld für das Geld verleihen verlangen. So bekommen die, die Geld haben, mit Geld noch mehr Geld. Vom Zinskapital wird das Land gekauft, was den Menschen abgenommen wird, die in die Schuldenfalle geraten sind. So gehört immer mehr Land denen, die für Geldverleih Geld verlangen. Das Wesen des Zinses ist, das Geld gemehrt wird, ohne dass dabei mit Gedankenkraft Reichtum gemacht ist. Damit verebbt der Gedankenreichtum und wird mit dem streben nach Geld überflutet. Die Idee des Geldes wird mit dem Zinns verwertet. Solange wir dem Geld dienen, verdienen wir am Leben. Wer sich im Leben verdient gemacht hat, der dient dem Leben nicht wirklich.

In den Momenten der Sprachlosigkeit finden wir lösende neue Worte, wenn wir die Sprache als Lösungsmittler begreifen. Gespäche sind Wortfluß, und damit nicht gesetzt. Gesetzte Dinge überdauern die Gegenwart, und schaffen Vergangenheit von der sich früher oder später gelöst wird. Die Geschwindigkeit ist nicht entscheidend. All-ES ist total und nicht mit Relativierung vergleichbar. Wenn die Vollkommenheit der Sprache begriffen wird, wird für relativierte Sprache kein Raum mehr sein. Wer die Sprache relativiert, relativiert Gott. Ein Gedanke der in der Nacht kam: Die Heißheit kann Mensch im Begriff haben, sie ist jedoch nicht erkennbar. (Einfacher Beweis: Ich heiße Tilo - die Gewissheit dass es nichts wirklich erkennbar ist, ist auf diesen Seiten begrifflich gemacht) Wenn heißer Odem - geheißender Atem - nicht gelassen wird, wird der Druck doller. Durch Coolheit wird versucht den heißen Druck zu kühlen - zu maskieren, was den Druck nicht wirklich senkt, sondern stärker werden lässt. Sprechgaben machen Heißungsvolles! :-)


Weihnachtliche Gedanken für Utopia:
Ist die Zeit reif für reife Gedanken? Die Geschehnisse in der Welt überschlagen sich, Lösungen werden gesucht! Da ich es satt bin, von anderen Lösungen serviert zu bekommen die der Allgemeinheit nicht wirklich dienen, habe ich da mit denken etwas Allgemeingültiges entdeckt. Das Geheimnis des Wortschatzes! Ich bin mit Denken und der deutschen Sprache auf die Mächtigkeit der Logik gekommen. Alles was ist und was wird findet mit reiner Logik klare Worte! Bei www.bewusstwie.de finden Sie mehr. Ich bin bereit dafür, damit dieses Gewissen für allgemeine Bereicherung kund getan wird.

Befreiung mit Sprache aus Sprachverwirrung. Weihtagundnachtlichte gemeine Gedanken für allgemeines Wohlsein!!! Wir mögen sehr gerne mit Sprache den Wandel der Liebe befürworten!!! Wer macht dabei mit? Begegne Neuem mit gleichgültigem Gewahrsein, und Dein Herz wird sich mit Allem schön weiten! Sehr interessante Tagesschwingungen an Weihnachten, wo diese Gedanken jetzt passieren! Bei http://www.maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm lesbar.

Zitat auf dem Gedenkstein Rathenaus: Die Gesundheit eines Volkes kommt nur aus seinem inneren Leben, aus dem Leben seiner Seele und seines Geistes.

Was ist die Seele! Seele ist das Zeugnis von Geist! Die Schönheit der Natur ist ein sinnwahrnehmbares anmutiges Wirkungswesen der Seele. Die Anmut, mit der wir mit der Natur wechselwirken, zeigt uns die Anmut unseres Seins. Traurige Seele ist da in vielen! Waldsterben und Riesenwellen eine bedingte Wechselwirkung! Trauer ist da, wo Liebe nicht gelebt wird! Armut ist darin. Wo ist der Reichtum? Wirklicher Reichtum ist ganz klar mit gemeiner Liebe gemacht! Alles andere kann nicht Reichtum geheißen werden, das sind dann Versprechungen am eigentlichen Begriff. Mit Liebe wandeln wir Trauer in Lust um, und schon sind wir belustigt! Aus Umgebender Trauer wird umgebende Lust! Aus Leid wird himmelhochatmendes Danke!

Kinder begreifen weder Vergangenheit noch Zukunft, und – was uns Erwachsene kaum noch passiert, – sie beleben das Jetzt! Danke Jean de La Bruyere für diese Inspiration. Logisch also, das Jesus sagt: Empfindet wie die Kinder! Sie sind das junge Gericht, ehrlich und rein in ihrer kosmisch schönen Art und Weise! – und – ...Gefahren haben das Schöne, dass sie die Brüderlichkeit von Fremden ans Licht bringt, damit Mann Schöne schaffe, damit Mann mit Schöne, mit schöner Weiblichkeit wandle. Damit die Liebe des Mannes reif für die köstliche Liebe der Weiblichkeit ist! Damit mögliche Kinder in liebender Umgebung schön reifen. Bedingungslose Bedingung für Utopia!

Wir glauben mit Liebe, deswegen ist jetzt bewusst, dass Utopia und das jüngste Gericht - etwas Gemeines sind. Lese die Worte hier mit inniger Konzentriertheit, beobachte Dich beim Lesen, solange Du noch an die Notwendigkeit von Achtung glaubst. Wir glauben die Beobachtung (und hier wirkt ja Achtung mit) ist solange notwendig, solange wir noch mit Selbst besetzt sind.

Empfinde ob da eine empfindsame Wechselwirkung zwischen Dir und dem Wort ist! Uns ist bewusst, dass wir eigentlich ein gemeinsames Wesen sind, dass mit vielen einzigartigen ewig wirkenden Samen gemacht ist! Die Samen aller Früchte wirken gleichgültig mit. Schön gesäte Saat bringt schön geehrte Ernte! Verehrendes Gemache hat mit natürlicher Schönheit – natürlicher Schöne - nichts gemein. Verehrung behindert folgerichtig die Ehre, - genauso folgerichtig, wie Verstimmung die Stimmung behindert. Wir möchten mit dieser logischen Gleichung auf die Wirkungsweise des lautes „Ver“ hinweisen. Durch VER – also quasi per VER, schaffen wir perVERse Gesellschaften, die sich mit PerVERsitäten uniVERsummt VERdient machen. Viele allgemeine Hinweise sind hier in klare analoge Folge gebracht – mit Wort ins jenseitige Gewahrsein gebracht. Solange Verstimmung Stimmung behindern kann, reift Stimmung gewaltig, damit Stimmung Verstimmung mit Liebe von ihrer Behinderung heile – die Heilung mit heiligem Geist! Das Verschiedensein wird mit entschiedener Sprache Ganzheitlich gemacht – lebendig gemacht, in die Liebe gebracht. Der Geist der Liebe lässt Worte mit Liebe sagen. Bedenke – jedes Wesen ist eigentlich gleichgültig heilig, das ist allgemeine Gewissheit! Was mit Liebe – mit liebend gemeinen Gewissheiten sicherlich gesagt ist, lässt wunderliche Liebe wachsen!!! Tanz Dir das Leben schön, und besame dabei Deine Umgebung mit Liebesglück bringenden Schwingungen.

Der Geist bestimmt sich im Rhythmus der Sprache – dem Logorhythmus. Ist Dein Glaube stimmig in Dir? Ist der Glaube unstimmig, so kann auch die Liebe logischerweise nicht richtig stimmen, also da, wo sprachbegabte Wesen sich ohne Liebe und ohne Glauben mit Wort vergeben – mit Wort versprechen. Wo ohne besonnener Liebe und ohne besonnenen Glauben Sage kund getan wird, und mit versumpften negierenden Ekel und düsterem Aberglauben geredet wird, da hat sich altes Gericht am Herrn selbstverherrlichend verherrscht. Die Vergehung mit dem einzigartig EHRLICHEN HERRLICHEN HERRSCHAFTLICHTEN HERRN – der gleichgültig weiblich und männlich ist, der mit Wort macht, dass wir sind, der, der uns dafür zeugt, dass wir mit jungem Zeugnis jung richten. Also Mann – schaffe Dir keine Anrede an, die Dich zum Herrscher des Allem macht! Wer redet spricht nicht von der Wahrheit! (Nietzsche) In der Anrede wirkt Rede mit! Das geht bestimmt schief! Hopsala – schon passiert! Autsch!! Nicht so schlimm, ist kein zorniger Gott, auch kein Mitleidender, sondern ein liebender Gott. Mach einfach jetzt richtig, damit gut ist. Damit gutes Geben möglich ist. Damit verengende Vergebung nicht folgende Verkommung schafft. Verkommen werden logischer Weise die, die sich vergeben. Bekommen werden logischerweise die, die schönes Gebet machen – schöne Gabe machen – Schönes schön geben! Deine innige Freude und Begeisterung bestimmt die Schönheit Deines Machens!

Wir denken mit den Begriffen Willen und Mögen. Möglicherweise ist der wirklich freie Wille der gute Geschmack, der dem mit freien Willen begabten Wesen wohl riechendes bauen lässt. Hier mögen Jetzt Nietzsches Worte sein: "Der Geruch der Worte: - Jedes Wort hat einen Geruch: es gibt eine Harmonie und Disharmonie der Gerüche und also der Worte." 
Wow - da wird auch die Passage in Nietzsches Zarathustra eindringlicher bewusst! "Noch ein Jahrhundert Leser - und der Geist selber wird stinken." Der Geist selber, ist das Wort selber, die Geisteswesenheit - die Geisteswirkung des Wortes Selber, und seinen Abkömmlingen: - Verbot, nachdenken, Verstand, Eitelkeit, Erfindung, Lüge, Vergebung, verstehen, Selbstverständlichkeit, Erkenntnis, Vernunft, Vergleich, Wert, Trennung, Verletzt, Ego, Rache, Hass, Selbst, Selbstwertgefühl, Selbstherrlich, Selbstverherrlichung, Selbstsucht, Tauschen, Handeln, Anerkennung, Achtung, Haltung, Geld, Religion, Revolution, Staat, Regieren, verlieben, Leid, Ego, Selbstwert, Selbsterfahrung, Selbsterleben, Selbstliebe, Selbstbestätigung, Enttäuschung, Trauer.......... Selbsterkenntnis! Hurra!!! Die Selbsterkenntnis bringt das Selbstbewusstsein, das Bewusstsein dafür, was mit Selbst bewirkt wird!
Der Geruch wird dann Gestank, wenn das Gesagte mit Selbstversprechungen belastet ist! Das Selbst ist hier das Ding - der Begriff, der „geopfert“ – geschwindet - werden kann, damit wir uns nicht mehr zum Opfer unserer Selbst machen. Ohne den Begriff Selbst, wird das Sein - das gemeinbesamende Etwas - befreit wirken! Dann wird die Sprache und damit der Geist mit Wohlgeruch und schönem Klang aus unseren Mündern schallen, indem wir in schwingend wirbelnder Atmosphäre - mit Wort - schwebend atmend wechselwirken. Dass das, - was dabei gemacht wird, mit voller Liebe passiert, ist klar - ist logisch - macht logische Klarheit! Die Analogie des Gewahrseins!

Wow - jetzt ist noch eindringlicher bewusst, dass jeder Mensch sich mit Wort macht. Mit dem machen mit Wort bestimmt Mensch sein Wesen! Mit Selbstliebe verlieben wir die Liebe. Mit selbstherrlicher Rederei verherrlichen wir unser eigentliches mögliches Sein. Herrliche Wesen leben herrlich mit Herr! Mensch ist Gott. Ist - ist keine Gleichsetzung mit Gott, sondern besonnene Bindung mit Gott. Gott ist Wort! Mensch ist Wort, Mensch schafft mit Wort, Mensch schafft mit Gott! Die analoge Bindung der Wörter miteinander macht gewiss beschwingte momentige Bedingtheiten! Mit unbedingten Halt an Materie hält es kein sprachbegabtes Wesen auf die Dauer aus! Unbedingter Halt ist unlogische Realität! Also: - Begreife Leben mit Wort – begreife was Materie eigentlich ist! - Klangform! - Folge richtig dem Namen des Wortes – der Nämlichkeit des Wortes – den Namen Gottes, und schaffe daraus kräftige Liebe! Die Macht der Schwingung - der göttlichen Besagung - des logorhytmischen Klanges! Wers glaubt wird möglicherweise mit bestimmten Worten seelig - spricht sich mit Wort gebend rührseelig. Die Vergebung macht Schuld, Verantwortung auch. Durch Verantwortung wird klare Antwort verdrehend verklärt! 

Die Logik der Macht des Wortes: Jedes Wort ist eine Macht. Jedes Wort berührt die Psyche des Menschen. Dies ist die Gewissheit der Psychologie. Wer des Wortes mächtig ist hat Macht. Wer dabei versagt verdreht das ICH mächtig. Verantwortliche machen verlaufende Verfahren, die sich im vermachten Verkehr gegenseitig verehrend achten, bis lautbegabte Wesen im Verachten diese unendliche Achterbahnschleife endlich entachten! Das Licht am Ende des Tunnels! Verschlächtert wurden die jetzt verherrlichten Echten, die der Achtung der Achtenden keine Achtung geben! Dem ist jetzt ein Ende geMACHT! Lautbegabte Wesen, die des Wortes echt mächtig sind, entmachten in Vermächtnissen vermachte Besitzer. Echte Analogie entlogt verlogene Logik! Echte Wesen haben keine Anhänger! Echte Wesen leben echt gemeinsam. Beim echten Gemeinsamen bleibt niemand hängen.

Das Wort ist Licht! Das ist in der Bibel lesbar! Wer das Lichte im Wort verdunkelt, empfindet unmöglich die lichte Kraft des Wortes. Verdunkeln tuen die, die mit Wort Angst machen.
Lautbewissenheit macht lautbegabte Wesen im Laute mächtig. Im ehrlichem für die Allgemeinheit gewilltem empfinden, findet lautbegabtes Wesen den Schatz im Worte. In diesem Gewissen für Wort ist Wort echt Schatz! Wer echt ist braucht kein Recht mehr. Recht ist da, wo gerichtet wird. Wer richtet wird gerichtet heißt wohl weisslich Jesus, der den Gott im Worte den Menschen nahe bringt!
Übrigens: Die urkundliche Bedeutung von falsch ist verdreht. - Verdrehte Worte führen also zur Falschheit. Terror entsteht, wenn falsche Systeme aufeinander wirken, also Systeme die mit verdrehten Worten für Unechtheit – für Unehrlichkeit – für Dichte sorgen. 

Die Grammatik behindert den freien Fluss des Geistes in der Sprache! Fünf Zeiten sind da, die das TATSÄCHLICH WIRKENDE JETZT verlieren machen, in - hätte - wenn - aber – würde - könnte - Überlegungen. Viele Legschaften, die sich da über das JETZT legen! Der Ekel, das Schlammassel, in das sich sprachbegabte Wesen verfangen haben, hat eine einfache Ursache – Sprachverwirrung! Entwirrung tut also Not. Die Lösung dafür ist da, wenn sprachbegabtes Wesen die gewisse Wechselwirkung des Wortes begreift, das Sprechender mit Wort eingeht, wenn Wort gesagt, gesprecht, geplappert, gesabbelt, geredet, geschreit, gekreischt, gedenkt, nachgedenkt, überlegt, geschreibt, geträumt und mit welcher Art und Weise noch das Wort ins Ganze gepflanzt wird – programmiert wird – gemacht wird.
Mit Utopie kann kein Handel betrieben werden! In Utopia gibt es keine Würden die unantastbar sind. Sprachbegabte Wesen verbergen sich hinter Würde, und behindern mit dieser unantastbaren Würdehaltung das offenbarende Dasein, das ohne Halt einfach tätig sein will! Mit Würde maskiert sich die Überzeugung, und überzeugt mit Aufgaben die Gaben der eigenlichten Zeugen.

Nietzsche schreibt: "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. Die Überzeugungstreuen: Wer viel zu tun hat, behält seine allgemeinen Ansichten und Standpunkte fast unverändert bei. Ebenso jeder, der im Dienst einer Idee für Verdienst arbeitet: er wird die Idee selber nie prüfen, dazu hat er keine Zeit mehr; ja es geht gegen sein Interesse, sie überhaupt noch für diskutierbar zu halten."
Jedoch - das zu halten macht Offenbarung unmöglich. Nur wer sich ohne Halt dem Ganzen hingibt, ohne Erwartungen, sondern mit lieblicher Gewissheit, kann annähernd begreifen wie die Dinge miteinander wechselwirken. Verwechslungen behindern die freie Wechselwirkung. Wie sind Verwechslungen möglich? Verwechslungen passieren durch Vergleiche. Vergleiche geschehen durch verstehende Erkenntnis(ver)suche - der Versuch das Gleichnis durch Vergleiche zu verwerten – in Wertung zu setzen. Wer erkennen will muss vergehen! Die Logik, die im alten Testament kund getan ist!

Das Leben als Kreislauf betrachten - ist sehr einschränkend, sehr anwiderndholend. Das Leben ist kosmischer Tanz der Energien, und ist in bestimmender Wechselwirkung mit Allem was ist. Mensch ist bestimmendes Wesen mit, dass mit den bestimmenden Kräften des Kosmos wechselwirkt. Bisher wurde unser Leben noch von dem davor bestimmt, jetzt bestimmen wir das Jetzt mit Liebeskraft mit, für den ewig wandelnden Moment der Liebe!!! Dasein pur ist ab jetzt angesagt. Wer will da Widersprechen?...mit altem Geplapper!? Mit neuer interessanter logisch einleuchtender Sprache, gleichgültig richtende Wesenheiten bauen, die in ihrem Wesen so schön gewissenlicht sind und voller Güte offenbarend sichtbar sind – fühlbar sind – schmeckbar sind – hörbar sind – riechbar sind – empfindbar sind!!! Bare Empfindungen machen vollkommen geschehene Jetze, die mit meisterlicher Gewissheit in voller harmonischer lustiger Sinnlichkeit beileibe betanzt werden,...... und nicht im taktischen Gleichschritt in Soll-Daten monotonistischer und uniformistischer Manier stampfend marschiert werden.

Damit wir die Sprachverwirrung überwinden, brauchen wir uns einfach vom jüngsten Gericht richten lassen. Das jüngste Gericht ist für gemeines Gewissen das, was am Anfang ist. Es heißt von hoher Instanz, dessen Geburt in aller Welt alljährlich an Weihnachten geheiligt wird, dass am Anfang das Wort ist! Jesus sagt, wer das Wort des Herrn begreift, der wird nicht ewig Leiden, jedoch ewig leben – ewig lieben – ewig liebendig sein! Das Wort des Herrn kommt bestimmt nicht aus dem Mund eines Wesens, dass sich fleischschmatzend Herr heißen will. Auch nicht aus einem Munde dessen, der mit hoftönischer Verehrung den Damen und Herren nach der Sitte und nach den hochverschätzten Werten redet. Nein! Wer sich in der Welt als Herr heißt, begreift unmöglich das Wort des Herrn, begreift unmöglich die Botschaft Gottes, empfängt unmöglich die Liebe Gottes offensichtlich und offenhörlich. Wer sich neben Herr Herr heißt, hat offenbar etwas in den Geboten nicht richtig begriffen, besonders das erste nicht. Doch seid ohne Sorge Gewiss, diese Liebe ist ewig da! Direkt Hier! Im Jetzt! Im begreifbaren Jetzt, das sprachbegabtem Wesen Begriff mundig machen will. Nehme einfach das Wort mit Namen an, begreife wieso dieses und jenes genau so geheißen ist!!! Das ist so schön logisch, dass ein jedes Kind es begreift. Doch die Kinder werden mit der verdammenden, überzeugten und interpretierten Unlogik der Erwachsenen vollgebrettert. Empfindet wie die Kinder sagt dieser, von so Vielen geheiligte, dann bekommt ihr auf der nahbar jungen Ebene feines Gewissenlichtes.

Es ist Zeit für Zeit das klare Worte in Zeit lesbar sind! Ich gebe gerne meinen Namen mit voller Gabe für diese Deutlichkeit in deutscher Sprache hin. Wir denken gerne und utopisch gut. Wir lassen uns von keinen Pessimisten die Schönheit des Lebens hässlich reden. Da spreche wir doch für Schönheit gerne mit! Für Gespräche bin ich bereit! In Sprache entdecken wir Gott, ist Gott gewiss, ist die Kraft des Geistes gewiss. Im Anfang ist das Wort. Mit Wort lässt sich schönes Gefängnis bauen. Sei mit schöner Wortgewandtheit in Deinem Gefängnis – in Deinem Daheim. Entdecke voller Liebe andere offenbarende geheime Gefängnisse, und gemeinsame Dich mit diesen, völlig frei, mit gewissenlichter Liebe – Liebe, die deutlich starke Energiebündelung macht! Wer sich mit Anfang verfängt, ist Verfangen. Lösung tut da Not, damit Verfangener wendig werde, damit Verfangener harmonisch formend und rhythmisch Atmend in der Bewegung werde. Gebet! Gebet Schatz! Wortschatz heißt es! Das Wort ist eine feine Kraft, damit sprachbegabtes Wesen fein bauen kann. Wer die Feinheit der Sprache nicht begreift, benutzt sie zurückhaltend ängstlich oder selbstsüchtig grob. Mit unreiner Sprache werden Staaten aufgebaut. Die Menschenseinsbehinderung, die dadurch folgt, ist ein Vergehen am eigentlichen allgemeinen Menschseinswillen, - der glaublichte Willen für Liebe! Gebt uns Raum, damit für das Wort Sage gemacht wird – damit für das Wort Schrift gemacht wird! Ganz klar – mit logorhythmischer Folgewirkung! Wir sind keine Konkurrenz, wir sind fürsprechende Befürworter! Sprachoffensive - Beschwingt gut - Sprache sagend - besprechen!!! - Besprechungen für Sprache treiben Geist in die "Höhe"! - Das Daheim ist ein heimlichter Findungsort für Mensch, damit Mensch sich dort wohlfühle und Mensch gemeinlichter Geber werde! - Mensch lasse Dich auf Begriff ein - und Du begreifst reifend Begriff - und Dir wird die Wirkungsweise von Begriffen bewusst - und Du bist mit Leben im Begriff! - Zentrum für geistiges reifen will geschaffen werden! – Utopia!!! - Geistiges heilen - Freundschaft - Schöpferkraft! - Die drei Begriffe die mir die Engelskarten darauf hin geben. Geheimnisse offenbarend sagen! - Das Machtzeug - das Zepter Jesus, - ist lebendige Sprache in Harmonie mit den geistigen Wechselwirkungen - Ausgleichschaffend - Liebe gebend!


Glaube! Jedes Wort kommt von Gott, und nicht von irgendeiner verfestkörperten Institution. Die Begriffe machen jedoch begreiflich, wie Institutionen wirken. Die Religion hat bisher die Liebesfähigkeit eher zerstört, als gemacht. Der Taoismus ist da anders. Ist Taoismus Religion? Pure Gewissheit braucht keine Religion. Nur Zweifelnde und Ängstliche brauchen Religion und Hoffnung. Mit treibender Angst hat die Religion schon viel Trieb des Lebendigen vertrieben. Todesurteilend abgehackt!

Den Glauben empfinde ich als die Gabe, die mir Kraft gibt, damit in an die bedingungslose Liebe glaube, auch wenn Hass und erschreckende Geschehnisse im Leben passieren. Glaube ist nicht Wissen. Aberglaube schafft Wissen. Durch den gemeinen Glauben den ich empfinde, werde ich mir der Unwissenheit des sogenannten Wissens bewusst und bekomme mit Glauben reine Gewissheit. Den Glauben den ich empfinde, der ist nicht fest, jedoch stark, mächtig, beweglich und Liebe gebend! - Glaube und Uneindeutig: Wenn der Glaube nicht eindeutig ist, kann sich der Glaube nicht mit klarer Sprache geben. Uneindeutiger Glaube kann unmöglich gewiss sein. Somit ist all die Uneindeutigkeit, die mit ängstlichem und abergläubischen Gewissen gemacht ist, Aberglaube. Die Idee des Aberglaubens wirkt solange, solange an Dingen festgehalten wird! Die Idee des Aberglaubens wirkt solange, solange der Aberglaube geglaubt wird, dass das Leben mit verdientem Unterhalt überlebt werden müsse. Diese Idee wirkt solange, solange mit diesem Aberglauben irrend gesprochen wird, solange diese Bedingungen mit Sprache gemacht werden. Wer wirklich glaubt, ist eindeutig, und damit ohne Zweifel, ohne Mangel, und damit ohne Wunsch glücklich. Es passieren dabei so viele glücklichkeitsbringende - liebesbringende - Wunder, dass kein Wunsch mehr notwendig ist. Diese Umstände durch Aberglauben werden durch die Benutzung der Wörter geschaffen. - Worte benutzen - Was geliebt wird, wird nicht benutzt, sondern lebendig geliebt! Das Wort geliebt, - bringt Liebe für Wort - bringt mit Wort Liebe. Ich glaube das Gott Wort ist. Wenn wir Gott benutzen, benutzen wir das Wort. Das, was dabei passiert, wird von Gott getauft. Namensfindung ist göttliche Weisung. Beweisbeispiel: Da wo Verkehr wirkt, ist Vehrkehrtes wirken! – Der Glaube ist Alptraum bei vielen geworden! Wo Verunsicherung und Angst ist, da wird regiert! Schlummern ist liebreizend. Liebreizende Wesen sprechen liebreizende Sprache,.... fällt mir dafür ein! Schlummern ist ja schön! Da fallen oft viele schöne Gedanken ein, die den Glauben nähren. Glaube will gelebt werden, mit jedem einzigartigen Moment, und nicht in anwiderholende Ritualleiern festfeierlich zeremoniesiert werden. Wer wach glaubt ist glaublich wach! Wer wach ist, braucht keine Achtung bewahren!

Ich denke gerade den Begriff gerade! Denke ich gerade? Nein! Ich denke jetzt! Ich denke Denken hat mit unveränderter Richtung nichts gemein! Nämlich das ist die Beschreibung des Wortes „gerade“ nach dem Herkunftswörterbuch. Oder doch? Gibt es den geraden Glauben? Nein! Der Anfang ist getan, jedoch die Richtung ist änderbar, sonst wäre das Leben kein Wandel. Das starre gerade stört das Jetzt an seiner Lebendigkeit – Liebendigkeit! Wer für das Jetzt gerade keine Zeit hat, ist starr in Vergangenheit und Zukunft verfangen – kann unmöglich jetzt sein – jetzig leben – mit Moment sein – momentig sein. Der Moment ist unrelativ. Nur die Eitelkeit, die in Geschichte gepackt ist, macht aus Momenten Größe - Relationen. Und dann gibt es da noch im Erwachsenenstatus den kleinen Moment, mit denen Kinder gerne hingehalten werden. Der Moment ist jedoch immer jetzig! Gerade bezeichnet auch das, was ohne Rest teilbar ist! Ist der Glaube teilbar! Sind wir Individuen? Individuum bedeutet unteilbar! Ganzheitlich gedenkt ist alles Eins! Wieso in Ganzheit Teile durch Abgrenzung schaffen. Das Teilen nach festgeschriebenen Recht, ist nicht befruchtend für den freien Willen.  – Übrigens Pilze machen dich fungierend! – Pizza Fungi! Fun-Gier – mit Lust gierig leben! Das ist wirklichtes tätig sein, damit Liebe mit jedem Moment wandle!  

Sag Mal - Gedankenimpulse mit Jahreswechsel:
Sage macht Wirkung! Sach mal wirklich! Gute Sachen passieren mit wirklicher Sage! Relative Rede macht relative Wirkung, macht relative Wirklichkeit. Wirkliche Sage macht wirkliche Wirklichkeit – schafft offenbarende Wirklichkeit, ohne Verhältnisse – ohne Verhältnismäßigkeiten. Das Denken ist Gedankenfluss. Wer im denken ist, ist im Fluss der Gedanken. Die notwendige Bedingung für Sage, die Sachen schafft, ist Geist, der im denken wirkt. Sprache ist geläuterter Geist, lautende Einheiten des Allklangs. Uneinheitliche Stimmung zwischen sprachbegabten Wesen macht verstimmte Verwicklung mit Allklang. Mit dem Allklang in Harmonie schwingende Wesen, leben mit vollkommenden Liebeswandel - leben jeden Moment mit reiner Gewissheit liebendig! Die Bedingung für Sage ist Geist.

Das Mehrwertsteuersystem steuert die Werte mit denen verzinste Wachstumszahlen gemacht werden, mit denen die Welt aufgebaut ist. Die Entwicklung dieses verwickelten Systems lässt die Verwertung, die Verbauung, die Verstockung, die Verklärung – die Versumpfung des Seins schwinden, des Seins, das alles schafft was ist. - Für Befreiung – für vollkommende Liebe – für die Entwertung aller Werte leben wir, damit Liebe bedingungslos wachse!!! Licht, - macht Dunkles schön! Im Dunklen, in dunkler Furche wächst schönes Licht, wächst schöne Ehre heran! Ehre aus Furche! Ehrfürchtig schön! Schöne Lichtwege, die da gegangen gehören! – Gehör schaffen, für schön feines Gehör, damit schöne Klänge im Allklang wirbeln. Klares Sein schafft klare Bedingungen, die mit Schatz – die mit dem Schatz Wort beklingt sind. Alles Geräusch wirkt mit in Allem. Disharmonien sind die Zeugnisse überzeugender Bedingungen, die mit verzeugten Versprechungen gemacht sind. Versprechungen bedingen sich durch Vergebung mit Wort. Vergebungen mit Wort machen unreine Zeugnisse, die unterrichteten sprachbegabten Wesen eingetrichtert – fest programmiert werden. Zeugen des alten Gerichts!!!


Vermarktung macht aus schönem Tauschhandel kapitalisierte Vermächtigung! -...macht aus freier Leistung unfreie Leistungsgesellschaften – macht aus freier Liebe verlustigende Leidenschaft.

Gesetzesdiener, die Diener des alten Gerichts, verdienen sich am Dienst des Neuen – des Jungen, des Neugeborenen.

Zeuge A: Einkünftige Einigungen bringen gute Einkünfte! Einkünftige Logik wird hier betrieben in Utopia! - Zeuge B: „Das klingt auf jeden Fall logisch!“ - Logie ist keine Theorie, sondern besonnene Sprachgewandtheit, die Lebendiges schafft!!!

Film:
Das jüngste Gericht! Logie zeugt mit Glauben beweiskräftige Gespäche – mitmenschliche Gespäche, die die Welt überwinden und Utopia schaffen. Lustige Gespräche mit Tanz und Musik – Schwingungsreich – sehr Schwingungsreich!!! Geistlichte Reichtümer werden hier mit Moment geschaffen. Sich mit Gespräch berauschen! Im Rausche der Sprache klare Ansage machen – klare Antworten geben. - Lasst uns nicht mehr Unterhaltsame sein, sondern mitwirkende Loslassende, - die im bedingungslosen Miteinander in Liebe liebendig sind!

Die Begeisterung für Klang ist Bedingung für schöne Sage!!!

Gutes Gehör für liebende liebendige Worte schaffen, damit liebendige Wesen mit schönen Klängen miteinander schwingen, in der Vielfalt des Klangwesens.

Logistischer Kraftakt mit geistlich gezeugtem Wort für die Liebe!

Der Mainstream kanalisiert produktorientiert und Verbraucherzahlen steigend die Sinne, und lenkt in dieser Hektik von der vollkommenden Fließkraft des Moments ab!!!Gerade von einem sehr Interessanten Vortrag gekommen. Titel: Zukunft kann man nicht kaufen. Ein Professor für Finanzwesen ist mal der Frage nachgegangen: was sind eigentlich Kosten! Ein Denkfehler wird System! Bei www.humonde.de gibt es dafür direkt lesbares! Auch bei www.berndsenf.de ist sehr viel Interessantes lesbar! 
Die Assoziationen die ich dabei hatte sind folgende: Zeit ist Geld sagt verdienter Bürger! Schon mal Momo gelesen, von Michael Ende? Geld ist verfangene Zeit, wenn Geld verdient wird. Geld das Mensch für freies Geben bekommt ist ausgleichendes Dankeschön für schöne Gebung! Schätze werden im kapitalistischen Systemen vermögenswirksam verbraucht. Schätze nicht teuer verkaufen, sondern besonnen billigend geben! Schätze billig hergeben! Den Schatz Wort billigend geben! Vermögende regieren mit Vermögen über Kosten! Bittere Kost wird dabei gemacht! Verbitterte Seelen schaffen bittere Kost. Kosten unter Druck - der sobenannte Kostendruck - lässt fein Schmeckende nicht wohl köstigen, - ...verdirbt den Geschmack! Wer richtig braucht, verbraucht nicht....und dann fallen köstliche Kosten ein. Wer mit Sprache im Begriff ist, fällt nicht mit Widerspüchen auf! Kosten werden nach vermögensorientierter Leistungsgesellschaft als Werteverzehr definiert. Fein Schmenkende verzehren nicht, sondern beköstigen sich an der Kost. Verzehren tut ein parasiterer Vielfresser. Verzehrte Wirtschaftswelt ist das,.....schlechte Wirte die sich hier fett fressen - fett machen!!! - Kosten heißt geben! Hier!....koste mal! - Kostbare Gedanken! - Gedanken sind kostbares Allgemeingut! Wenn Werte verzehrt werden, wird irgendwann einmal die verzehrende Wirksamkeit des Wertesystems - des Bewertungssystem - bewusst! Vielleicht jetzt! Horcht und seht was wir alle da mitmachen, welches verherrende Verzehrungssystem wir da mit unserer Arbeitskraft und Kaufkraft am laufen lassen - verzehren lassen, wie wir uns dabei mit Selbst verzehren! Wertvermehrende Vermögensbesitzer regieren mit Zins die Welt, kapitalisieren mit schuldlastiger Zinseszinsstrategie ganze Völker, und machen sie mit Schuld zu ihren Gläubigern! Armseeliger Glaube ist da, wo so etwas möglich ist!!! Unheilschaffendes Vermögen, wird per Gesetz geschützt und heilig gesprochen! - Vermehrendes Vermögen verausgabt das Wesen - die wesenlichte Gabe des Wesens, das Wesen was eigentlich einfach Mensch sein mag. Wirkliche Mögensbereicherung vermag nicht, sondern will besonnen gerne mögen! Mit Selbstverständlichkeit wird das Vermögen verbergt. Lasst uns offenbarend miteinander menschlich mögen!  Die Abnutzung - der Verbrauch - an der Natur, wird mit geliehenen Geldmitteln geschaffen,  die durch Zins und Zinseszins, privates Vermögen vermehren. Ungemeine außerordentliche Perversion ist das!!! Möglicherweise ist so etwas möglich, wenn es sprachbegabten Wesen zu gut geht, sie dadurch zu werden, und dann beim Vermögenszuwachs mitschaffen. Wenn jedoch sprachbegabte Wesen einfach und wirklich gemeinsam gut leben, ist Alles richtig gut. Das Bedürfnis nach Neuem ist der Trieb des Menschen, damit Neues geschaffen werde. In der Liebe findet wirkender Mensch viel Neues, wenn der Liebe absolute Freiheit gelassen werde. Wer die Liebe verdirbt, wer vor der Kraft der Liebe zurückschreckt, und die Macht nicht in der Liebe sucht, sondern sich an Vermögenszuwachs versucht, macht Geschlecht möglich. Geschlecht ist dann, wenn das Wirken der weiblichen und männlichen Kräfte verkehrend ist. Dann stinkt es zwischen den gewaltigen Kräften, weil die Bewegung durch Verkehr verstockt ist. Was nicht wirklich fließt fängt an zu stinken, wird geschlecht!!!!
Effizienz zum Wohle des Vermögens wird von Politik verordnet! - Nutzen verwertet! - Gebrauchen bereichert!!! Wer nutzt verbraucht! Die Politik macht aus sprachbegabten Wesen mit Menschseinspotential Verbrauchende Werteverzehrer, die sich für Zahlen nützlich verbrauchen lassen - die sich für vermögenswirksame Leistungen verwerten lassen. Verbrauch für Nutzen!....Verbrauch für Verwertung! - Sprachbegabte Wesen verrohren für vermögenswirksame Leistungen die Natur, betreiben mit den Schätzen der Natur werteversteigernden Handel. Die Börse, - die Öse des bösen Zahlenbetrugs! Die Natur wird für parasitäre Wirtschaftssysteme verrohrt, damit von der Natur getrennte selbstsüchtige Wesen ihren Unterhalt verdienen, jedoch in erster Linie dafür, damit an der Börse Aktien hoch gehandelt werden, zur Maximierung der vermögenswirksamen Leistung. Wer besitzt eigentlich das Vermögen? Darüber ist bei http://www.amadeus-verlag.com/interview_jan.html sehr Interresantes geschrieben. Das geht es um Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert! Die Systeme, die sich am eigentlichen Reichtum des Menschen vergehen, sind nicht ökonomisch, vergehen sich am Allgemeingut. Ökonomie ist, Dinge so gebrauchen, dass Ding beim Gebrauch bereichert ist..... - so wie es bei der wirklichen Liebe ist!!!
Ohne Relationen gibt es keine Verkürzungen und keine Vergößerungen - jedoch Bereicherung! Wenn wir uns nach Richtlinien richten, können wir unmöglich richtig sein, von daher ist "Richt" in starrer Linie unangebracht. Starre bremmst die Wirbel aus, zerstören die Kaskaden des Lebens, die das Leben eigenlicht so herrlich schön machen. - Effinzenz der Sprache: Das Wort ist eine köstliche Gabe für sprachbegabte Wesen.
Nutzen schafft durch Verbrauch Vermögen! Die Perversion des Mögens, die das Mögen am Gebrauch vertreibt. Pervertierter Gebrauch schafft Nutzen! Mensch - treibe schön durch feinen Gebrauch!
Rückbezügliche Vermögensversicherung im Namen des Ego! - Vermögen ist selbstbezüglich - der Zug des Selbtes, das im Zug des virtuellen Wahnsinns sitzt, und das Leben dabei für nutzbringende vermögenswirksame Leistungen verbraucht! - Ein virres Duell des Selbtes, das zum Tod des Selbtes führt - Amen! - Die Absolution der Selbsterkenntnis auf dem verderbenen Weg! - Vermögenswirksame Leistungen pervertieren wirksames Mögen. Wirksames Mögen ist für Leben Wohlbekömmlich.
Das kostbare Gut Wortschatz ist mit Verstimmtheit gebraucht worden, wobei sich dabei der mit Wort Vergebene verbraucht! Schönes Einkommen bringt mögendes Leben - wirksames für den Willen der Liebe!

Kultur behindert das freie Werden
Kultur
– kultivieren. In Kultur bringen – natürliche Bedingtheiten in Kultur setzen – in Haltung bringen. Gehandhabte Verwüstung! Ich glaube Kultur schadet der Echtheit, der Wildheit, der Schönheit,.... die Liebe ist! Kultur verlustigt die reine Lust! Der logischen Folge des Wirkens, der gewalttätigen mächtigen Kraft des Werdens, dass mit Wort geistlich getrieben ist, ist keiner Regel unterworfen, sondern bedingungslos bedingte Wirkungskraft des ewigen Werdens – der Genese des Geistes!!! Klingt das abgehoben? Schon mal Heraklit gelesen? Nun ja – Nietzsche hat dieses Denken in einem seiner Werke bekundet! Darauf sind folgende Gedanken passiert! Also – klingt das abgehoben? Ja! Das ist die bekehrende Entbehrung des mit Regeln verkehrenden Verstandes, der das Unbedingte wiederkehrend – wiederholend mit Gesetzt fördert und fordert. Der auf festem versichertem Gewissen bauen will.

-

Gemeinsam Freude – glückbeseeligende Habseeligkeiten - gebend mischen, damit rührend schöne Seelen gemacht sind – gemacht werden!
Zwischen wirklichem Menschsein gibt es keine Widersprüche, weil Mensch mit Sprache reif ist, weil Mensch Sprache begreift. Im gewissenlichten Interesse, für die schöne Allgemeine. Das Werden ist das Wesen des Seins! Rhythmus ist ein ewiges hin und her, ohne Halt – ohne Zu – ohne Gesetz!!! Alles ist jeder Zeit gegen! Da bedarf es keines Haltes – keines Wartens – keiner Pflege! Die Gegenwart ist die Zeitdauer, das Warten, bis das bewusst jetzt denkbar Mögliche – das utopisch durchführbare – das Dasein des Allgegenseinenden Jetzes passiert - gemacht ist, das keine Mangelerscheinungen hat, also auch keinen Wunsch offen hat! Das wilde natürliche schöne geheuerliche heimliche Lichtsein!!! Ohne Gesetz kein Entgegengesetztes! Ohne Satzung frei sein, die Freiheit für Wort, für Klang, für schön scheinbare Lichtformen!.....Lichtquellen!
Tilgung der Schuld durch Beendigung der Vertilgung mit Sprache! – Die Verantwortung, die Versprechung und die Vergebung mit Wort sind Vertilger der Sprache, die den Anspruch auf Wirklichkeit mit Gesetzen vertilgen. Tilgung der Schuld mit Sprachbewusstsein! Worte nicht vermehrend vertilgen, sondern Sinnes mehrend kosten – probieren – schmecken – genießen – belustigen – mit Liebe beladen!!! Schöne Lade die mit bewegten Wort, mit lebendiger – liebendiger Sprache so gefährt! Eine Lade voller Gefahr! Labsal für schön werdende Seelen! Einladung – eine Ladung Kraft gebender Geistesimpulse. Sprache – der Puls – das Pulsieren des Geistes für schöne stark bebende Empfindungen – schöne kraftvolle Seelenschwingungen. Liebe geben – die vollkommende Gabe für die Bereicherung seines Reiches!!!....- wir sind gleichgültig gemein dabei – damit – dafür – drin!
Allegorie: Anderssagen als es ist macht mit Sage anders! Abwechslung bringt das ins All! Keine Hektik dabei – allmähliche Bewegung ist totale Lustempfindung! Von der Alchemie in die Allegorie!!! - Mit dem Schatz Wort schöne Schätze machen, begeisternde Geschehnisse dauernd passieren lassen, - mit wunderbarer allmählicher Willenslust – in Freiheit – labsalend!
Schöne Bestimmtheit bringt mit Zeit, Raum in schön wandelnde Formen!!! Mit Verstimmung passieren da Inhalte, die äußere Zustände zustande kommen lassen! Mit Entstehung schwindet Stand! In gelöster Umgebung ist Entstehung nicht mehr notwendig, weil sich Alles dem bedingungslosen Werden fügt! - Wirkliche Freiheit ist so gewiss! Wirkliche Liebe passiert so leicht!!! Das Selbst ist ein standhaftes Wesen! In wandelnden Gleichnissen Sprache betreiben, treibt Körper durch Geist in lustige Zeit – in lustvolle Zeit! - Satzungen sind hier nicht notwendig, weswegen es auch keine Gegensätze gibt, sondern harmonisch wandelnde Polaritäten! Wenn Liebe festgehalten wird verlustigt Sie und wird ausfallend! Beflügelte Taten machen Gefallen am fallen lassen – schweben lassen – los lassen, mit beflügelter Wortgewalt! Wandle gewaltig mit lustvoller Liebe in gewaltige Worte gebettet – schönes auffallendes dahin schwanken! Offensichtliche Lustigkeit – Lustbarkeit – ist so gewiss! Leid ist Zeichen verlustigter Liebe! Also: finde die Lust der Liebe ohne Widerrede!!!
Durch Vergleichsetzung wird Dasein aus dem absoluten Jetzt gehebelt und in Vergangenheit gebracht - für Erkenntnis. Dadurch verdirbt das Dasein, dadurch wird Dasein verdaseint!
Polarität bedeutet nicht zwei getrennte sich wiedervereinigen wollende Gegensätze, sondern ist ein göttlicher Einfall – eine göttliche Idee für wechselwirkendes lebendiges Dasein gleichgültiger jedoch andersartiger Kräfte  - für gegenpulsige Lustheit – für impulsiges Werden – für wandelnde Liebe, – ist Bedingung für die Triebkraft der wandelnden Liebe.
Wenn das gewordene „Gute“ in selbstgemachter schlechter Gesellschaft wieder Mut braucht, ist es gutmütig und nicht wirklich gut, und erfindet Selbst das Böse oder macht Selbst, dass das Böse ist, indem das einfach Gute als Böse bezeichnet wird! Das Selbst hat sich mit Boshaftigkeit jetzt gesundgestoßen, dass aus dem Sumpf des Leids das Gute – das eigentlich gutartige einzigartige Gen – wächst - das Tugend, das jeder Zeit mit Allem in gewissenlichter Seinsschwingung ist – mit der Allkraft - wirkt!!! - ...schön allmählich wirkt!!! Beschauerlichte Gewissheiten sind das! Ein Schauer voller gewisslicher Liebe!
Gewissenbelichtende Wortgebungen!....damit der gemeine Wille deutlich klar ist!
Ich empfinde mich als Abend und Tag billigender! Ich empfinde Dunkel und Licht für gleich gültig, ich empfinde Dunkel und Licht als Notwendigkeit für schönen Wechsel, ohne das Gegensatzverständnis, mit dem Missstände aus mangelnder Selbsterkenntnis schön geredet - notwendig geredet - werden wollen. Alles Verständige ist eine Vertreibung des bedingungslosen Daseinstriebes im kosmologischen Allgegenjetzigen Wechselbad der herrlichen Pole – pulsierenden – impulsierenden Wirbellungen.
Utopisch gut gelebt, sind wir mit jedem Moment Neuanfänger! Neuanfänge für schöne Anfänge!
Apologie – die Verteidigung von Glauben ist apolaren Wesenhaften charakteristisch, die die Apokalypse der Glaubensaufgabe vorziehen! Sie bevorzugt den anders Gläubigen Aufgaben aufzuzwingen, und führt damit zu apokalyptischen Bedingungen! Die Pologie begreift die Schatzheit der Polarität, die im gemeinsamen miteinander die Liebe bedingungslos wandelt, für schön wachsende Liebe! Schöne lose Dingheiten passieren da!!!Körper
Gibt es Unterschiede zwischen Sprache und Körper? Wer macht diese Unterschiede, wenn diese Unterschiede da sind! Wer scheidet sich von wem? Sprache von Körper oder Körper von Sprache? Mit was identifiziert sich sprachbegabtes Wesen mehr, mit Körper oder Sprache? Sprachbegabtes Wesen deswegen, weil ich mir gewiss bin, dass wir noch in der Menschwerdungsphase sind, und noch gar nicht wirklich Mensch sind. Wie kommt es, dass es Unterschiede in der Verständigung gibt? Wie kommt es, dass es Verständigung in der Sprache gibt? Das ist sehr entscheidend für das Bewusstsein des ganzheitliches Sein, denn durch die Verständigung werden erst Missverständnisse – Missstände – geschaffen, die umständliche Bedingungen schaffen, und die zur Scheidung führen. Wie werden Stände gemacht? Stände sind unbewegliche Vorstellungen, sind in Bild Setzungen. Stand ist die Bedingung für Erkenntnis. Ist Verständigung für Sprache notwendig? Sind Stände für das Leben – für das Lebendige - gut? Ist Stand für Gewissen gut? Ist Stand für Liebe gut? - - - Das Leben ist Fluss – also permanente Bewegung! --- Das Leben so begriffen heißt in Analogie mit dem Verstande gebracht, dass in diesem permanenten Fluss etwas verstanden werden will! Der freie Wille dafür ist da!!! Also ist es der Trieb des Verstehens, der diese permanente Bewegung mit Begriffen festsetzen will, zum stehen bringen will, in Stand bringen will, damit sie verstehbar wird – erklärbar wird, damit sie in Kenntnis gesetzt werden kann. So ist die Erkenntnis ein Trieb des Verstehenwillens. Die ganze Wissenschaft ist ein Trieb der Erkenntnis, ist also verstehendes Wissen, also quasi Stehwissen. Die Wissenschaft ist ein Trieb der in die Starre führt, der zum Stand der Wissenschaft führt. Natürlich gibt es im Leben den Stand nicht wirklich. Schon Heraklit, ein Meister der Beobachtung, sagt: „Ich sehe nichts als Werden. Lasst euch nicht täuschen! In eurem kurzen Blick liegt es, nicht im Wesen der Dinge, wenn ihr festes Land im Meere des Werdens und Vergehens zu sehen glaubt. Ihr gebraucht Namen der Dinge, als ob sie eine starre Dauer hätten: aber selbst der Strom, in den ihr zum zweitenmal steigt, ist nicht derselbe als bei dem ersten Male.“ Das Leben ist permanente Bewegung, somit ist kein Moment gleich. Die Ähnlichkeit beweist die Folge der Dinge, jedoch nicht die Gleichheit der Dinge. Und so ist jeder Name eine Heißung für eine bewegliche Wesensart. Nicht alle Wesensarten sind für alle Wesenarten mit Sinnen einfangbar. Das Vergehen tritt dann ein, wenn wir uns mit Begriff vergeben. Die Natur vergeht nicht, die Natur wandelt! Der Wandel des sprachbegabten Wesens bestimmt den Wandel der Natur mit! Nun haben wir uns jedoch mit vielen objektiven Betrachtungsweisen überzeugende Standpunkte einbildend geschaffen, die Ausbildend neuen Generationen vererbt werden, staatlich verordnet und gesetzlich geregelt. Die eigentliche permanente Bewegung wird somit verbleibend in täuschender Haltung verwahrt! Enttäuschende Kräfte wurden von festhaltenden Kräften verfolgt, verurteilt und ermordet. So geschehen, durch die perverse Verwicklung der christlichen Idee! Und immer noch wird mit festhaltender religiöser Verordnung oder staatlich gesetzter Verordnung oder staatlich geförderter wissenschaftlicher Versuchsanordnung Haltung am Leben betrieben. Der eigentliche Trieb des Lebendigen braucht sehr viel Kraft, damit das Lebendige durch die Kruste starrer Verordnungen durchdringlichte, und das Leben reife bekommt. Mit starren Wissen ist die Welt gemacht, - wie sie gemacht ist. Eins ist gewiss, der Geist wird durch Unterdrückung kräftiger, nahbarer, bewegungsreicher! Das Reich des Geistes schafft sich mit belebender Bewegung in der Sprache.

Die Bedingungen wie sie noch sind: Vermögen steuert zinsesverzinsend dahin, dass das eigentliche lebendige Leben für die Unterhaltung des unbedingten Überlebens für vermögenszuwachsbildende Leistungen benutzt wird – verbraucht wird, damit Verbraucherzahlen steigen. Leben nach Zahlen! Wir lassen Zahlen im eingebildeten Takt über unser Leben bestimmen! Die Mehrheit sprachbegabter Wesen hat sich in zahlende Abhängigkeit gebracht. Der Glaube an das Geld hat viele sprachbegabte Wesen zu Schuldnern der durch Zinseszins vermögenden Schuldner gemacht. Humankapital! - Menschenkapital! Das "Unwort" des Jahres. Dabei beschreibt das Wort ganz gut die Sichtverhältnisse des Kapitalismus, dem wir alle noch irgendwie dienen!!!

Wir begreifen mit in Logorhythmie gebrachten Begriffen also jetzt: Der Trieb der Erkenntnis zieht dem eigentlichen Leben den Saft raus. Erkenntnis ist also Vampirismus am Leben! Erkenntnis ist vergebende Lebensmühe. Mühe entsteht dann, wenn mit Wort falsch Zeugnis gemacht ist, wenn sprachbegabtes Wesen mit Wort sich vergibt, wenn mit Wort feste Bedingungen geschaffen werden, die nicht mit der bedingungslosen Bewegung allen Werdens in Harmonie sind.

Vor dem allgemeinen Bewusstsein ist jedes Wesen absolut offenbar – sich verstecken ist unmöglich. Deswegen die Weise Botschaft für bedingungslose Liebe: Erkenne Dich Selbst, erkenne das Du Dein außen mit schaffst. Erkenne die lebensverfremdende Unlogik der Selbst erschaffenen Erkenntnis. Logorhythmie ist die jenseits vom Verstand herrschende Rhythmus der Begriffe, der in Stand gesetzte Dinge löst und sie in harmonischen Klang mit den atmosphärischen Bedingungen bringt, damit einfaches Menschsein möglich ist!
Erkenntnisversuchende haben so lange Angst vor der Wahrheit, solange sie Aberglauben einen Halt haben zu müssen. Viele disharmonische Unbedingtheiten zweifeln im Sumpf steckend, widerspenstig  bedingungslose Harmonien an. Disharmonie entsteht dann, wenn Bedingtheiten unbedingt oder fest gemacht werden! Bedingungslose Bedingtheiten sind lose miteinander bedingt! Was lose miteinander bedingt ist, ist nicht starr in seiner Bewegung! Geschmeidigkeit ist notwendige Bedingung für Harmonie. Was ist Sprache! Welche Triebkraft ist es, die Sprache in Bewegung bringt? Was ist der Urtrieb? Denke unreligiös mit Gott! Religionen sind fest und damit nicht geschmeidig und im Einklang mit der kosmischen Harmonie! Die Religion hat die Quelle der bedingungslosen Liebe verketzert, hat sich an Gott vergangen. Denke mit Worten und begreife deutlich deren wörtliche beim Namen genommene Bedeutung, die deutlich die Wirkungsweise der bezeichneten Begriffe geheißt! Die mächtige Kraft die daraus folgt, gibt Dir eine gewisse Ahnung von der göttlichten ewigen Lust und von der gewaltig mächtigen Liebe! Der Name ist Gotteslicht, ist bezeichnende treffsichere Offenbarung für alles was ist. Das ist geistlich geführte Logie, geistlich eingefahrene Logie, die einfache Logie des Wortes. Mächtige Folgewirkungen passieren aus wohl geformten Wortschätzen. Die Bewusstmachung des Schatzes Wort geht damit einher. Der freie Wille gehört losgelassen, ist also bedingungslos! Unbedingte Willen behindern die Freiheit des freien Willens.

Was hat das Wohlbefinden des Körpers mit Gewissen gemein! Ist richtig wohl empfinden möglich,..... mit schlechtem Gewissen? Wie passiert das schlechte Gewissen? Das schlechte Gewissen passiert dadurch, dass mit Hass und Angst Liebespassion aufgehalten wird. Hass besteht aus Neid auf die Liebe, auf Freiheit, auf die Leichtigkeit des Seins; auf die Bewegung, die den Aberglauben der Gesetzten entsetzt, die den Recht behalten Wollenden das Recht entzieht. Die mühseelige schwer ackernde Trägheit ist neidisch auf die blühende Leichtigkeit des liebenden Seins. Sie schreit nach Gerechtigkeit und verurteilt denjenigen der offensichtlich frei ist! Warum sind die Bedingungen so? Das Leben ist sehr genau und echt! Möglicherweise wegen Sprachproblemen, die Missverständnisse schaffen, schwere Stände schaffen, weil Liebe versucht wird zu verstehen? Weil für die Gunst der Liebe gelogen wird, und sprachbegabtes Wesen sich damit an der Wahrheit des Wortes vergeht. Wer Worte zum Eigennutzen berechnend falsch wählt, der trägt Falschheit in das Ganze. Jedoch bedenke – jedes Wort ist in bedingungsloser Wechselwirkung mit demjenigen der das Wort sagt! Deswegen wisse sehr wohl was Du sagst! Liebe die Sprache dafür, dass sie Dich sagen lässt, was Du sagen willst! Wenn Du das nicht schaffst, und Du in Dir verstockt bist, mache keinen anderen dafür verantwortlich, sondern finde Antworten bei Dir dafür, warum die Bedingungen genau so sind wie sie sind! Begreife warum die Notwendigkeit genau so ist, begreife dass Du Mitschöpfer dieser Bedingungen bist. Begreife und versuche nicht zu verstehen! Das Verstehen bedingt den Verstand. Der Verstand will bedingungslosen Fluss unbedingt berechnend fest machen, kanalisieren.
Zustände haben dahin geführt, dass sprachbegabte Wesen mit Mühe danach streben ihren Lebensunterhalt zu verdienen, des Überlebenswillen wegen! Überlebenswillen ist dann möglich, wenn der Wille aufkommt, dass nicht mit Leben gelebt werden will. Das Wunder Leben wird mit Überzeugungen überwundert. Mit der Überzeugung kommt es zur verkehrenden Verzeugung, die kein eigentliches Zeugnis ist, sondern über Zeugung ist. Der Überzeuger spielt eingebildeten Herrscher, selbstverherrlichend - anerkennungssuchend. Manche Völker treibt der überzeugende Verstand dahin, dass sie das von Gott gegebene Land als ihr Land ansehen (die Problematik des objekthaft orientierten Betrachtung liegt hierin begründet), und dieses Land über Alles besingen, und das mit einer Sprache die deutlich macht, welcher Unfug das ist, und welchen Unfug das bewirkt! Wie können Wesen die in Allem sind, über Alles sein? Das ist unlogisch und mit übermütigen selbstverherrlichendem Ego pervertiert. Also - schätze Dich gleichgültig mit Allem, und versuche nicht dem Leben eine Struktur anzudichten. Versuche nicht das Lebendige mit Regeln zu vergattern! Versuche gar nicht mehr, sondern finde mit probierendem Geschmack an der Sprache die gewaltige Herrlichkeit des gleichgültigen, gewissenlosen, schamlosen Seins! Das Wesen dieser Begriffe ist durch festgefahrene Einstellungen völlig falsch begriffen. Was mit los gesagt ist, ist nicht ohne, sondern lose! Mit losen Bedingungen lieben und bedingungslos geben, ohne Absicht, ohne Erwartung, ohne Sorge, ohne Kummer, ohne Versprechen. - Amen!



Gebe jedem Wort – jedem Wortschatz -, die Konzentration, die Du einem strahlenden Kinde gibt’s, wenn Es Dir etwas wirklich bedeutendes begreiflich macht – machen will!

Änderung tut Not! Die Antwort auf alle Frage findet sich mit lebendigem Wort! Wahrlichte Antworten auf jegliche Fragestellungen die sich mit dem allgemeinen Beisamensein beschäftigen. Also Antworten für politische, wirtschaftliche, soziale, religiöse, philosophische und sophistische Angelegenheiten. Bedingungslose Bedingung für richtige Antwort – für die Wahrheitsfindung – ist, die bedingungslose Liebe für die vollkommene Wahrheit des Moments! Mit reiner Logik gibt sprachbegabtes Wesen reine Lösungen für Moment. Mit unreiner Logik, da wo Wahrheit nicht gehört werden will oder zurück gehalten wird, vergibt sich sprachbegabtes Wesen und verfängt sich im Sumpf, den sprachbegabte Wesen sich mit unreiner Vergabe vermacht haben. Ich bin mir dieser Logik nährbringend bewusst und finde für Alles gerne Antwort! Gerne will ich diese Logik allen sprachbegabten Wesen begreiflich machen, damit sprachbegabte Wesen denkerisch Sprache sprechen. Die reine Logik spricht kein Urteil, jedoch schafft die reine Logik die Klarheit für die herrschenden Bedingungen. Die Reinheit der Logik ist mit der Sprache deutsch wunderbar begreiflich! Argumente dafür sind da – www.bewusstwie.de !!!Die Logorhythmie schafft glaubliche Klärung!

Begreifen Sie diese Botschaft nicht als fachliche Nützlichkeit, sondern als besonnene Gebrauchsanweisung für Sprachgebrauch - für ein feines miteinander Sein. Eins haben alle freien Denker begriffen, das Denken in der Welt ist marode geworden! Die Sprache die die neuliche Literaturnobelpreisträgerin gebraucht, beschreibt die widerlichen Bedingungen mit denen wir Dasein fristen, die Bedingungen, wie wir Sie mit undeutlicher Logik – undeutlicher Sprache – geschaffen haben.

Möglicherweise befindet sich hier die Idee für gemeinsamen Nenner. Gemeinsamer Nenner der für alle gleich gültig ist! Ein Gemeinsamer Nenner mit dem sich alle lustvoll begnügen. Gemeinsamer Nenner der mit freiem Willen wirklich gemeinsam machbar ist! Die Wirkungsweise dieses Nenners dient direkt der Kleinstheit und auch direkt der Größtheit und auch direkt der vollkommenden Ganzheit - für schönes Werden!

Ein Glaube sagt uns, dass alles in ihm findbar ist, was für einfach tolles Leben notwendig ist! Dafür ist ein Zeugnis schaffender Schatz gegeben, der Wortschatz! Der Glaube mit dem Wort! Die Gewissheit mit Wort! Die einfache Wirkungsweise der Logik! Die einfache Wirkungsweise des Wortes! Der Glaube das mit jedem gemachten Wort einer Macht wirkt. Das Wort – der Logos - bedingt die Bedingungen die gemacht sind! Das Wort bedingt die Bedingungen des Werdens! Es ist eine vollkommende Logik darin, die jeder dogmatischen Absolutheit mit klarer Logik strotzt, weil die Vollkommenheit in der Logik die Lösung ist! Die Absolutheit ist ab von Lösung, dass heißt logischerweise – mit logischer Weisheit – das Wort „absolut“...... – ab von Solution. Es heißt ja auch nicht „ab Anfang ist das Wort“, sondern begeisternder Weise „Im Anfang ist das Wort“, mit „I“ wie innige Wohlwallung! „Ist“ logischerweise deswegen, weil der wirkende Moment logischer Weise keine Vergangenheit und Zukunft ist, weil der wirkliche Moment vollkommende Passion im Jetzt ist!

Hier ist mit freiem Willen gesagt, welche Bedingungen für freien Willen logische Bedingung sind, damit sich freier Wille mit der Kraft vollkommenden Logik frei bewege. Die Logik ist eine argumentative Kraft, die mit geistlicher Arbeit schöne Leistungen für Sinne passieren lässt. Mit Logik wird Sinn gemacht. Stumpfe Logik macht stumpfe Sinne, scharfe Logik macht scharfe Sinne! Vollkommenheit passiert dann, wenn jeder Moment vollkommen gelebt ist. Eine vollkommene Daseinbefriedigung im Wandel wachsender Liebe!

Ich liebe die Liebe dafür, dass ich für das Menschsein wirke! Ich bin mir gewiss, das Wort ist der Schatz, der sprachbegabte Wesen für die Werdung des wirklichen Menschseins macht!!! Eins begreife ich mehrend! Das Leben ist nicht zu verstehen! Deswegen sind Gedanken mit Verständnis nicht begreifbar! Die einfache und logische Begründung dafür ist, dass alles in permanenter Bewegung ist! Die Begriffe Verstand, verstehen und Erkenntnis und noch viele mehr bedingen jedoch die Haltung, den Stand, die Starre, und basteln sich daraus regelangemaßte Bewegungsmuster! Viele Begriffe bezeichnen die widersprüchlichen verkehrten Zustände, in die sich sprachbegabte Wesen mit Sprachgaben verfangen haben, manifestiert haben! Die Bindung, die Harmonie, in der sprachbegabtes Wesen mit Begriff ist, bedingt die Wechselwirkung zwischen sprachbegabten Wesen und Begriff, und den Folgewirkungen die Begriff macht! Mit meinem gemeinen Wirken, will ich Harmonie in die Sprache bringen, will ich Geisteskraft in der Sprache treiben. Schubkraft für die Evolution des Geistes, Schubkraft für die Durchgeistigung verharrender Körper. Schubkraft für ein Bewusstsein, damit in symbiotischer evolutionärer Wechselwirkung mit Allem gelassen Leben geliebt werde!

Ein Fundus für ganzheitliches Sein hat sich angehäuft und will öffentlich gemacht werden. In kleinem Rahmen mache ich dies bereits mit www.bewusstwie.de ! Jedoch suche ich Kräfte die mir bei der Offenbarung dieser notwendigen Wortsalben helfen. Außerdem suche ich Förderer für die Gründung eines Ortes für sprachheitliches Sein. Wachsendes Sprachbewusstsein ist hierfür treibende Kraft!

Die begeisternde Freude am denken springt mir aus dem Gesicht! Politik und Wissenschaft fordern das, was ich bedingungslos mache. Also – Förderung tut Not, damit Menschen unbekümmert miteinander für allgemeines Bewusstsein beweiskräftiges schaffen. Lösungen für allgemeine Probleme.

Lösung: Ein Beitrag, den ich bei www.Nietzsche.de geschrieben habe.
Bin da! - Nicht wieder, jedoch anders! Die Wiederholung ist eine tückische Illusion! Die Größe Lösung kommt. Habe den Link "Erlöser" angeklickt! Genauso wie sich mit Nietzsches denken das fliegen nicht erfliegen lässt, lässt sich die Lösung mit Erlöser nicht lösen, jedoch mit Lösung lösen. Meine Liebe ist groß und wachsend. Die Verachtung bringe ich immer mehr hinter mich! Der Begriff Achtung ist unnütz geworden mit großer Liebe! Wer keine Achtung empfindet braucht auch nicht mehr verachten. Die Idee der Verschätzung durch die Bewertung des Schatzes begriffen! Also - auch der Begriff Wert ist unütz geworden, damit Schatz bereichernd wachse. Sogar der Nutzen brauch mit schönem Gebrauch nicht mehr sein! Nutzen passiert wenn ich Schatz mit Wertung verschätzend verbrauche!
Auch Hoffnung braucht nicht sein, wo Glaube stark ist. Der starke Glaube ist ohne Zweifel, damit also auch keine Hoffnung von Nöten. Der, der mit Gott siegt und mit Nichts Schönes macht! Der, der das Wesen der Logik reifend begreift!
Danke Gott - danke Wort - danke Leben! www.bewusstwie.de - Schönes Geheimis dort! Anleitung für logischen Selbstmord, damit Sein frei wirke.

Die Begriffe Liebe und Weg wechselwirkend und gemeinsam gedenkt: Vieleicht ist es so, dass wir so lange Weg sind solange wir weg sind - das wir so lange Weg gehen, solange wird weg sein empfinden! Die Angst vor weg, verlustet die Lust, die mit Liebe gemein ist. Also - wo Liebe ist, da ist kein Weg und kein weg mehr - da ist vollkommendes Dasein! Wo noch Weg gegeht ist (- gegeht deswegen, weil ich mich von der Gramatik nicht in die Vergangenheitsform pressen lasse (-; ) - oder einfacher - wo wir noch Weg gehen, da gehen wir noch weg und sind nicht wirklich ganz und gar als Liebende da! - Hm - doch dann sind da noch die schönen Worte Bewegung, Beweglichkeit, bewegen! - Ist vollkommene Liebe ohne Bewegung? Das Glaube ich dann doch nicht! So empfunden ist der obige Gedanke nicht ganz stimmig! Liebe geht weg - ist immer Weg. Wenn Festhalten die Bewegung behindert, geht Liebe mit festen Bedingungen unter. 


Ostergedenke: Mit Zahl wird versucht Bewegung berechenbar zu machen! Berechnete Bewegung ist funktionalistisch, lässt nicht viel Zeit für totale Momente,... wegen auf Zahlen basierenden Zulassungen! Wer zulässt ist unmöglich einlassig. Ohne Einlass ist keine bedingungslose Gemeinschaft möglich, sondern müllproduzierende Veranlassungen auf der Basis vertraglicher Vereinigungen.
Schöne gelassene Gelassenheit für einfach gelassenes Sein. Schönheit ist der glänzende Schein beglückter harmonischer Impulse. Schöne Schwingungen passieren da! Impulse mit gleichgültig gänzlicher Hingabe ins All gemacht! Saat für schöne Macht! Zeit lose gedenkt, ~ lässt Herrlichkeit wach werden!
Oh - ich mag die Schlängel ~ das Schlängeln mit bestimmenden Zeichenfluss ~~~~~~~~~~~~ Wellige - wirbelnde Bewegung ist Licht! ~~~ Wirkliche Herrlichkeit – wo Herr mit Licht wirkt! ~~~ Eigentlich gedenkt: ~ Herr wirkt in Allem mit Licht; - Licht - als das be~bel ~ seinische ~ bieliebigel ~ beliebeligel ~ biblische Symbol für Wort – belauteter Geisteshall ~ Geisterschall!!!
Verkehrende Verwesung der Schönheit passiert da, wo Zeit trotz wohlseinsgeproste in Zahl festgehalten wird. Die Abkehr von Luzifer und Jesus – von Gott – , lässt grausamen Verkehr passieren. Graue vereinsamte verstimmte Leiber wollen hier bestimmen was falsch und was richtig ist - was Gut und was Böse ist! Leidliche Passion, - die so das Laufen – das Gehen – das Leben versucht, - sich so am Leben versucht. Die Versuchung des Lebenserhaltungstriebes ist ungemeines geschlechterschaffendes Kultur"gut"– , der Versuch Triebe in Haltung zu bringen, damit mit Rechnung Vertrieb gemacht werden kann, zur Steigerung des begrenzten Wachstums, zur Steigerung des Vermögens. Was für eine Steigerung ist das, die wachsendes Vermögen postuliert. Das gemeine einfache Mögen ist es, was schöne Gewinne bringt! Die einfach schön logische – analogische – stimmende Ökonomie des Geistes.
Urbi et Orbi!
Die Segnung des körperfetischisierenden Kultus, der Manifestationsgier, der rednerischen Leidenschaft in gottesandächtiger Haltung. Mit viel körperlicher Gewalt hat die römisch katholische Kirche Verdächtigungen für Untergang gesät – hat sich mit Gott Verdacht. Im Untergang werden Untertanen mit unterrichtender Anmaßung zu Sklaven gemacht. Demokratie ist erberschleichende Befreiung aus monarchistischen Aberzwangsglauben in Gesetze beschließende Gesellschaftsverordnung. Wo „ver“ vor Ordnung herrscht, ist herrliches Dasein unmöglich! Herrliches Dasein ist ohne Perversion gemacht! Per VER Visionen – Visionen die durch Ver gemacht sind, vertreiben die eigentliche Triebfähigkeit! Wilde Triebe werden in Kultur aussortiert! Wilde Triebe lassen sich unmöglich zügeln. Gezügelte Triebe machen die reine Lust kaputt – verlustigen das Ur ~ die Liebe ~ die bedingungslose Laubnis! – Die Lustigkeit der Kinder wird mit Metall im Gebiss gezügelt - gebrochen. Was hier ohne Zweifel durchkommt ist starkes Gewächs für starken Willen!

Das Urbi – urig sein – urgemütlich heimisch sein, so schön sicherlich und gewissenlicht. So wie es ist und so wie es wird, das gewissenlichte Etwas, das sich mit jedem Augenblick, mit jeder momentanen Jetzigkeit ~ neu formt! Wenn Form ohne Zwang – ohne Einschränkung - gelassen wird, ist kein Leid notwendig. Wer mit Leid schafft, schafft für feste Bedingungen. Feste Bedingungen bedingen Reibungen in wirbelloser Atmosphäre! Lose Wirbel durch Wirbelsäule gewirbelt kräftigen liebendiges Dasein. Rücken frei für bedingungsloses Dasein ~ Gemeinsein ~ ohne warten – ohne vorwertige Zukunft – jedoch mit schatzbarer Offenkunft. Vorführeffekte stärken die Einsicht, wie agierende Wirbelkraft wirkt, die schöne Samen ins Feld bringen. Wer will da noch mit verwalteten Definitionen herrumdingsen? Starke Reibung macht brennende Hitze! Sei geschmeidig in Atmosphäre, damit Dir kein Leid einfährt. Schöne wohlige Wärme ist ohne Verbrennung leicht möglich!!! Die Art und Weise des Denkens bestimmt die Art und Weise des Daseins. Begreifen ohne Verfassung macht leichtes Schwingen möglich. Wer Verfassung nötig hat, hat sich an Begriff vergriffen. Entlassung aus Verlassung macht grausame Herzen einlassend buntsamend. Lasst und miteinander Gefallen: – die Lösung, damit Verfall kein vergeblicher Gehorsam mehr gegeben wird.  

Gedanken für das Projekt "Der freie Wille: Hier nun die Idee: Ich begreife mich ganz klar als Befürworter des freien Willens! Ideen in Schrift zu fassen ist immer problematisch! Die Schrift mit der Art und Weise des Denkens in Einklang bringen. Wie sehr die Schrift die Freiheit des Willens bedrückt, wenn an ihr festgehalten wird, wenn mit Schrift der Wille manifestiert wird! Mit der Schrift des Herkunftswörterbuches wird die Manie als Bessesenheit und Leidenschaft beschrieben. Leidenschaft ist also Besessenheit. Jedoch wird Manie auch mit denken in Bindung gebracht – geistig geschickt sein, geistig gewandt sein. Die Manie wird dann Leid, wenn die Manier – die Art und Weise – festgelegt ist, wenn an Manier festgehalten wird. Also: die Manifestation ist das Problem, die Manifestation ist das was besessen macht. Das ist die logische Folge – die Analogie der Begriffe – die logische Wechselwirkung der Begriffe. Die Schrift ist nur ein Abglanz der Sprache. Die Vorschrift ist das Medium, die den freien Willen beschränkt, wenn Vorschrift zur festen Bedingung wird, wenn Vorschrift dem freien Willen Grenzen setzt!

Nun – ich produziere durch das Schreiben auch Schrift. Mit Schrift will ich Gedanken in Bewegung bringen. Das Lesen von Schriften bringt mich in Gedanken – Schrift bringt mich in das Denken, wenn Schrift direkte Gedankengabe ist. Nietzsches Schriften sind das ohne Zweifel! Gibt es beschränkten freien Willen? Ich glaube jeden Moment ist uns der freie Wille gegeben, egal wie die Bedingungen sind. Die Angst vor dem Tod verdirbt die Aktivität des freien Willens, genauso wie die starre Schwere des verwegenen Verstandes. Der Erhaltungswille ist eine Manifestation. Wer Begriffe manifestierend definiert, vergreift sich am Wesen der Begriffe, verspricht sich mit Sprache im Gespräch, vergibt sich bei Wortgebung, versagt sagend.

Solange Angst unser handeln begleitet wirken wir nicht wirklich frei. Das Sterben der Angst wirkt befreiend für das Sein, und damit für den freien Willen.

Sehr sehr gerne mag ich mit Sprache für die Belebung des freien Willens bei der Aktion mitwirken! Der Ort – die Bedingungen – das Thema sind eine direkte Einladung an mich. Sprechendes wirken im Augenblick, mich auf die Bedingungen des Moments lose einlassen, mich von den Kräften des Moments treiben lassen: - das ist es, was ich begeisternd mache!!! Die Empfindung für Sein wächst dabei! – Im Bunker mit Sprachgebungen klare Atmosphäre schaffen, die mit Klang- und Visionseffekten berauscht ist. Welche Idee habe dabei, was brauche ich dafür: Einige Abspielquellen, einige Lautsprecher: in der Rohheit des Bunkers die Konzentration in den Klang bringen. Gebetende Sprachweisen in Loops gebettet. Was auf dem Tape hörbar ist, ist in Wohnungsatmoshäre passiert. In Bunkeratmosphäre wird anderes passieren!!! Ich mache einige Performances im Laufe der Darbietung. Als visuelle Effekte sind eine kleine Nebelmaschiene und Beleuchtungsquellen denkbar. Der mit Wort bewegte Atem mischt sich beweglicher Form in den Rauch. Mit Effektgeräten ist eine Änderung des Klanges jeden Moment möglich. Gedankenimpulse in Schriftform sichtbar machen, die während der vielen Begegnungen passieren. Klangschleifen werden mit einem Loopgerät gezeugt. Mit einfachen Mitteln starke Wirkungen zeugen. Zeugnisse für den freien Willen gebären. Damit bleibt das Gebotende lose und ändert sich mit den Momenten die passieren werden.

Ich liebe das sogenannte „Negative“ im gleichgültigen Einklang mit dem sogenannten „Positiven“. Beide Kräfte sind Bedingung für Bewegung, sind Bedingung für die Liebe! Wenn das Negative sehr stark ist, kann darin starkes Positives geboren werden! Das ist die logische Konsequenz der Bedingungen. Bedingungsloses einlassen auf die Bedingungen ist dabei notwendig, damit mit wandelnder Wendigkeit feine Noten ins Ganze gepflanzt sind! Schöne Gewächse sind das, die hier geboren werden.

Sprache - das ist die gemeine Berufung die ich stark empfinde! Die Belebung der Sprache! Dem Willen wird mit kraftvoller Sprache Kraft gegeben! Das Denken ist die Tätigkeit, die die Kraft der Sprache wachsen lässt! Alles ist Wandel – alles ist Bewegung! Transparenz: - die Bedingungen für schönen Wandel – die Bedingungen für wirkliche ungeschminkte Schönheit. Transparenz heißt auch ehrlich sein! Mit ehrlichem Sein wächst schöne Ähre! Wirkliche Ehre ist ohne Würde. Der Begriff Würde ist nicht bedingungslos. Das spontane Tun nimmt die Bedingungen lose an. Feste Bedingungen werden mit wirklich ehrlichem tun bedingungslos gelöst, damit Bedingtheiten lose miteinander wandeln und schöne Ehren bringen. Die konsequente Folge des Säens und Erntens! „Ihr erntet was ihr sät!“

"Glasnost"  und "Perestroika": - Transparenz und Umgestaltung, die beiden deutschen Begriffe die für die beiden russischen Begriffe im Tagesspiegel angeben werden. Die „Transparenz“ der kategorisierenden Wissenschaften hat an objektbezogener Oberfläche schon tiefe Furchen in die Bedingungen des Miteinanderseins gezogen! Das Prinzip dieser verarteten Wissenschaften: Die Versuchung! Mit Versuchen werden Erkenntnisse erdichtet – erfunden. Die Erkenntnis – eine Erfindung: die Versuchung an bewegtem Moment festzuhalten, und ihn mit anderen bewegten Momenten in Vergleich zu setzen, und mit dieser zusetzenden Gesetztheit dogmatische Zustände erdichten. Der Begriff Zustand ist sehr Eindeutig in seiner offenbarenden Gewaltigkeit, was die Behinderung für freie Bedingungen betrifft. Mit Unterrichtung wird das Einzigartige im neuem Gewächs überwuchert, feindlich gemacht. Schizophrenie die Folgewirkung. Zerstörung der Einzigartigkeit für Uniform – für Gleichheit – für vom Verstand kontrollierbare Verhältnisse. Das Verhalten ist schon Anzeichen für Seinsstörung. Wer wirklich in der Kraft des Moments lebt, verhält sich nicht mit Halten, sondern löst seinsbehindernden Halt.

Verstand und Vernunft sind die Eigenschaften, die die Bedingungen des freien Willens behindern. Verstand und Vernunft widersprechen der Logik – der Analogie – des freien Willens. Das beweise ich fürsprechlich – für Sprache, mit lustvoller Laune wirkend.

Hier nun einige Gedankengaben, die mir für das Thema freier Wille eingefallen sind:
Gebetende Gedanken in Loop und instrumentellen Klang gebettet, die sich im Laufe der Momente ändern. - Begeisterungswachstum für freien Willen – geisteskräftige Gedankenbewegung!

~

Es macht mich!

~

Wortschatzgaben machen reich!

Denkmaltour ~ Denktour ~ Denkbewegung!

Keine Umstände für freien Willen!

Freier Wille entstellt Umstände!

Verhalten ist eine Störung des freien Willens.

Freier Wille entwaltet verwalterische Vertuung und schafft lose Bedingungen ohne Haltenotwendigkeit! - Dienstleistung für Sein – Dienstleistung am Sein betreiben!

Ich gehe an! Ausgegangen bin ich lange genug. Ausgehen gibt es eigentlich gar nicht, weil immer alles da ist, und sich dieses IST mehrend meert. - Bewegte Zeiten sind das, die jetzt passieren – die jetzt Passion betreiben!

Anmachen: - Der Anmachung folgt Angehung. Schlechter Anmachung folgt schlechte Angehung, schöner Anmachung folgt schöne Angehung.

Wie wohl der Begriff Geschlecht geboren ist?

Ankriegen will mit freien Willen gemacht sein!

Freier Wille kreutzigt nicht die Willen anderer Willen! Freie Willen beschwingen sich ohne Voraussetzungen mit Moment toll! - Voraussetzungen behindern den gewaltigen Moment des Jetzes!!! Es denkt in weite Offenheit! -Gedanken bedingungslos sagen,– ohne können, ohne müssen, ohne Zurückhaltung! - Gedanken sind göttliche Einfälle – Lichtschöpfungen – Einleuchtungen mit Wortschatz.

Ein Kessel Buntes! - der Kosmos ist eigentlich ein Kessel Buntes – das Gebräu des Urs, indem viele Folgen gleichzeitig miteinander wirken. - Da gibt es auch Laufbahnen, in denen passiert für angemessene Verdauung auch mal Graues – Grausames. - Einsame die sich im Laufe der Dinge verirren,....vor allem die universitären betonten Laufbahnen treiben hier mit Maß verdichtende Verhältnisse.

Begriff im Griff haben macht starke Sprache leicht möglich. Begriff im Griff haben für allgemeine Wohlwillung – das ist Macht!
Wohlwillung – was ist das? Wohlwillung ist auf jeden Fall gelebte Freiheit – gelebte Freiwilligkeit! - Freier Wille passiert hier bedingungslos! - Lose Bedingungen herrschen hier! Herrliche Bedingungen also! - Bedingungen wo freier Wille bedingungslos passiere, ohne dabei anderen Willen ohnmächtig zu machen! Allgemeiner Wille wird hier stark gemacht, für die Freiheit des individuellen Willens!

Bitte um feines Gehör!!!

Mit kristallklaren Blick scheint Realität ziemlich trübe in der Wäsche. - Waschung für trübes Dasein!

Opferung mit Sage bringt Opfer in das Dasein!

Denkfehler sind die Folge von Befehlen. Befehle behindern die Freiheit des freien Willens. Befehle sind die Folge von fehlerhafter Sprachgebrauch. Fehler in der Sprache passieren dann, wenn das Wesen der Sprache nicht begriffen ist.

Der Freidenker lässt sich nicht festlegen!

Freie Gabe für freie Gaben!

Die Kultur zieht dem Geist Grenzen – zeigt Geist Grenzen!

Zeitgeist – der Geist des Moments – des Eigenlichten – des eigenen Lichts – für allgemeine Wohlwillung!

Esoterik – ja bitte! Schönes Eso! - Exo stirbt aus – ist ausgehend!

Klare Botschaften die die Kraft des freien Willens beleben.

Das Fandasein ist idealisierte Freundschaft. Fans lassen sich von den Worten ihrer Ideale gerne beeinflussen! Nietzsche ist mir ein gemeiner Freund. Ich gebe Nietzsches Gedanken konzentriertes Gehör! Nietzsche gibt Kraft für eigene Sage – für eigene Sprache – Genesis für Sprache!

Die Fans des Kapitalismus reden mit hinkender Sprache – halten Reden.

Wirkliche Liebe ist keine Romanze. - Rom – Imperium!

Wirkliche Liebe ist ein ewiges Märchen, welches unmöglich erzählt werden kann, welches jedoch mit jedem Fall lebendige Liebe ist!

Die Wüste schwimmt auch im Ozean der Liebe!

Schwingende – spinnende – schwindelnde Wirbelungen für sprachbegabte wirbelsäuleige Wesen.

Schwindende Wirbelungen kreuzen sich nicht, sondern bereichern sich schwingend wirbelnd miteinander.

Da haben wir ein enges Gebäude gebaut – wir – die sprachbegabten Wesen. - Lasst es uns weiten – offenbaren.

Wo kein Netzt ist, kann sich auch kein Harken verfangen! Der linke und rechte Harken – das Harkenkreuz – Harken die durch Netz – Kreuzungen -passieren.

Gedanke am Holocaustdenkmal: Denkmal mit, damit Begriffen ist, was Denkblockade bewirkt! Was blockiert das Denken? Der Zweifel! - Die Fehlzweiung, die vergebene Zweiung ist.

Vergleichung am Gleichnis!

Vergewisserung behindert mit Zweifel gewissenlichtes bewissenes – Dasein.


Hier noch ein paar himmelgefährtige Gedanken:

Die offenbarende Kraft der deutlichen Sprache deutsch.

 

Denken macht schöne Macht

 

Begriff begreifen bringt ewiges reifen

 

Schönes geben macht schönes kriegen

 

Die Triebkraft der Evolution ist die Liebe in Freiheit

 

Egozerstörungskräftige Rhythmen, geladen mit gewaltig kosmischer Harmonie

 

Einleuchtend Einsichtiges für folgenreiche Begebenheiten. Begebenheit: Heiteres Geben mit seinskräftiger Stimmladung. Bestimmung für schöne Tollmachungen.

 

Begleitet von leitend einsichtiger Gewissheit tue ich mit Wortschatz Kunde geben, damit die evolutive Triebkraft der mächtigen Gewalttäterin deutsch, – eine Form des offenbarenden Geistes –, sprachkräftig reinigend für feines Gewissen wirke – für bedingungslose Freiheit wirke – für utopische Gemeinschaft wirke. Eins ist sicherlich Gewiss – im wirbelnden Dasein gibt es keine festen Standpunkte. Wirbelsäulige Wesen haben sich aus wirbelnden Dasein geformt. Die Möglichkeit des Sprachgebrauchs schafft die Bedingung, damit sprachbegabtes wirbelsäuliges Wesen mit Sprachgebung  sein Fleisch – sein Leib – mit Sprache begeistere. Begeisterte männliche Leiber wechselwirken herrlich schön mit weiblichen Leibern. Liebendiges Leben ist hier einfache Gradwanderung, sobald die deutliche Wirkung der Sprache annähernd und dann nährend begriffen ist. Die Quelle der Liebe ist hier mit klarem Sal Triebkraft für reine Gebung. Gebung ist Saat, Kriegung ist Ernte. Die Art und Weise der Kriegung ist Hinweis für die Art und Weise des Säens.

 

Hallo Ihr Lieben: Hier sind Gedanken in Form gebracht für ein liebendiges Utopia. Utopia ist liebendige Gemeinschaft, eine Gemeinschaft die hingebungsvoll Evolution betreibt. Wildes treiben ist hier für freien Willen möglich - einfaches Dasein die logische Folgewirkung. In Berlin will ich so eine Gemeinschaft beleben. Mehr ist bei www.logorhythmie.org lesbar!

Wer bin ich - was tue ich: Ich bin Tilo und mag das liebendige Leben! Mir ist gewaltige Wirkung der Sprache beweiskräftig Gewiss! Die Tiefe der Begriffe ist ewig! Mit tiefer Empfindung für Begriff - für Wortschatz, wächst die Tiefe der Empfindlichkeit für Leben - für Liebe - für Freiheit!!! Da wo Liebe behindert ist, suche ich Lösung damit Blockade gelöst werde. Blockaden sind die Folgen fester Überlegungen. Überlegungen sind die Folge, wenn über Gedanke gedacht wird. Der Gedanke ist die Folge des eigentlichen Denkens. Mit einleuchtendem Denken kommt einleuchtender Gedanke. Die Einleuchtung lässt sich nicht erleuchten, genauso wenig wie sich das Leben erleben lässt oder das Fliegen erfliegen lässt oder die Liebe erlieben lässt. Der "er" beschreibt das mit Selbst ermachte tun, das Streben nach egozentrierten dualisiertem Erfolg. Der Dualismus ist möglicherweise die Notwendige Folge, damit die Folge der Sprachwirkung - der Geisteswirkung mit Sprache - mit ergriffendem Leid erfahren wird. Mit Selbstverständlichkeit vereinsamen Einsame zu Grausamen. Einsame, die in gleichgültiger Weise miteinander artig wirken - schaffen buntsame Gemeinschaft. Gemeines wirken ist hier Bedingung.

Das Nachdenken ist die Überdenkung, die denkbegabtes Wesen über Fluss bringt. Über Fluss ist alles fest! - Siehe auch Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra - Von Alten und neuen Tafeln - 8! Da wo mit Punkt gedacht wird, da wo Natur mit vektorialer Richtung beschrieben wird, da ist die nicht festhaltbare Wirbelbewegung verstanden. Da wo Verstand selbstverständlich folgert, da ist Überlegung über Fluss gemacht. Die Logik macht klar begreiflich: - was steht - was mit Stand und "Ver" festgemacht ist, da ist Überfluss. Im Fluss ist geschmeidiges Dasein möglich! Wer sich am Begriff vergreift, vergeht sich in Richtung. Jede Richtung ist jedoch falsch, da die wilde Natur keine Gerade hat, und damit auch Richtungsanweisungen unweise sind. Geraden sind in Kultur gebrachte Richtungen. Da wo Kultur wächst nimmt die Wildheit ab.  

 

Neulich ist mir neubelichtige Einleuchtung passiert, was das Wort "meist" betrifft. Ich denke dieses Wort ist dualistisch. Das Wort "meist" regelt und schafft Bedingungen für Wettkampf. Wenn ihr denkt: Spinnt der Tilo jetzt gänzlich - dann stimmt das total, denn der Spin ist ja die wechselwirkende Drehwirbelmomentig für liebendige Polarisation. Meist ist nicht immer. Der Moment ist immer anders. Die immerwährende Andersartigkeit mit Liebe bewegt, macht folgenotwendig immanente utopische Bedingungen. Hui - Freiheit wird hier wirklich gelebt.

 

Und jetzt ziehe ich noch ne Karte in Haindel Tarot, vom weißen solaren Wind bewegt!....Und die Karte ist: Hurra.....die Liebe!!! Toll, und jetzt sehe ich, dass bei dem Wort Liebe dem imperativ Folge geleistet ist. Der totale imperativ ist die totale Befolgung der Eigenwilligkeit. Eigenwilligkeit freiwillig gelebt, behindert nicht die Eigenwilligkeit anderer Willenskräfte, sondern kräftigt mit eigenwilligem Dasein die eigenwilligen Lebenskräfte anderer. Fehlerwirkende Befehle gibt es hier nicht. Der Gehorsam für das eigentliche schafft feine Sinne für feines Gehör und feines Gesicht. Feines Gesicht ist eindeutiger Hinweis für feine Sichtweise. Feiner Geschmack macht herrliches schmecken möglich. Feine Sinne sind die Folge feiner Geistesfolge - feinen Denkens. Ws stimmt nicht, wenn gesagt wird: das Wort hat Sinn. Das Wort schafft Sinne! - Das Wort macht Gedankenfolge möglich. Gedanken sind jenseitige Botschaften! - Ich denke lose mit Es - dem ALL-ES! - Gott ist Alles! - Wir sind immer mit Gott - wir sind mit Gott gemacht. - Wir machen mit Gott! Wer da Halt macht, der behindert sich an machbarer Beweglichkeit. Halt führt in die Unbeweglichkeit und macht Angst vor Gefahr. Wer Angst vor Gefahr hat, hat auch Angst vorm Leben. Die Angst vor dem Leben macht den Tod notwendig, da haltende Wesen verderben. Die Gefahr ist der Gefährte des Lebens, die geschwindige Kraft des wirbelnden Drehmoments!

Löset Euch von festhaltenden Überlegungen und schafft lösende Bedingungen für liebendiges Leben in Lösung. Die Reaktion ist die Re-Aktion. Die Aktion mit wider - die Aktion mit gezügelter Kraft - die Aktion wo Kraft für Verstandeskontrolle zurückgehalten wird. Zurückhaltung macht Rück zu. Zuer Rücken macht wirbelsäuliges Dasein schwerfällig! Schwerkraft wirkt hier auf über Fluss überlebende Wesen. Die Reaktion ist der Ausfall in der Lösung! Wer mit Lösungskraft - Losungskraft - schön heimlich agiert, lebt prächtig einfällig. Zu ist hier noch nicht mal der Fall! Schöne Einfälle machen gratige Wanderung leicht möglich. Schöne Einfälle in reine Logik gebracht sind Garant für schön beleibtes Geistesdasein!!!


Logbuchgedenke: Lösungskräfte wirken und schaffen freie Bewegungsmöglichkeiten für Neues - die mit mayanischer reife besagte Zeitwirkung heute!
Jede Religion ist ein Überlegungsschema des Gotteswirken. Gott ist in kein Schema steckbar.

Voraussetzungen sind starre Bedingungen.

Zugehörig schafft zues Gehör.

Reiche Länder sind die, die reich im gebenden Reichen sind. Liebesreichen ist sehr reiche Gebung ~ die Hoheit der Gebung!

Vibrialität wechselt disharmonisierende Realität in harmonische Wirbelität.

Scheinkräftige Lichtwirkung für wirkliche Begegnung!

Langeweile ist unerträglich, wenn Langweilendes Wesen sich unerträglich fühlt!

Geist ist die Kraft die Sinne macht. Die Kraft des Geistes mißt sich am Maß der Freude! Das Maß der Freude ist mit keinem physisch hergestellten Gerät messbar,....also auch unmöglich beweisbar! Die Kraft der Freude ist eine immanente Bewegung ~ eine lustvolle Neugierde für Herzlachempfindung ~ Herzlachimpfung! ~ Köstlich billige Genesung ist so leicht gemacht. Gott ist mit Dir wohin Du willst! Gern mag Es es in der Liebe wirbelnd schwingen! ESES ~ ESSE ~ SEIN! ~ Diese Passion ist sehr kräftig ~ sehr mächtig! Mächtig ist, was viel Ewiges schafft! Wunderbare Einfälle in wechselvoller Folge in herrlicher Harmonie! .....äußerst und immigst...viele Dinge lassen sich so und so denken! Die Denkweise bestimmt die wechselwikenden Folgen! ~ Herr ist eine Angleichskraft, damit männliches Wesen für weibliche Kraft reift. Jeder Laut gleich Kraft! Jeder Laut ist eine bestimmte einzigartige gleichgültig wirkende Kraft! Einigende Sprache bauen, die in vollkommen harmonischer Lösung mit dem kosmischen Klang ist!...also eine Sprache, mit der alle Wesen in bedingungsloser Bedingtheit in ihrer belebten Wesenheit liebevoll berührt sind! ~ Topische Kommune kommuniziert so liebendig! Der kosmische Klang ~ die kosmische Ewigkeit ~ der Klang der in Gesamt gedenkt mit jedem Moment anders ist! ~ Die göttliche Kraft - das Alles geeinte ~ gemeint Geeinte ~ Geeite ~ das bewegende Ei das alles mögliche gebärt! Geh bär~t ~ Bärlin...Bärenliebe ~ Schmusebär ~ bebende Liebe! ~ Cornelia ~
Ich gehöre mit Allem. Ich mag die Laute des echten Ichs sehr gern!

Ertrag ~ Lichtträger ~ am Wort gehatlen ~ feste Vorgabe machen!
Ideen geben ~ Denkideen geben!

Die Wahrheit ist die logische Wechselwirkung alles bereits passierten! Die Wirklichkeit ist, wie mit dieser Tatsache der Wahrheit jetztig Tat gemacht ist! Reines Denken schafft reine Taten! Über denken behindert mitdenken! Reines Denken ist ohne Überlegung gemacht! Reines Denken schafft die Bedingungen für reine reiche Folgen! Das Folgen lässt sich nicht erfolgen, jedoch folgern. ~ Den männlichen Überschuss ~ die ungleichgültigkeitsbereitende Wirkung ~ in der Sprache in Balance bringen! Wer mit dem Wahr umgeht, ohne das neulichtiges Wirken geboren wird, verhält sich an Lichtträgern! Einschliesslich mit festen Symbolen und Schriften arbeiten ~ handeln, bewirkt Altersschwäche!
Echt sein ~ ohne Zweifel sein ~ Evolutionierung der Ichs ~ gemeinsam echt sein! Mit Quelle in bedingungsloser Berührung sein! ~ Schöpferisches Daseinswesen lebt so!
Schöpferisches Geben mit klarem eindringlichem Gedenke! Dabei nähren die köstlich gemachten Bedingungen die Genwegung des Seins ~ die Genwicklung des Seins ~ die Genspiralisierung des Seins! Wunderschön topische Wortschatzfolgen ~ der Treibstoff dafür ~ feine Stöffle für feine Gewänder ~ für schönes Wandeln! Willensstärkung mit freiem lustvollem denken ~ Freiheitsdenken!...für laufende spannende Folgen!....schöne ~ wunderschöne ~ Machungen! Schönes gemeinsames mächtigen, ohne Ermächtigung! Ermächtigung schafft ohnmächtige Ohnmächte ~ durch selbstherrliche Überlegungen! "Durch" trennt von gemeinsamer Bemächtigung. Gemeinsame Bemächtigung beantwortet ohne erwählte und errechnete Verantwortung, sondern gibt Antwort mit leicht gemütlicher offensichtlicher (und damit ohne Zuversicht) ~ offenempfindener befreiter Sage! Sage ~ laute Denkung!

Wachsam liebendige Wirkung betreiben und bedingungslose Liebe ist Empfängnis!!!

Einiges Treiben in kosmischer orgasialer Liebe! Urgasmus ~ wir sind Gefangene des Urgasmus, der mit Anfang gemacht ist!

Gegengift ~ das Gift für Gen, wenn Vergiftung droht! Vergiftung passiert, wenn Raubbau an der Freude der Natur vertreibend vertrieben wird ~ Ausrottung die Folge! Verhandlungen mit Schatz durch festgesetzte Werte unterschätzt den wirklichen Schatz ~ den Wortschatz!!!

Verteidigung basiert auf überflüssigen Überlegungen! Deutsch ist eine Sprache, die Bedingungen in sehr klare denkerische Laute bringt ~ eindeutige Beschilderung der Wechselwirkungen. Der mächtige geistige Schild, der festgefahrene Probleme löst. Die Entselbstung ist mit dieser Sprache leicht möglich! Selbstsucht ~ Vereignungsversinnung ~ feste Manier ~ Sitte ~ Feste Ordnungen ~ Rituale ~ Verschwörungen ~ gesetzliche Maßregelung.....wird mit entzetlicher Entregelung gelöst!
Es gibt keine Parallelität, weil es keinen festen Punkte gibt, und somit auch keine grade Linie! Interdimensionales Dasein ~ Botschaft von Memnosis!
Reichen ~ Reich schaffen! Reiche Antwort ~ Beantwortung für gezielte ~ präzisionierte ~ Fragen geben! Schöne Gegung machen!

Sonnanter Mensch  ~ besonnendes Menschsein. Schaue die Weisheit der Immigkeit ~ der heiteren Immanenz ~ die Liebendigung des Eigentlichen ~ des eigen Lichten Seins! Ohne Meisterschaft. Harmonische ~  Schamonische  (dem schamanischen sehr nahe) Wechselwirkung der polaren Kräfte ~ zwischen Weiblichtern und Mannlichtern! Keine Urteile mehr, und damit keine Verteilung mehr, sondern ganzheitliche Seinsweisung! Freier Wille bringt schönes mögen in Einfluß mit gern mögender liebendiger Beeinflussung! ~ Weisheit bestimmt das Sein ~ Weisheit stimmt das Sein schön! Weisheit machen ~ Weisheit in kosmologische Rührung bringen. Für die Entwicklung des Verwickelten Willen schaffen, damit freier Wille leicht Eingang findet in "fremde" Umgebung. Sonnanter Ton des Gleichklangs der Jetztheit! Geführt mit der Kraft des Blühens, die mit dem analogen Genie gemacht ist, dass in jedem als Same heimt! Gemeinsamkeiten im reinen Fluß der Sprache finden. Gewaltiger Sprachstamm formt sich aus der Vielheit Wurzellaute. Kombinieren! Kombiniere Folgewirkungen mit Sprache ehrlich! Mit feiner Kombination feine Gemeinsamung schaffen. Bringe passieret Dinge in wahre Gemeinsamung. In ehrlich wahrer Gemeinsamung gibt es keine Schuld, jedoch wird das Leben als reiche Empfängnis gespürt.  

Wechselwirkung mit Denker: Du schreibst Du hast einige Wendungen verstanden, jedoch das ist logisch gedenkt gar nicht möglich! Ich will begingungslos der Analogie folgen! Das beweist direkt die Bewegung beim Tanzen die ich mehrend begeisternd empfinde! Das ist für mich der direkte offenbarende Beweis für die echte schöne Wirkung dieser Gewissheit ~ dieser bewissenen Seinsweise! Verstand behindert die Wendigkeit! Ein Surfer bewegt sich genial mit der Welle und steht nicht mit der Welle! Der Verstand behindert die Bedingungslosigkeit des freien Denkens!

Wir sind hier in Berlin eine Gemeinschaft - wir haben heiße friedensstiftende Ideen jedoch noch kein Geld! Das bekommen wir möglicherweise leicht mit unserer Stiftung die wir heite einberufen haben! ~ Stiftungsanheißung das passierende Wort hierfür: Mit Stiftung schöne Heißheit schaffen! Stiftung für die Geheißtheit der Sprache! Ich weiß warum ich so heiße, weil ich weiß wer ich bin und warum und wofür ich da bin! Diese Identitätsgewissheit mögen wir in Allen gewiss machen, die darin Ungewiss sind! ~ Die Gewissheit des Seins bewissend machen ist unsere Gebung ~ unsere Genugtuung! - Folgewirkung davon:  Identitätskrisenstop. Geschmeidige Wesen die mit liebendigen Kräftem im Leben schönen Wandel betreiben.

Mit Wortschätzen reiche Räume schaffen mit reichen Raunungen. Stiftung für die Geheißtheit der Sprache ~ des Wortschatzes ~ in dessen Reich alles geklärt und schön gebaut! Der Fluß hier ist sehr stark, als das Blockaden hier den Wandel behindern könnten. Alles in Klärung heißt das was ist begreifen ~ und rührend darin Neues schaffen ~ für schöne Allgemeine. Mit schönendem Gewissen die Dinge formen ~ wandeln ~ mit Wortschatz bauen. Mit schönem Gewissen ist Gebautes ~ Gebärtes ~ immer schön gemacht. Mit dieser Basis lässt sich für Allgemeinheit leicht Schönheit bewirken.

Eingang schaffen in die veräußert verehrte Welt des Verstandes - die Welt der festen Bedingungen, wo die Liebe zur Leidenschaft pervertiert, mit oberflächlicher Berührung und sich verstehender Verbindung! Sehr starr diese Begegnung der Kräfte des Weiblichten und Mannlichten Prinzips bei diesen Bedingungen! Die Rührung im Miteinander ist bedingunslos sehr gewaltig ~ sehr Schatzreich! Reicher Schatz gehört weder eingesperrt noch verhüllt. Feines Gehör für offenkundige Schatzreichung!

Du schreibst: "Eine allgemein anerkannte Systematik der Sprachfunktionen und dessen, was wir mit der Sprache tun, gibt es nicht. Frage ist natürlich, ob wir so etwas brauchen und was es uns nützen würde."

 Es stimmt, eine allgemeine Symbiose aller Sprachen gibt es noch nicht, und die wird es auch nicht geben, solange wir nach Erkenntnis und Anerkennung streben. Diese Eigenschaften widersprechen dem Sein. Die Sprache ist eine ewig evolierende Gleichung des Geistes. Wenn der Stamm kräftig ist, wachsen damit schöne Früchte! Brauchen wir Liebe? Es geht nicht um das Brauchen oder nicht Brauchen bei dieser Wahrheit! Nutzen ist absichtlich - die Sicht ist dabei also ab! Deswegen dauern Nutzanwendungen nicht lange, sie sind absichtlich für den Verbrauch gemacht. Dumm und ohnsichtig ist, weil Sichtweise mit Abheit nicht geben ist, dass wir dabei unsere Basis zerstören ~ das Mutterschiff Erde! Die Gebärmutter unseres Körperdaseins also! Mit Liebe gebrauchen ist die Hinweisung geliebter Weisheit!

 
 
Top